17 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Project Manager (m/w/d)
Als Mitglied der Cable Connectivity Group, ein Unternehmen der Infinite Electronics, mit weltweit mehr als 730 Mitarbeitern haben wir uns auf dem nationalen und internationalen Markt etabliert und gehören heute zu den bedeutendsten Unternehmen der Kabelbranche. Die Gruppe besteht aus drei Business Units: Produktion, Distribution und Konfektionierung. TKD ist Teil der Business Unit Distribution. Mit ca. 150 Mitarbeitenden innerhalb der TKD bieten wir viele interessante berufliche Perspektiven. Ihre Aufgaben Verantwortung für gruppenübergreifende Einführung und Steuerung von Mittel- bis Großprojekten Ausarbeitung von Projektplänen und Gewährleistung einer angemessenen Ressourcenplanung Sicherstellung eines effizienten und reibungslosen Projektablaufs in interdisziplinären Projektteams Proaktive Kommunikation und Abstimmung von Projektstrategien sowie -zielen mit der Unternehmensführung und anderen Stakeholdern Erstellen von Berichten zur Überwachung und Darstellung von Optimierungspotentialen, um den Projekterfolg sicherzustellen Überwachung von Ressourcen, Budgets und Zeitplänen Bewertung, Aufzeichnung und Kommunikation des Projektfortschritts anhand von Meilensteinen und Budget Striktes Management der Risikoübersicht und der Maßnahmen zur Risikominderung Koordinierung/ Leitung von Anwenderschulungen Ihr Profil Langjährige Berufserfahrung in Einführung und Steuerung von bereichsübergreifenden Projekten Abgeschlossenes Studium in BWL, Management oder eine verwandte Ausbildung mit Kenntnissen von Projektmanagementmethoden und -instrumenten Know-how zur Entwicklung und Durchführung von Projektplänen in Zusammenarbeit mit Projektteams Ausgeprägten Problemlösungs- und analytischen Fähigkeiten, um technischen Zusammenhänge zu verstehen und vermitteln zu können Organisationstalent und ausgezeichnetes Zeitmanagement, um Projekte nach Zeitplan durchzuführen Verständnis von ERP-Roadmap und Blueprints sowie Anwenderkenntnisse im Umgang mit MS Business Central und BI-Tools sind wünschenswert Fähigkeit zur effektiven mündlichen und schriftlichen Kommunikation mit Projektteams und Stakeholdern in Englisch Diplomatie und Verhandlungsgeschick zur Lösung von Konflikten und zum Führen von Verhandlungen Zwischenmenschliche Fähigkeiten und Führungsqualitäten für die Leitung von Projektteams und die Koordinierung mit internen und externen Beteiligten Benefits bei TKD Eine offene und kreative Arbeitsatmosphäre Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Weiterbildung Moderne technische Ausstattung Ergonomische Arbeitsplätze Regelmäßige Mitarbeiterumfragen Obst und Getränke (Wasser, Kaffee und Tee) Mitarbeitervergünstigungen Firmenevents Jobbike-Leasing Ihre zukünftigen Kolleginnen und Kollegen bilden ein leistungsstarkes und engagiertes Team.Partner-Anzeige17.05.202472760 ReutlingenVertrieb, Verkauf -
1
Project Manager (m/w/d)
Als Mitglied der Cable Connectivity Group, ein Unternehmen der Infinite Electronics, mit weltweit mehr als 730 Mitarbeitern haben wir uns auf dem nationalen und internationalen Markt etabliert und gehören heute zu den bedeutendsten Unternehmen der Kabelbranche. Die Gruppe besteht aus drei Business Units: Produktion, Distribution und Konfektionierung. TKD ist Teil der Business Unit Distribution. Mit ca. 150 Mitarbeitenden innerhalb der TKD bieten wir viele interessante berufliche Perspektiven. Ihre Aufgaben Verantwortung für gruppenübergreifende Einführung und Steuerung von Mittel- bis Großprojekten Ausarbeitung von Projektplänen und Gewährleistung einer angemessenen Ressourcenplanung Sicherstellung eines effizienten und reibungslosen Projektablaufs in interdisziplinären Projektteams Proaktive Kommunikation und Abstimmung von Projektstrategien sowie -zielen mit der Unternehmensführung und anderen Stakeholdern Erstellen von Berichten zur Überwachung und Darstellung von Optimierungspotentialen, um den Projekterfolg sicherzustellen Überwachung von Ressourcen, Budgets und Zeitplänen Bewertung, Aufzeichnung und Kommunikation des Projektfortschritts anhand von Meilensteinen und Budget Striktes Management der Risikoübersicht und der Maßnahmen zur Risikominderung Koordinierung/ Leitung von Anwenderschulungen Ihr Profil Langjährige Berufserfahrung in Einführung und Steuerung von bereichsübergreifenden Projekten Abgeschlossenes Studium in BWL, Management oder eine verwandte Ausbildung mit Kenntnissen von Projektmanagementmethoden und -instrumenten Know-how zur Entwicklung und Durchführung von Projektplänen in Zusammenarbeit mit Projektteams Ausgeprägten Problemlösungs- und analytischen Fähigkeiten, um technischen Zusammenhänge zu verstehen und vermitteln zu können Organisationstalent und ausgezeichnetes Zeitmanagement, um Projekte nach Zeitplan durchzuführen Verständnis von ERP-Roadmap und Blueprints sowie Anwenderkenntnisse im Umgang mit MS Business Central und BI-Tools sind wünschenswert Fähigkeit zur effektiven mündlichen und schriftlichen Kommunikation mit Projektteams und Stakeholdern in Englisch Diplomatie und Verhandlungsgeschick zur Lösung von Konflikten und zum Führen von Verhandlungen Zwischenmenschliche Fähigkeiten und Führungsqualitäten für die Leitung von Projektteams und die Koordinierung mit internen und externen Beteiligten Benefits bei TKD Eine offene und kreative Arbeitsatmosphäre Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Weiterbildung Moderne technische Ausstattung Ergonomische Arbeitsplätze Regelmäßige Mitarbeiterumfragen Obst und Getränke (Wasser, Kaffee und Tee) Mitarbeitervergünstigungen Firmenevents Jobbike-Leasing Ihre zukünftigen Kolleginnen und Kollegen bilden ein leistungsstarkes und engagiertes Team.Partner-Anzeige17.05.202474535 MainhardtVertrieb, Verkauf -
1
Business Analyst – Digital Business Development (w/m/d)
Business Analyst – Digital Business Development (w/m/d)
Einsatzort
Am dm-Platz 1
76227 Karlsruhe
Vertragsart
Vollzeit, 37,5 Std./Wo.
unbefristet, ab sofort
Das Team eBusiness Development...Partner-Anzeige17.05.202476227 KarlsruheMarketing, Medien, PR -
1
Lagerfachkraft (m/w/d)
Wir sind ein Unternehmen der Roman Mayer Logistik GROUP, das mit über 1.400 Mitarbeitern ein hochmotiviertes Team in Europa für die Bereiche Transport, Kontraktlogistik, Distribution und Packaging Management bildet. Unser Logistikzentrum Hirschberg an der Bergstraße umfasst 30.000m2 und wickelt dort hauptsächlich Logistikdienstleistungen für den größten Klebstoffhersteller der Welt ab.Partner-Anzeige17.05.202469493 Hirschberg (Bergstraße)Einkauf, Logistik - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Lagerarbeiter (m/w/d)
Wir sind ein Unternehmen der Roman Mayer Logistik GROUP, das mit über 1.400 Mitarbeitern ein hochmotiviertes Team in Europa für die Bereiche Transport, Kontraktlogistik, Distribution und Packaging Management bildet. Unser Logistikzentrum Hirschberg an der Bergstraße umfasst 30.000m2 und wickelt dort hauptsächlich Logistikdienstleistungen für den größten Klebstoffhersteller der Welt ab.Partner-Anzeige17.05.202469493 Hirschberg (Bergstraße)Einkauf, Logistik -
1
Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder zum Fachlagerist (m/w/d)
Wir sind ein Unternehmen der Roman Mayer Logistik GROUP, das mit über 1.400 Mitarbeitern ein hochmotiviertes Team in Europa für die Bereiche Transport, Kontraktlogistik, Distribution und Packaging Management bildet. Unser Logistikzentrum Hirschberg an der Bergstraße umfasst 30.000m² und wickelt dort hauptsächlich Logistikdienstleistungen für den größten Klebstoffhersteller der Welt ab.Partner-Anzeige17.05.202469493 Hirschberg (Bergstraße)Einkauf, Logistik -
1
Ausbildung zum Kaufmann / zur Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d)
Wir sind ein Unternehmen der Roman Mayer Logistik GROUP, das mit über 1.400 Mitarbeitern ein hochmotiviertes Team in Europa für die Bereiche Transport, Kontraktlogistik, Distribution und Packaging Management bildet. Unser Logistikzentrum Hirschberg an der Bergstraße umfasst 30.000m² und wickelt dort hauptsächlich Logistikdienstleistungen für den größten Klebstoffhersteller der Welt ab.Partner-Anzeige17.05.202469493 Hirschberg (Bergstraße)Einkauf, Logistik -
1
Speditionskaufmann / Speditionskauffrau (m/w/d)
Wir sind ein Unternehmen der Roman Mayer Logistik GROUP, das mit über 1.400 Mitarbeitern ein hochmotiviertes Team in Europa für die Bereiche Transport, Kontraktlogistik, Distribution und Packaging Management bildet. Unser Logistikzentrum Hirschberg an der Bergstraße umfasst 30.000m² und wickelt dort hauptsächlich Logistikdienstleistungen für den größten Klebstoffhersteller der Welt ab.Partner-Anzeige17.05.202469493 Hirschberg (Bergstraße)Einkauf, Logistik -
1
Auszubildende/r zur Fachkraft für Lagerlogistik
Wir sind ein Unternehmen der Roman Mayer Logistik GROUP, das mit über 1.400 Mitarbeitern ein hochmotiviertes Team in Europa für die Bereiche Transport, Kontraktlogistik, Distribution und Packaging Management bildet. Unser Logistikzentrum Hirschberg an der Bergstraße umfasst 30.000m² und wickelt dort hauptsächlich Logistikdienstleistungen für den größten Klebstoffhersteller der Welt ab.Partner-Anzeige17.05.202469493 Hirschberg (Bergstraße)Einkauf, Logistik -
1
District Manager (m/w/d)
Werde Teil unseres Teams als District Manager (m/w/d) für das Gebiet Baden-Württemberg (PLZ 70000-71999, 73000-73999, 75000-76999)) Das erwartet Dich: Sicherung und Ausbau der Distribution im Verkaufsgebiet Betreuung bestehender Kunden Akquisition von Neukunden Absatzverantwortung für das Verkaufsgebiet Optimierung der Regal- und Facingpräsenz Organisieren von Zweitplatzierungen, Promotions und VKF-Maßnahmen Das zeichnet Dich aus: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder abgeschlossenes wirtschaftliches Studium Erfahrung im Vertrieb eines Markenartikelherstellers oder Erfahrung im LEH Hohe Markenidentifikation Eigenverantwortliches Handeln und ein sehr gutes Selbst- und Zeitmanagement Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung Fundierte Kenntnisse in MS-Office Führerschein Klasse B Idealer Wohnort im PLZ-Gebiet Das bieten wir Dir: Festanstellung in Vollzeit 30 Tage Urlaub Wettbewerbsfähiges Gehaltspaket Firmenwagen, der auch privat genutzt werden kann Deputat sowie Mitarbeiterrabatte auf unser Sortiment Job-Rad und IGB-Gesundheitskarte eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen eine fundierte Einarbeitung Unterstützung vom Back Office Moderne technische Ausstattung (Laptop, ipad, iphone) Wei Ausschreibendes Unternehmen: Marussia Beverages Germany GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige17.05.202470173 StuttgartVertrieb, Verkauf -
1
Buchhalter (m/w/d) Schwerpunkt Kreditoren
Als Großhändler beliefern wir rund 5.600 Buchhandelsfilialen im In- und Ausland und unsere Verlagsauslieferung sorgt für die direkte Distribution der Medienprodukte von mehr als 300 Verlagen. Mit rund 1.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern stehen wir für innovative Lösungen in den Bereichen Logistik, Druck, Elektronik sowie Fulfillment.Partner-Anzeige17.05.202470565 StuttgartRecht, Finanzen, Steuern -
1
Junior Referent (m/w/d) der Geschäftsführung
Als Großhändler beliefern wir rund 5.600 Buchhandelsfilialen im In- und Ausland und unsere Verlagsauslieferung sorgt für die direkte Distribution der Medienprodukte von mehr als 300 Verlagen. Mit rund 1.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern stehen wir für innovative Lösungen in den Bereichen Logistik, Druck, Elektronik sowie Fulfillment.Partner-Anzeige17.05.202470565 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
1
Softwareentwickler (m/w/d) Linux Plattform Entwickler/Embedded Security Experte
Softwareentwickler (m/w/d) Linux Plattform Entwickler/ Embedded Security Experte Die Aufgaben: Weiterentwicklung und Pflege der hausinternen Linux-Distribution auf Yocto-Basis Anpassung des generischen Yocto-Images an neue Produkte (Yocto-Recipes erstellen und anpassen, Devicetrees und Bootloader portieren, eventuell Kerneltreiberentwicklung) Unterstützung bei der Entwicklung von Linux-Applikationen Durchführung von Sicherheitsanalysen und Identifizierung von Schwachstellen in bestehenden Systemen Zusammenarbeit mit dem Entwicklungsteam, um sicherheitsrelevante Anforderungen in den Entwicklungsprozess zu integrieren Erstellung von Dokumentationen und IT-Sicherheitsrichtlinien für Entwicklungsprojekte Die Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Informatik, Elektrotechnik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Erfahrung in der Entwicklung von Embedded-Systemen und umfassende Kenntnisse von Linux-Plattformen Fachkenntnisse in der Implementierung von Sicherheitsstandards Erfahrung in der Identifizierung und Behebung von Sicherheitslücken von Linux-basierten Systemen Programmierkenntnisse in C/C++ sowie Kenntnisse in Skriptsprachen wie Python Teamorientierte Arbeitsweise und Kommunikationsfähigkeiten Idealerweise Erfahrung im Bereich der eingebetteten Systemsicherheit Wir bieten: Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Sehr gutes Betriebsklima und ein ausgeprägtes WIR-Gefühl Übernahme der Tickets des ÖPNV Bike Leasing Ausgeprägtes betriebliches Gesundheitsmanagement Selbstverständlich erfahren Sie bei uns eine umfangreiche Einarbeitung und erhalten kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten.Partner-Anzeige17.05.202471384 WeinstadtIT, TK, Software -
1
Regional Manager
Werde Teil unseres Teams als District Manager (m/w/d) für das Gebiet Baden-Württemberg (PLZ 70000-71999, 73000-73999, 75000-76999)) Das erwartet Dich: Sicherung und Ausbau der Distribution im Verkaufsgebiet Betreuung bestehender Kunden Akquisition von Neukunden Absatzverantwortung für das Verkaufsgebiet Optimierung der Regal- und Facingpräsenz Organisieren von Zweitplatzierungen, Promotions und VKF-Maßnahmen Das zeichnet Dich aus: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder abgeschlossenes wirtschaftliches Studium Erfahrung im Vertrieb eines Markenartikelherstellers oder Erfahrung im LEH Hohe Markenidentifikation Eigenverantwortliches Handeln und ein sehr gutes Selbst- und Zeitmanagement Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung Fundierte Kenntnisse in MS-Office Führerschein Klasse B Idealer Wohnort im PLZ-Gebiet Das bieten wir Dir: Festanstellung in Vollzeit 30 Tage Urlaub Wettbewerbsfähiges Gehaltspaket Firmenwagen, der auch privat genutzt werden kann Deputat sowie Mitarbeiterrabatte auf unser Sortiment Job-Rad und IGB-Gesundheitskarte eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen eine fundierte Einarbeitung Unterstützung vom Back Office Moderne technische Ausstattung (Laptop, ipad, iphone) Wei Ausschreibendes Unternehmen: Marussia Beverages Germany GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige17.05.202470173 StuttgartVertrieb, Verkauf -
1
Softwareentwickler (m/w/d) Linux Plattform Entwickler/ Embedded Security Experte
Softwareentwickler (m/w/d) Linux Plattform Entwickler/ Embedded Security Experte Die Aufgaben: Weiterentwicklung und Pflege der hausinternen Linux-Distribution auf Yocto-Basis Anpassung des generischen Yocto-Images an neue Produkte (Yocto-Recipes erstellen und anpassen, Devicetrees und Bootloader portieren, eventuell Kerneltreiberentwicklung) Unterstützung bei der Entwicklung von Linux-Applikationen Durchführung von Sicherheitsanalysen und Identifizierung von Schwachstellen in bestehenden Systemen Zusammenarbeit mit dem Entwicklungsteam, um sicherheitsrelevante Anforderungen in den Entwicklungsprozess zu integrieren Erstellung von Dokumentationen und IT-Sicherheitsrichtlinien für Entwicklungsprojekte Die Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Informatik, Elektrotechnik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Erfahrung in der Entwicklung von Embedded-Systemen und umfassende Kenntnisse von Linux-Plattformen Fachkenntnisse in der Implementierung von Sicherheitsstandards Erfahrung in der Identifizierung und Behebung von Sicherheitslücken von Linux-basierten Systemen Programmierkenntnisse in C/C++ sowie Kenntnisse in Skriptsprachen wie Python Teamorientierte Arbeitsweise und Kommunikationsfähigkeiten Idealerweise Erfahrung im Bereich der eingebetteten Systemsicherheit Wir bieten: Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Sehr gutes Betriebsklima und ein ausgeprägtes WIR-Gefühl Übernahme der Tickets des ÖPNV Bike Leasing Ausgeprägtes betriebliches Gesundheitsmanagement Selbstverständlich erfahren Sie bei uns eine umfangreiche Einarbeitung und erhalten kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten.17.05.202471384 WeinstadtIT, TK, Software -
1
Head (m/f/d) of Transportation
To strengthen our team in Winnenden as soon as possible, we are looking for a Head (m/f/d) of Transportation Your role Manage our transportation service providers and take responsibility for contract management (negotiation of tariffs, bonus/malus programs, duration and SLAs), the identification of efficiency gains via managing continuous improvement programs as well as for KPI management Take charge of all processes related to inbound freight (sea, air, truck), outbound freight (B2B and B2C – pallet, parcel, express), carrier management (costs, budget, services etc.), budget build and transportation P&L as well as to performance and cost reporting Support invoice control and documentation as well as claims management Assist sales business units to find delivery solutions for customer/consignee requests Participate in the implementation of X-docking models, in the identification of new routes as well as in improvement programs Contribute to customizations Lead projects in your area of responsibility Provide support to the opening/transfer of distribution centres Your profile Completed studies in logistics, supply chain, business administration or similar Solid previous experience in transportation management areas as well as in process improvement and change management Knowledge of project management from identification of gaps to delivery of the solutions Proficiency in MS Office, especially in Excel Good analytical, planning and problem-solving skills along with staff management and motivational skills Good communication and presentation skills, a good command of English both spoken and written Willingness to travel across Europe (5 – 6 days per month) Your perks: Flexible, trust-based working hours (40 hours per week) and 30 days annual leave Company pension scheme Free parking spaces directly next to the office and good public transport connections Fresh fruit, water and hot beverages for free Company fitness via “EGYM Wellpass“ and bike leasing via “JobRad“ Learning platforms such as “GoodHabitz“ and “Learn TTI“ for your professional development Special employee benefits via “Family & Friends“ and additional corporate benefits Are you interested?Partner-Anzeige17.05.202471364 WinnendenEinkauf, Logistik -
1
Office Manager (m/f/d)
We’re seeking an Office Manager and Team Assistant (m/f/d) for our Mannheim office to join us in our mission to improve human health and quality of life through the development, distribution, and application of advanced computational methods. Who will love this job: A dynamic and motivated office manager who can handle a multitude of tasks and responsibilities An administrative expert with an interest in accounting and payroll An excellent communicator with initiative and a keen attention to detail A highly organized team player who can think one step ahead to ensure all office and team needs are met What you’ll do: Provide administrative support to the Schrödinger team in Europe Oversee the Mannheim office, with responsibilities including but not limited to greeting visitors, ordering office supplies, coordinating office maintenance work, and organizing office events and meetings Assist with travel management and coordination of business trips Help with the organization of customer events Coordinate the inventory of marketing materials and the shipment of materials to conferences and customers Manage contract and CRM database management Book travel and keep track of related expenses Review credit card receipts and prepare reports Prepare weekly payment runs Assist in data entry for monthly European payroll with external payroll providers Support the HR team operationally (onboarding and benefits) What you should have: Excellent command of English and fluency in German Vocational training in a related field (e.g.Partner-Anzeige17.05.202468159 MannheimVertrieb, Verkauf
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Mitarbeiter Produktion (w/m/d) Schwerpunkt Druckvorbereitung und Verpackung
Mitarbeiter Produktion (w/m/d) Schwerpunkt Druckvorbereitung und Verpackung ?Herxheim bei Landau ?befristet ?Vollzeit Über uns
Willkommen bei heo. In den vergangenen 26 Jahren haben wir, die ca. 250...Partner-Anzeige17.05.202476863 Herxheim (Landau)Handwerk, Lehrberufe -
1
Außendienstmitarbeiter / Bezirksverkaufsleiter (m/w/d)
Vitakraft ist ein international führendes Unternehmen der Heimtierindustrie. Mit einer über 180-jährigen Erfahrung entwickeln und produzieren wir qualitativ hochwertige, bedarfsgerechte Produkte für...Partner-Anzeige17.05.202489312 GünzburgVertrieb, Verkauf -
1
Kundenbetreuer im Außendienst
Vitakraft ist ein international führendes Unternehmen der Heimtierindustrie. Mit einer über 180-jährigen Erfahrung entwickeln und produzieren wir qualitativ hochwertige, bedarfsgerechte Produkte für...Partner-Anzeige17.05.202489312 GünzburgVertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter