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Teamassistenz (m/w/d)
Als Teamassistenz erwartet Sie ein spannendes Aufgabenspektrum, von der Gestaltung von Präsentationen bis zur Organisation von Events und Dienstreisen. In einem herzlichen und erfahrenen Team haben Sie die Möglichkeit, interessante Projekte mit vollem Engagement und Ihrer kreativen Note zu unterstützen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bei einem unserer namhaften Kunden in Stuttgart bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.Partner-Anzeige27.05.202470174 StuttgartVertrieb, Verkauf -
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Assistenz / Sekretär/in (m/w/d) der Geschäftsführung
Um das zu erreichen, suchen wir zur Unterstützung unseres Sekretariats ab sofort, unbefristet und in Vollzeit (39 Stunden / Woche) eine/n Assistenz / Sekretär/in (m/w/d) der Geschäftsführung Das sind Ihre abwechslungsreichen Aufgaben Sie unterstützen die Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft und sorgen für einen reibungslosen Ablauf Planen, koordinieren und überwachen Termine mit internen und externen Gesprächspartnern Bereiten Informationen und Entscheidungsvorlagen auf Organisieren und bereiten Besprechungen, Meetings, Workshops und Dienstreisen vor Das bringen Sie mit Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) Sie sind ein Organisationstalent, welches auch in hektischen Phasen einen kühlen Kopf bewahrt und bringen ein hohes Maß an Diskretion und Eigeninitiative mit Das bieten wir Ihnen Ein interessantes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet im Team eine attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe (TV-V) eine ansprechende betriebliche Altersversorgung Jobticket für den ÖPNV Betriebssport u.v.m.Partner-Anzeige27.05.202476646 BruchsalVerwaltung, Assistenz -
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Dezernatsassistenz für den Bereich Einwirkungen und Berufskrankheiten - Direktion Mannheim Dezernat Einwirkungen und Berufskrankheiten
Unterstützung der Referentinnen und Referenten bei der Erarbeitung von Medien Organisation von Dienstreisen Bearbeitung von Beschaffungsvorgängen Erstellen und fortschreiben von Statistiken in MS Excel und MS Access Betreuung des Intranetauftritts des Dezernates Wir bieten Eine sinnstiftende und anspruchsvolle Tätigkeit in einem modernen, zukunftsorientierten sowie dynamischen Arbeitsumfeld Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie Inklusion mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten und legen Wert auf eine gesunde Work-Life-Balance (flexible Arbeitszeiten - großzügiger Gleitzeitrahmen -, individuelle Arbeits- und Teilzeitmodelle, mobiles Arbeiten, Beratung in allen Bereichen der Kinderbetreuung und Pflegebedürftigkeit) Einen individuell auf Sie abgestimmten Onboarding-Prozess Gesundheit und Sicherheit haben bei uns Priorität - das geht von Sport- und Bewegungsangeboten bis hin zu vielfältigen Schulungsmöglichkeiten rund um Gesundheit und Sicherheit Wir investieren in die fachliche und persönliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden Transparente Bezahlung bis Entgeltgruppe E 8 BG-AT Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Bürokauffrau/Bürokaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens dreijährige, einschlägige Berufserfahrung Erfahrung mit Sekretariats- und Assistenzaufgaben Fundierte Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen Gute Organisat Ausschreibendes Unternehmen: Berufsgenossenschaft Handel und Warenlogistik Ausschreibungsdatum: 2024-05-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Sekretariat; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Öffentlicher Dienst & Verbände; VersicherungPartner-Anzeige27.05.202468161 MannheimVerwaltung, Assistenz -
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Leiter Auftragszentrum (m/w/d) Arbeitsvorbereitung, Fertigungssteuerung und Operativer Einkauf
Werdegang mit vergleichbarer fachlicher Erfahrung Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Bereich Fertigungs- / Montageplanung und Fertigungs- / Montagesteuerung in einem Industrieunternehmen mit Kleinserienfertigung SAP-Kenntnisse in den Modulen MM und PP Erfahrung mit und Begeisterung für Kaizen, 5S, Lean Six Sigma, Wertstromdesign REFA-Kenntnisse von Vorteil Englischkenntnisse Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen zu Lieferanten und ZOLLERN-Standorten Kommunikationsstarker Teamplayer (m/w/d) Wenn Sie interessante Aufgaben und einen Arbeitgeber suchen, der Ihre Leistungen und Ihr Engagement honoriert, dann sind Sie bei ZOLLERN genau richtig.Partner-Anzeige27.05.202488518 HerbertingenIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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IT-Produktmanager CRM (m/w/d)
Was Sie von uns erwarten können: Eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit großem Entscheidungsspielraum Eine unbefristete und krisensichere Anstellung in der EG 10 TVöD / VKA, Jahressonderzahlungen und Leistungsprämie Flexible Arbeitszeiten (zwischen 6 und 19 Uhr) bei einer 39-Stunden-Woche zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie Möglichkeit zum mobilen Arbeiten 30 Tage Urlaub im Jahr, zusätzlich Weihnachten und Silvester arbeitsfrei 40 Euro-Zuschuss zum DeutschlandticketJob Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten BGM-Gesundheitsangebote Betriebliche Altersvorsorge (Zusatzversorgung) Eine strukturierte Einarbeitung durch ein umfassendes Onboardingkonzept Rabatte in UKBW Partnershops Was Sie mitbringen: Abgeschlossenes Hochschulstudium (bevorzugt im Studiengang Verwaltungs- oder Wirtschaftsinformatik) Erste Erfahrungen in der Planung, Steuerung und Weiterentwicklung der IT-Anwendungen / IT-Produkte Erste Erfahrungen im Tätigkeitsbereich eines Produktmanagers im IT-bezogenen Umfeld Ausgesprochene IT-Affinität Durchsetzungsvermögen sowie lösungsorientiertes und eigenverantwortliches Handeln zeichnen Sie aus Bereitschaft für gelegentliche Dienstreisen zu unserem anderen Standort (Karlsruhe oder Stuttgart) Ihre neuen Herausforderungen: Sie betreuen als zentraler Ansprechpartner die CRM-Anwendung der UKBW (u Ausschreibendes Unternehmen: Unfallkasse Baden-Württemberg (UKBW) Ausschreibungsdatum: 2024-05-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT, Softwareentwicklung; Produktmanagement Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige27.05.202470173 StuttgartIT, TK, Software -
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Referent des Vorstandes Vertrieb (m/w/d)
Wir suchen Sie für unsere Zentrale in Stuttgart als Referent des Vorstandes Vertrieb (m/w/d) AUFGABEN, DIE SIE TATKRÄFTIG ANGEHEN Entscheidungsunterlagen und Präsentationen, in Abstimmung mit dem Vorstand, inhaltlich als auch textlich vorbereiten Vertriebsdaten analysieren und daraus Handlungsempfehlungen ableiten Vertriebsprojekte koordinieren und organisieren Bei der konzeptionellen Ausarbeitung und Entwicklung von Vertriebsstrategien unterstützen, verständliche Präsentationen erstellen Vertriebsaktivitäten überwachen und kontrollieren Sich selbstständig in projekt- und produktbezogene Fachthemen einarbeiten Sonderprojekte mit wechselnden Aufgabenstellungen bearbeiten Vor- und Nachbereitung von Terminen Bei Reiseplanungen unterstützen Für Vorgangsablagen sorgen und Vorgänge archivieren IHRE QUALIFIKATION Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, ergänzt um eine einschlägige Weiterbildung oder ein Studium, idealerweise mit Schwerpunktsetzung (international) Management / Betriebswirtschaftslehre / Wirtschaftsinformatik / Wirtschaftsingenieur / Vertrieb oder ähnliche Fachrichtung Sicherer Umgang mit IT Anwendungen (SAP S4/HANA, Office Anwendungen, CRM durch Studium oder Arbeitserfahrung) Erfahrung zur Erarbeitung von Konzepten und Entscheidungsvorlagen Verständnis für Geschäftsprozesse sowie die Fähigkeit, komplexe Projekte zu koordinieren Hohes Maß an Lern- und Leistungsbereitschaft Absolute Diskretion, äußerste Zuverlässigkeit und gutes Organisationsgeschick Empathisches Auftreten sowie eine positive, kollegiale Einstellung gewisse Flexibilität und Bereitschaft zu Dienstreisen (Meetings oder andere geschäftliche Termine) in moderatem Umfang, überwiegend national Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Assistenz, Controlling, Unternehmensberatung, Wirtschaftsprüfung, fundierte Kenntnisse im Ausschreibendes Unternehmen: Hagos eG Ausschreibungsdatum: 2024-05-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb; VertriebsassistenzPartner-Anzeige27.05.202470173 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
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Vorstandsassistent (m/w/d)
Verstärken Sie unser Team in Köngen (bei Stuttgart) als Vorstandsassistent (m/w/d) Tätigkeitsbeschreibung Als Vorstandsassistent*in sind Sie die Vertrauensperson und "rechte Hand" unserer Vorstände und unterstützen diese im allgemeinen, operativen Tagesgeschäft Sie fungieren als Bindeglied zwischen unseren Vorständen und deren internationalen Ansprechpartnern / Kunden inkl. oberer Führungsebenen, sorgen für eine positive und freundliche Beziehung und kümmern sich um vielfältige Anfragen Sie übernehmen allgemeine Sekretariatsaufgaben, u. a. die Abwicklung der Korrespondenz und teilen Tagesabläufe und Termine ein Die Termin- und Reiseplanung der (Auslands-) Dienstreisen für unsere Vorstände ist Teil Ihres Daily Business Die Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Reko-Terminen, Workshops, Management-Meetings sowie die Protokollführung bei ausgewählten Meetings zählen zu Ihrem Aufgabenfeld Auch die Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Statistiken und Reportings sowie die Pflege unserer Kundendatenbank (Dynamics 365 CRM) sind Teil Ihrer Aufgaben Ihr Büro ist an unserem Standort im Schloss Köngen bei Stuttgart.Partner-Anzeige27.05.202473257 KöngenVerwaltung, Assistenz -
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Prozessmanager (m/w/d)
Hochschulausbildung in BWL, Wirtschaftswissenschaften, Organisationslehre oder (Wirtschafts-)Informatik Berufserfahrung im Prozessmanagement, insbesondere in der systematischen Aufnahme, Visualisierung und Analyse von Prozessen, wünschenswert Erfahrung mit Prozessmanagement-Tools Sicheres Auftreten, ausgeprägte Teamfähigkeit und versierte Moderations- und Präsentationsfähigkeiten Analytisches und komplexes Denkvermögen sowie eine zielorientierte Arbeitsweise Bereitschaft zu gelegentlichen bundesweiten Dienstreisen Das bieten wir Ihnen Interessante und verantwortungsvolle Aufgaben in einem wachstumsorientierten Einzelhandelsunternehmen Flexible Arbeitszeitregelungen und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Option auf Teamleitung Attraktive Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, Fahrradleasing, betriebliche Gesundheitsangebote Jährliche Ergebnisbeteiligung Einkaufsrabatte in den Filialen der UGDE Arbeitsort Unternehmensgruppe Dr.Partner-Anzeige27.05.202470173 StuttgartIngenieur, Techniker -
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Servicetechniker für Lüftungsanlagen (m/w/d)
Sie sind ein selbstständiger Teamplayer, übernehmen gerne Verantwortung und treten gerne gelegentliche Dienstreisen mit Übernachtung an. Systemair – Ihr Arbeitgeber mit Wohlfühlklima Hej und ein herzliches Välkommen! Freuen Sie sich auf unsere unkomplizierte und positive Atmosphäre! Was uns vereint? Wir wollen mit den besten Lösungen die Welt der Lüftungstechnik mitgestalten – in einem innovativen Unternehmen mit starker Zukunft.Partner-Anzeige27.05.202470173 StuttgartHandwerk, Lehrberufe -
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Strategischer Einkäufer (m/w/d)
Aufgabenschwerpunkte: Ausschreibung und Verhandlung von Neuverträgen mit Lieferanten Verhandlung von Preisabschlüssen Abschluss von Rahmen- und Lieferverträgen Lieferantenmanagement Lieferantenbewertungen sowie Führung von Statistiken Optimierung der Liefer- und Bestellbedingungen Enge Zusammenarbeit mit dem operativen Einkauf, der Logistik und dem Produktmanagement Anforderungsprofil: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches/technisches Studium oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im strategischen Einkauf eines produzierenden Unternehmens (möglichst Automotive-Umfeld) Sehr gute MS Office Kenntnisse Deutsch und Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift Flexibilität und Belastbarkeit Teamfähigkeit Durchsetzungsvermögen und Verhandlungssicherheit Bereitschaft zu Dienstreisen, auch außerhalb Europas Wir freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf und Zeugnisse) per E-Mail an folgende Adresse: jobs[AT]recaro-automotive.com Bitte teilen Sie uns Ihre Verfügbarkeit sowie Ihre Gehaltsvorstellungen mit.Partner-Anzeige27.05.202473230 Kirchheim (Teck)Einkauf, Logistik -
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Kaufmännischer Sachbearbeiter Verwaltung (m/w/d)
Aufstiegsmöglichkeiten Ein modernes Arbeitsumfeld, kostenlose Parkplätze und eine gute Verkehrsanbindung Faires leistungsorientiertes Vergütungssystem mit garantierter pünktlicher Gehaltszahlung Ihr Profil: Tätigkeitsnahe Berufsausbildung, abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (logistischer Hintergrund wünschenswert) Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Kompromissfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Kommunikationsstärke sowie Organisationstalent Eigenständige Arbeitsweise mit Hands-on-Mentalität Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Ihre Bewerbung: Wenn Sie engagiert, hochmotiviert und teamfähig sind und sich für die Herausforderungen in unserem Unternehmen begeistern, möchten wir Sie kennenlernen! Partner-Anzeige27.05.202471034 BöblingenVerwaltung, Assistenz1Product Manager - Rheology Additives - Brand Agocel (m/w/d)
Sie definieren Positionierung, Zielgruppe und Alleinstellungsmerkmale für die Marke AGOCEL Rheologieadditive Sie gewährleisten eine effektive Kundenkommunikation in dem Sie Kundenfeedback und -bedürfnisse entsprechend analysieren, um eine gute Kommunikation zwischen Kunden und internen Teams zu gewährleisten Sie entwickeln Vermarktungsstrategien, um unsere Produkte erfolgreich am Markt zu positionieren IHR PROFIL Abgeschlossene Hochschulausbildung mit chemischem Schwerpunkt Berufserfahrung in vergleichbarer Position Kenntnisse und Erfahrungen mit der Formulierung und Applikaion von Farben und Lacksystemen Idealerweise Erfahrungen mit rheologischen Fragestellungen in Beschichtungssystemen Hohes Maß an Selbständigkeit, Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein sowie eine zielorientierte und effiziente Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit in Verbindung mit einer fachübergreifenden Denkweise und hoher Kreativität Verhandlungssichere deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft für internationale Dienstreisen und Freude an interkultureller Kollaboration UNSER ANGEBOT Wertschätzung erfahren –Partner-Anzeige27.05.202472072 TübingenMedizin, Gesundheit1Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
Verstärken Sie unser Team in Köngen (bei Stuttgart) als Vorstandsassistent (m/w/d) Tätigkeitsbeschreibung Als Vorstandsassistent*in sind Sie die Vertrauensperson und "rechte Hand" unserer Vorstände und unterstützen diese im allgemeinen, operativen Tagesgeschäft Sie fungieren als Bindeglied zwischen unseren Vorständen und deren internationalen Ansprechpartnern / Kunden inkl. oberer Führungsebenen, sorgen für eine positive und freundliche Beziehung und kümmern sich um vielfältige Anfragen Sie übernehmen allgemeine Sekretariatsaufgaben, u. a. die Abwicklung der Korrespondenz und teilen Tagesabläufe und Termine ein Die Termin- und Reiseplanung der (Auslands-) Dienstreisen für unsere Vorstände ist Teil Ihres Daily Business Die Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Reko-Terminen, Workshops, Management-Meetings sowie die Protokollführung bei ausgewählten Meetings zählen zu Ihrem Aufgabenfeld Auch die Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Statistiken und Reportings sowie die Pflege unserer Kundendatenbank (Dynamics 365 CRM) sind Teil Ihrer Aufgaben Ihr Büro ist an unserem Standort im Schloss Köngen bei Stuttgart.Partner-Anzeige27.05.202473257 KöngenVerwaltung, Assistenz1Vertriebsreferent Vorstand (m/w/d)
Wir suchen Sie für unsere Zentrale in Stuttgart als Referent des Vorstandes Vertrieb (m/w/d) AUFGABEN, DIE SIE TATKRÄFTIG ANGEHEN Entscheidungsunterlagen und Präsentationen, in Abstimmung mit dem Vorstand, inhaltlich als auch textlich vorbereiten Vertriebsdaten analysieren und daraus Handlungsempfehlungen ableiten Vertriebsprojekte koordinieren und organisieren Bei der konzeptionellen Ausarbeitung und Entwicklung von Vertriebsstrategien unterstützen, verständliche Präsentationen erstellen Vertriebsaktivitäten überwachen und kontrollieren Sich selbstständig in projekt- und produktbezogene Fachthemen einarbeiten Sonderprojekte mit wechselnden Aufgabenstellungen bearbeiten Vor- und Nachbereitung von Terminen Bei Reiseplanungen unterstützen Für Vorgangsablagen sorgen und Vorgänge archivieren IHRE QUALIFIKATION Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, ergänzt um eine einschlägige Weiterbildung oder ein Studium, idealerweise mit Schwerpunktsetzung (international) Management / Betriebswirtschaftslehre / Wirtschaftsinformatik / Wirtschaftsingenieur / Vertrieb oder ähnliche Fachrichtung Sicherer Umgang mit IT Anwendungen (SAP S4/HANA, Office Anwendungen, CRM durch Studium oder Arbeitserfahrung) Erfahrung zur Erarbeitung von Konzepten und Entscheidungsvorlagen Verständnis für Geschäftsprozesse sowie die Fähigkeit, komplexe Projekte zu koordinieren Hohes Maß an Lern- und Leistungsbereitschaft Absolute Diskretion, äußerste Zuverlässigkeit und gutes Organisationsgeschick Empathisches Auftreten sowie eine positive, kollegiale Einstellung gewisse Flexibilität und Bereitschaft zu Dienstreisen (Meetings oder andere geschäftliche Termine) in moderatem Umfang, überwiegend national Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Assistenz, Controlling, Unternehmensberatung, Wirtschaftsprüfung, fundierte Kenntnisse im Ausschreibendes Unternehmen: Hagos eG Ausschreibungsdatum: 2024-05-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb; VertriebsassistenzPartner-Anzeige27.05.202470173 StuttgartVerwaltung, Assistenz1Verwaltungsangestellter/Verwaltungsangestellte
Aufstiegsmöglichkeiten Ein modernes Arbeitsumfeld, kostenlose Parkplätze und eine gute Verkehrsanbindung Faires leistungsorientiertes Vergütungssystem mit garantierter pünktlicher Gehaltszahlung Ihr Profil: Tätigkeitsnahe Berufsausbildung, abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (logistischer Hintergrund wünschenswert) Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Kompromissfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Kommunikationsstärke sowie Organisationstalent Eigenständige Arbeitsweise mit Hands-on-Mentalität Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Ihre Bewerbung: Wenn Sie engagiert, hochmotiviert und teamfähig sind und sich für die Herausforderungen in unserem Unternehmen begeistern, möchten wir Sie kennenlernen! Partner-Anzeige27.05.202471034 BöblingenVerwaltung, Assistenz1Techniker für lufttechnische Anlagen (m/w/d)
Sie sind ein selbstständiger Teamplayer, übernehmen gerne Verantwortung und treten gerne gelegentliche Dienstreisen mit Übernachtung an. Systemair – Ihr Arbeitgeber mit Wohlfühlklima Hej und ein herzliches Välkommen! Freuen Sie sich auf unsere unkomplizierte und positive Atmosphäre! Was uns vereint? Wir wollen mit den besten Lösungen die Welt der Lüftungstechnik mitgestalten – in einem innovativen Unternehmen mit starker Zukunft.Partner-Anzeige27.05.202470173 StuttgartHandwerk, Lehrberufe1Brand Agocel Product Manager
Sie definieren Positionierung, Zielgruppe und Alleinstellungsmerkmale für die Marke AGOCEL Rheologieadditive Sie gewährleisten eine effektive Kundenkommunikation in dem Sie Kundenfeedback und -bedürfnisse entsprechend analysieren, um eine gute Kommunikation zwischen Kunden und internen Teams zu gewährleisten Sie entwickeln Vermarktungsstrategien, um unsere Produkte erfolgreich am Markt zu positionieren IHR PROFIL Abgeschlossene Hochschulausbildung mit chemischem Schwerpunkt Berufserfahrung in vergleichbarer Position Kenntnisse und Erfahrungen mit der Formulierung und Applikaion von Farben und Lacksystemen Idealerweise Erfahrungen mit rheologischen Fragestellungen in Beschichtungssystemen Hohes Maß an Selbständigkeit, Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein sowie eine zielorientierte und effiziente Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit in Verbindung mit einer fachübergreifenden Denkweise und hoher Kreativität Verhandlungssichere deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft für internationale Dienstreisen und Freude an interkultureller Kollaboration UNSER ANGEBOT Wertschätzung erfahren –Partner-Anzeige27.05.202472072 TübingenMedizin, Gesundheit1Sachbearbeiter (m/w/d) Travelmanagement
Wir bei der VRG SYS meinen es ernst, wenn wir eine „gute Reise“ wünschen. Damit sich unsere Kund:innen bei Dienstreisen entspannt auf das Wesentliche konzentrieren können, übernehmen wir das gesamte Reisekostenmanagement. Was uns auszeichnet? Über 50 Jahre IT-Erfahrung genau wie Teamgeist, Mut, neue Wege zu gehen, und ein menschliches, wertschätzendes Miteinander in der familiengeführten VRG Unternehmensgruppe.Partner-Anzeige27.05.202471034 BöblingenVertrieb, Verkauf1Ausbildung: Fachinformatiker (m/w/d) Anwendungsentwicklung
Persönlichkeiten für die eine selbstständige Arbeitsweise, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit keine Fremdwörter sind. Persönlichkeiten die über unternehmerisches Denken verfügen und eine Bereitschaft für Dienstreisen mitbringen. Wir erwarten: Die mittlere Reife oder eine fachgebundene Hochschulreife Gute Noten in Mathe, Deutsch, Englisch und solides wirtschaftliches Verständnis Erste Hardware- und Softwarekenntnisse wünschenswert Gerne bereits einschlägige Praktika Flexibilität und Kommunikationsstärke Haben wir Sie NEUGIERIG gemacht?22.05.202472218 Wildberg (Baden-Württemberg)Ausbildungsplätze1Office Manager / Teamassistenz (m/w/d)
Aufgaben Führung des Sekretariats als zentraler Dreh- und Angelpunkt unseres BürosAkquise und Finanzen: Vorbereitung von Angeboten, Rechnungen und NachverfolgungProjektassistenz: Unterstützung der Projektteams in abwechslungsreichen AufgabenBürologistik/-management: Organisation und Koordination von Bürobedarf, Dienstreisen etc.Enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und den projektleitenden Kolleginnen und Kollegen Profil Wir suchen ein Organisationstalent und Allrounder mit der richtigen Mischung aus Eigeninitiative und Einfühlungsvermögen.Partner-Anzeige27.05.202470173 StuttgartVerwaltung, AssistenzKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter