95 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Pulsamed Transkutane-Ionen-Diagnose Gerät
Pulsamed Transkutane-Ionen-Diagnose Gerät Zur Ermittlung der richtigen Ionen-Polarität Großflächige Messung Feinfühliges Messystem zur Ermittlung des Sympathikus und Parasympathikus (d.h. vegetatives Nervensystem) mit Aussage zur Tonuslage Einfache Anwendung Anwendung ideal mit dem Sauerstoff-Ionisationsgerät Ionomed und/oder als Diagnose Unterstützung200 €Festpreis16.04.202474336 BrackenheimMed.Therapie -
1
Leitung der Geschäftsstelle (m/w/d)
Zum vielseitigen und spannenden Aufgabenspektrum des Gutachterausschusses gehören unter anderem die Erstellung von Gutachten über den Verkehrs‐ bzw. Marktwert von bebauten und unbebauten Grundstücken. Außerdem ist der Ausschuss für die Ermittlung von Bodenrichtwerten und die Führung der Kaufpreissammlung nach § 193 BauGB zuständig, welche die Basis für Verkehrswertgutachten und den Grundstücksmarktbericht bildet. Aufgrund des Ruhestandseintritts des derzeitigen Stelleninhabers ist die Leitung der Geschäftsstelle (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet und in Vollzeit neu zu besetzen Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Leitung der Geschäftsstelle des Gutachterausschusses, insbesondere Personalführung Befähigung zum Vorsitz des Gutachterausschusses (vorbehaltlich der Bestellung durch den Gemeinsamen Gutachterausschuss); einschlägige, abgeschlossene Zusatzqualifikation in der Immobilienbewertung (DIA, TAS oder gleichwertig) Eigenverantwortliche Erstellung von Verkehrswertgutachten, sowie Durchführung von Sitzungen des Gutachterausschusses Verantwortliche Mitarbeit und Durchführung von Marktanalysen und Federführung bei der Erstellung des Immobilienmarktberichtes und der Bodenrichtwerte Verantwortung für die Führung und Auswertung der digitalen Kaufpreissammlung Bearbeitung und Entscheidung von Sachverhalten bei Wertermittlungen Selbständige Vorbereitung und Ermittlung von zonalen Bodenrichtwerten Beratung in Ausschreibendes Unternehmen: Gemeinsamer Gutachterausschuss im Landkreis Esslingen Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Kaufmännische Leitung; SachbearbeitungPartner-Anzeige01.05.202472622 NürtingenVerwaltung, Assistenz -
1
Leitung der Geschäftsstelle (m/w/d)
Zum vielseitigen und spannenden Aufgabenspektrum des Gutachterausschusses gehören unter anderem die Erstellung von Gutachten über den Verkehrs‐ bzw. Marktwert von bebauten und unbebauten Grundstücken. Außerdem ist der Ausschuss für die Ermittlung von Bodenrichtwerten und die Führung der Kaufpreissammlung nach § 193 BauGB zuständig, welche die Basis für Verkehrswertgutachten und den Grundstücksmarktbericht bildet. Aufgrund des Ruhestandseintritts des derzeitigen Stelleninhabers ist die Leitung der Geschäftsstelle (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet und in Vollzeit neu zu besetzen Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Leitung der Geschäftsstelle des Gutachterausschusses, insbesondere Personalführung Befähigung zum Vorsitz des Gutachterausschusses (vorbehaltlich der Bestellung durch den Gemeinsamen Gutachterausschuss); einschlägige, abgeschlossene Zusatzqualifikation in der Immobilienbewertung (DIA, TAS oder gleichwertig) Eigenverantwortliche Erstellung von Verkehrswertgutachten, sowie Durchführung von Sitzungen des Gutachterausschusses Verantwortliche Mitarbeit und Durchführung von Marktanalysen und Federführung bei der Erstellung des Immobilienmarktberichtes und der Bodenrichtwerte Verantwortung für die Führung und Auswertung der digitalen Kaufpreissammlung Bearbeitung und Entscheidung von Sachverhalten bei Wertermittlungen Selbständige Vorbereitung und Ermittlung von zonalen Bodenrichtwerten Beratung in Ausschreibendes Unternehmen: Gemeinsamer Gutachterausschuss im Landkreis Esslingen Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Kaufmännische Leitung; SachbearbeitungPartner-Anzeige30.04.202472622 NürtingenVerwaltung, Assistenz -
1
Tams El. KSM-3 Kehrschleifenmodul digital Art. 49-01137-01 - NEU
70 x 60 x 25mm, Fertig-Gerät in Gehäuse, kurzschlussarme Durchfahrt, integrierte Weichenansteuerung, auch für Drehscheiben geeignet, für unbegrenzte Anzahl von Loks in der Kehrschleife, Ermittlung der Ein-/Ausfahrt mit Kurzschluss, Unterstützung aller Digitalformate, max. Strom aller Fahrzeuge: 8A, max. Schaltstrom der Weiche: 1A, Spannungsversorgung über das Gleis. Alle angebotenen Artikel sind NEUWARE mit 2 Jahren gesetzlicher Gewähr und 14 Tagen Widerrufsrecht!46 €Festpreis23.04.202476275 EttlingenModellbahnen - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Junior Controller (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in Winnenden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Junior Controller (m/w/d) Ihre Aufgaben: Planung, Steuerung und Kontrolle der Kosten für unsere europaweiten Auslieferungslager Analyse der Logistikkosten nach Kundengruppen und/oder Produktgruppen Lagerbestandscontrolling: Ermittlung, Analyse und Bewertung unserer Lagerbestände sowie Monitoring und Analyse von Lagerbestandsabweichungen Controlling von Produktumbau- und Verschrottungsmaßnahmen Optimierung zugehöriger Prozesse Vorbereitung der Monatsabschlussbuchungen: Ermittlung notwendiger Rückstellungen und Abgrenzungen im Logistikbereich monatliche Berichterstattung an das Management- sowie Ad-hoc-Analysen Unterstützung strategischer Planungen, u. a.Partner-Anzeige01.05.202471364 WinnendenEinkauf, Logistik -
1
(Junior) Controller (w/m/d)
Reporting an die Muttergesellschaft Unterstützung bei der Bewertung der Bestände in der Serienfertigung Bewertung von Werkzeugen und Anlagen im Bau Steuerung und Überwachung des Investitionsprozesses Ermittlung und Analyse der Ergebnisse unserer Geschäftsbereiche (monatliche Profit-Center-Rechnung) Erstellung der Kostenträger- / Kostenstellenrechnung Ermittlung von Kennzahlen zur Messung und Steuerung der Unternehmensbereiche (Scorecard) Kaufmännische Strukturierung und Controlling von Projekten Materialkosten-Controlling / Bestandsführung / Inventur Durchführen von Ad-hoc-Analysen, Interpretation der Ergebnisse und Ableiten von Handlungsvorschlägen Unterstützung bei der Durchführung der Jahres- und Mittelfristplanung sowie Erstellung der unterjährigen Forecasts Ihr Profil: Ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung mit dem Schwerpunkt Controlling / Finanzen Erste Berufserfahrung im Controlling in einem mittelständischen Industrie-Unternehmen Gute Kenntnisse der Rechnungslegung nach HGB sowie eine ausgeprägte Affinität zu Zahlen und industrieller Fertigung Profunde MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Wünschenswert sind gute Anwenderkenntnisse in SAP FI/CO Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte, ergebnisorientierte und selbstständige Arbeitsweise kombiniert mit einer gewissenhaften Arbeitsweise Hohe Motivation und Verantwortungsbewusstsein sowie Durchsetzungsvermögen Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit Folgende Benefits erwarten Sie: Personalrabatte Events Job-Rad Vergünstigungen im Fitnessstudio Kantine Kostenlose Trinkwasserspender Strukturierte Einarbeitung inkl. persönlicher Pate Kostenloser Firmenparkplatz 30 Urlaubstage / Jahr Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Tarifliche Sonderzahlungen Sonderurlaub zu bestimmten Anlässen (z.B.Partner-Anzeige01.05.202475223 Niefern-ÖschelbronnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Junior Controller (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in Winnenden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Junior Controller (m/w/d) Ihre Aufgaben: Planung, Steuerung und Kontrolle der Kosten für unsere europaweiten Auslieferungslager Analyse der Logistikkosten nach Kundengruppen und/oder Produktgruppen Lagerbestandscontrolling: Ermittlung, Analyse und Bewertung unserer Lagerbestände sowie Monitoring und Analyse von Lagerbestandsabweichungen Controlling von Produktumbau- und Verschrottungsmaßnahmen Optimierung zugehöriger Prozesse Vorbereitung der Monatsabschlussbuchungen: Ermittlung notwendiger Rückstellungen und Abgrenzungen im Logistikbereich monatliche Berichterstattung an das Management- sowie Ad-hoc-Analysen Unterstützung strategischer Planungen, u. a.Partner-Anzeige01.05.202471364 WinnendenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Elektriker / Elektroniker als Servicetechniker (m/w/d)
Ihre Aufgaben Ausführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten im Bereich Elektroanlagen Installation, Anschluss und Inbetriebnahme von betriebs- und sicherheitstechnischen Anlagen Ermittlung von Störungen und Störungsbeseitigung an unseren Anlagen und Austausch von Verschleißteilen bzw. Auswechseln defekter Teile Erstellung erforderlicher Berichte und Dokumentationen Wir bieten 4-Tage-Woche übertarifliche und pünktliche Bezahlung Vergütung der Fahrtzeit Hochwertiges und aktuelles Werkzeug Kostenlose moderne Arbeitskleidung 30 Urlaubstage Corporate Benefits Mitarbeiterbeteiligungsprogramm SPIE-Aktien Fort-/Weiterbildungen im SPIE Dürr | Seminar und der SPIE Akademie Fühlen Sie sich angesprochen?Partner-Anzeige01.05.202470173 StuttgartHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Energiedatenmanagement
Ihre Aufgaben umfassen die Abwicklung und Umsetzung von Geschäftsprozessen in den Marktrollen Netzbetreiber und Messstellenbetreiber. Sie führen die Ermittlung von Mehr- und Mindermengen durch. Sie sind verantwortlich für die Bereitstellung der Daten für die Abrechnungen im Netz- und Vertriebsbereich. Das Allokations- und Bilanzierungsmanagement gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet.Partner-Anzeige01.05.202471332 WaiblingenIngenieur, Techniker -
1
Angestellte/r (m/w/d) im Vollzugsdienst
Vollzug von straßen- und verkehrsrechtlichen Vorschriften sowie von städtischen Verordnungen Kontrolle von Baustellen und gewerblichen Nutzungen im öffentlichen Straßenraum Geschwindigkeitsüberwachung mittels mobiler Geschwindigkeitsanzeigetafeln und Statistikgeräte Ermittlungen für Bußgeld-, Melde- und Gewerbebehörden Verfolgung von Ordnungswidrigkeiten, insbesondere im Bereich des sogenannten ruhenden Verkehrs Marktmeistertätigkeiten Ordnungsaufgaben im Bereich allgemeines und besonderes Polizeirecht polizeiliche Sonderaufgaben, z.B.Partner-Anzeige01.05.202471364 WinnendenVerwaltung, Assistenz -
1
Prozessmanager (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Prozessmanager (m/w/d) Das erwartet Sie bei uns Durchführung von Prozessanalysen zur Identifikation operativer Herausforderungen und Optimierungspotenziale Empfehlung effektiver Maßnahmen, die die Ausführung von Geschäftsprozessen und -abläufen innerhalb des Unternehmens verbessern Detaillierte Dokumentation unserer Geschäftsprozesse auf der Ebene einzelner Aufgaben und Aufgabenschritte (Prozeduren) Ermittlung von und Unterstützung bei der Implementierung und Überwachung von Prozesskennzahlen (KPIs) in enger Absprache mit den dazugehörigen Fachbereichen Mitarbeit in komplexen Projekten zur Implementierung und Weiterentwicklung bzw.Partner-Anzeige01.05.202470173 StuttgartIT, TK, Software -
1
Sachbearbeiter / Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d)
Ein Teil Ihrer Aufgaben sind: Annahme von Telefonaten von Schuldnern und Mandanten Bearbeitung von Korrespondenz von Schuldnern und Mandanten Bearbeitung und Auswertung von Protokollen zur Abgabe der Vermögensauskunft Erstellung von Vollstreckungsaufträgen und Pfändungen Ermittlungen durchführen und verarbeiten Zahlungen verbuchen vom Kontoauszug Das zeichnet Sie aus: Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine freundliche Telefonstimme, sowie ein gutes Ausdrucksvermögen Sie arbeiten schnell, gründlich und eigenverantwortlich Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office Sie arbeiten gerne gemeinsam im Team Unser Angebot: Flexible und geregelte Arbeitszeiten Keine Wochenendarbeit Umfangreiche und voll bezahlte Einarbeitung Ein unbefristeter Arbeitsvertrag ist möglich Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Familiäres Arbeitsumfeld Firmenevents Deutschlandticket Homeoffice Interessiert?Partner-Anzeige01.05.202470173 StuttgartRecht, Finanzen, Steuern -
1
Fertigungsdisponent (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie am Standort Pforzheim in Vollzeit als Disponent (m/w/d) für (operativen) Einkauf und Fertigung Disponent (m/w/d) für (operativen) Einkauf und Fertigung Ihre Aufgabenschwerpunkte: Disposition von Fertigungsaufträgen Überwachung und Disposition der für die Produktion benötigten Rohmaterialien Termin- und Kapazitätsplanung Abstimmung von Liefermengen und Lieferterminen mit Lieferanten Produktionsplanung von Endprodukten, Verkaufsartikeln, Baugruppen Verfügbarkeitsprüfungen zu Kundenaufträgen Ermittlung, Pflege und Überwachung von Dispositionsparametern Weiterentwicklung und Optimierung der Warenwirtschaftsprozessen (Stammdaten) Aufbereitung von Kennzahlen und deren Auswertung Das zeichnet Sie aus: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise in einem produzierenden mittelständischen Unternehmen Mehrjährige Berufserfahrung in der Einkaufs- oder Produktionsdisposition Eine hohe Affinität zu technischen Produkten und Prozessen Erfahrungen in der Produktionsplanung und -steuerung Sicherer Umgang mit ERP-Systemen sowie gute MS Office Kenntnisse Analytisches Denken und die Fähigkeit, vorausschauend zu agieren Selbstständige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab Was Sie erwarten dürfen: Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem weltweit operierenden Unternehmen Ausschreibendes Unternehmen: LED2WORK GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf; Disposition; Fertigung Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige01.05.202475179 PforzheimEinkauf, Logistik -
1
Sachbearbeiter Schadenbearbeitung Komposit (m/w/d)
Ihre zentrale Rolle: Spartenübergreifende Schadenbearbeitung mit Fachexpertise Eigenverantwortliche Bearbeitung von Schäden Aufnahme und Anlage von Schäden, Setzen von Reserven und kontinuierliche Pflege Prüfung von Deckung und Haftung sowie Ermittlung der Schadenhöhe Abrechnung von Schäden und Überprüfung von Regressmöglichkeiten Einleitung und Durchführung von Schadenmanagementmaßnahmen, wie Einbeziehung von Sachverständigen, Regulierern und Dienstleistern Ihr Profil: Teamplayer kombiniert mit versicherungstechnischem Fachwissen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Versicherungsbranche Spartenübergreifendes fachliches Wissen, tiefe Fachkenntnisse in der vorrangig zu bearbeitenden Sparte Sicherheit im Auftreten, kommunikative Stärke, sicheres Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift Flexibilität und ausgeprägte Kundenorientierung Stressresistenz und hohe Belastbarkeit Unser Angebot: Abwechslungsreiche Tätigkeit Wir bieten Ihnen aber noch viel mehr: Freuen Sie sich auf eine offene Arbeitsatmosphäre und eine wertschätzende Kultur der Zusammenarbeit und einem hochmotivierten Team.Partner-Anzeige01.05.202468159 MannheimBank, Versicherung -
1
Technischer Objektverwalter (m/w/d)
Technischer Objektverwalter (m/w/d) Standort Karlsruhe AUFGABENPROFIL Unterstützung des kaufmännischen Property Managements bei technisch bedingten Problemstellungen im oder am Gebäude Angebotseinholung, Beauftragung und Rechnungsprüfung Überwachung, Koordination von Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen Überwachung von Gewährleistungsansprüchen und Mängelmanagement (bei von uns beauftragten Arbeiten) Überwachung und Koordination der Verkehrssicherheit einschließlich des Wartungsmanagements sowie Maßnahmeneinleitung und -umsetzung zur Wiedererlangung eines verkehrssicheren Zustandes Bautechnische Einschätzung und Erfassung zur Feststellung von erforderlichen Instandsetzungs- und Modernisierungsmaßnahmen Koordination und Leistungskontrolle interner und externer Dienstleister einschließlich des Berichtswesens Überprüfung der Einhaltung der gesetzlichen und behördlichen Prüfungen an Gebäuden und technischen Anlagen Regelmäßige Durchführung von Objektbegehungen zur Feststellung des Gebäudezustandes Ermittlung, Analyse und Umsetzung von Kostensenkungspotentialen Mitwirkung bei der Erstellung von Budgets für Instandhaltung und Betrieb von Objekten Reisebereitschaft zur Betre Ausschreibendes Unternehmen: CG Elementum AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektmanagement; SachbearbeitungPartner-Anzeige01.05.202476131 KarlsruheVerwaltung, Assistenz -
1
Strategischer Einkäufer (m/w/d) Externe Bearbeitung
In unserem Geschäftsfeld ZOLLERN Servicebereich Einkauf und Logistik am Standort Laucherthal ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle zu besetzen: Strategischer Einkäufer (m/w/d) Externe Bearbeitung Hauptaufgabengebiet: Strategischer Einkauf von externer Bearbeitung und von zeichnungsgebundenen Bauteilen Ausarbeitung von Einkaufs- und Warengruppenstrategien Systematische Recherche, Analyse und Beobachtung internationaler Beschaffungsmärkte und Preisveränderungen Ausschreibung und Verhandlung des Teilespektrums in Abstimmung mit den Fachbereichen Entwicklung leistungsfähiger Lieferanten in Zusammenarbeit mit dem Lieferantenmanagement und den Fachbereichen Ermittlung und Durchführung von Kostensenkungsmaßnahmen Abschluss von Rahmenverträgen, Qualitätssicherungsvereinbarungen etc. Mitwirkung bei der Erstellung und Umsetzung eines Make-or–Buy-Konzepts Voraussetzungen: Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder technisches Studium, alternativ technische Ausbildung mit Weiterbildung z.Partner-Anzeige01.05.202472517 SigmaringendorfEinkauf, Logistik -
1
Sachbearbeiter Komposit-Schadenregulierung (m/w/d)
Ihre zentrale Rolle: Spartenübergreifende Schadenbearbeitung mit Fachexpertise Eigenverantwortliche Bearbeitung von Schäden Aufnahme und Anlage von Schäden, Setzen von Reserven und kontinuierliche Pflege Prüfung von Deckung und Haftung sowie Ermittlung der Schadenhöhe Abrechnung von Schäden und Überprüfung von Regressmöglichkeiten Einleitung und Durchführung von Schadenmanagementmaßnahmen, wie Einbeziehung von Sachverständigen, Regulierern und Dienstleistern Ihr Profil: Teamplayer kombiniert mit versicherungstechnischem Fachwissen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Versicherungsbranche Spartenübergreifendes fachliches Wissen, tiefe Fachkenntnisse in der vorrangig zu bearbeitenden Sparte Sicherheit im Auftreten, kommunikative Stärke, sicheres Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift Flexibilität und ausgeprägte Kundenorientierung Stressresistenz und hohe Belastbarkeit Unser Angebot: Abwechslungsreiche Tätigkeit Wir bieten Ihnen aber noch viel mehr: Freuen Sie sich auf eine offene Arbeitsatmosphäre und eine wertschätzende Kultur der Zusammenarbeit und einem hochmotivierten Team.Partner-Anzeige01.05.202468159 MannheimBank, Versicherung -
1
Arbeitsvorbereiter / Projektabwickler (m/w/d)
Wir suchen Menschen, die mit uns wachsen wollen… Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere ALLGAIER Process Technology GmbH im Bereich Engineering/Projektmanagement/Fertigung in der Abteilung Projektabwicklung Sieb- und Aufbereitungstechnik am Standort Uhingen einen Arbeitsvorbereiter / Projektabwickler (m/w/d) IHRE AUFGABEN: Erstellung, Pflege und Optimierung von Fertigungsplänen Ausarbeitung von Vorkalkulationen Koordinieren der Bereitstellung von Zulieferteilen sowie interner Teileverfügbarkeit Auftragsverfolgung hinsichtlich Termin, Fertigungskosten, Durchlaufzeiten sowie Materialfluss Ermittlung und Abstimmung der Kapazitätsauslastung Arbeitsplatzgestaltung und Rationalisierungsmaßnahmen festlegen und Umsetzung sicherstellen Technische Unterstützung des Einkaufs WIR BIETEN: Unbefristeter Anstellungsvertrag in einem wachsenden und zukunftsorientierten Unternehmen Überstundenausgleich durch Freizeitausgleich oder Vergütung sowie 30 Tage Urlaub pro Jahr Eigenverantwortliches Arbeiten sowie Mitarbeit in einem erfolgreichen Team Kostenfreie Parkplätze IHR PROFIL: Technische Ausbildung Zusatzqualifikation als Techniker oder ähnlich Berufserfahrung in der Arbeitsvorbereitung eines metallverarbeitenden Betriebs Gute PC-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Technisches und kommerzielles Verständnis Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen Interesse an Planungs- und Organisationsaufgaben Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Partner-Anzeige01.05.202473066 UhingenIngenieur, Techniker -
1
Vertriebsbeauftragter (m/w/d)
Fachhandel und Fachplanern, unterstützt durch ein starkes CRM-System und den Vertriebsinnendienst Auf- und Ausbau des Kunden-Netzwerkes im Verkaufsgebiet in allen Entscheidungsebenen, Kundenklassifizierung und Potenzialermittlung sowie Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Etablierung der Marken der Gruppe Legrand, Ausbau des Marktanteils im Gebiet und Sicherstellung der Umsatz-, Ertrags- und Kostenziele Mitwirkung bei der Umsetzung von verkaufsfördernden Aktionen, Kampagnen, Veranstaltungen und Präsentationen Mitwirkung bei der Umsetzung der Vertriebsstrategie und systematische Ermittlung von Marktinformationen Ihr Profil: Abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung Erste Erfahrungen im Vertrieb in der Elektrobranche Kommunikative und präsentationsstarke Persönlichkeit mit gutem technischen Verständnis und Begeisterung für den aktiven Verkauf Von Vorteil sind EDV-Anwenderkenntnisse sowie ein Verständnis der modernen Medien Ihre Perspektive: Eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen Einarbeitung in enger Zusammenarbeit mit den verantwortlichen Verkaufsleitern (training on the job), Produktschulungen und regelmäßige fachlich bezogene Weiterbildungen Wir bieten umfangreiche Sozialleistungen.Partner-Anzeige01.05.202474072 HeilbronnVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsbeauftragter (m/w/d)
Fachhandel und Fachplanern, unterstützt durch ein starkes CRM-System und den Vertriebsinnendienst Auf- und Ausbau des Kunden-Netzwerkes im Verkaufsgebiet in allen Entscheidungsebenen, Kundenklassifizierung und Potenzialermittlung sowie Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Etablierung der Marken der Gruppe Legrand, Ausbau des Marktanteils im Gebiet und Sicherstellung der Umsatz-, Ertrags- und Kostenziele Mitwirkung bei der Umsetzung von verkaufsfördernden Aktionen, Kampagnen, Veranstaltungen und Präsentationen Mitwirkung bei der Umsetzung der Vertriebsstrategie und systematische Ermittlung von Marktinformationen Ihr Profil: Abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung Erste Erfahrungen im Vertrieb in der Elektrobranche Kommunikative und präsentationsstarke Persönlichkeit mit gutem technischen Verständnis und Begeisterung für den aktiven Verkauf Von Vorteil sind EDV-Anwenderkenntnisse sowie ein Verständnis der modernen Medien Ihre Perspektive: Eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen Einarbeitung in enger Zusammenarbeit mit den verantwortlichen Verkaufsleitern (training on the job), Produktschulungen und regelmäßige fachlich bezogene Weiterbildungen Wir bieten umfangreiche Sozialleistungen.Partner-Anzeige01.05.202470173 StuttgartVertrieb, Verkauf
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter