19 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Spezialist Employer Branding (m/w/d)
Spezialist Employer Branding (m/w/d) Standort Vaihingen/Enz ▪ Vollzeit oder Teilzeit (mind. 25h/Woche) ▪ Unbefristet Ja – auch wir greifen das Thema Employer Branding endlich an und suchen dazu Deinen kreativen Kopf. Hier besteht die Chance, einen „alteingesessenen“ Mittelständler in ein neues Zeitalter zu führen, mit viel Spielraum Ideen und Maßnahmen umzusetzen und neue Aktivitäten anzustoßen.Partner-Anzeige14.05.202471665 Vaihingen (Enz)Marketing, Medien, PR -
1
Personalreferent (m/w/d) Recruiting und Employer Branding
Karlsruhe Personalreferent (m/w/d) Recruiting und Employer Branding „Wir bauen Zukunft!“ – unter diesem Slogan entwickelt sich weisenburger nachhaltig: 1955 gegründet, umfasst die weisenburger-Gruppe erfolgreiche Unternehmen im Bau- und Immobilienbereich. Mit mehr als 650 Mitarbeitern wird eine Gesamtleistung von 500 Mio. € erreicht. weisenburger plant und errichtet Wohngebäude und Reihenhäuser, Pflegeeinrichtungen und Hotels sowie Büro- und Gewerbeflächen.Partner-Anzeige14.05.202476131 KarlsruheJobs, Karriere -
1
Trainee Sales
Anzeigengestützte Personalwerbung, digitale HR-Kampagnen, Personalmarketing und Employer Branding. Als Vertriebsgesellschaft der KÖNIGSTEINER Gruppe bilden die Niederlassungen der KÖNIGSTEINER AGENTUR in Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Nürnberg und Stuttgart jeweils eigenständig geführte Einheiten mit dem Fokus auf Sales und Performance Marketing für die Privatwirtschaft.Partner-Anzeige14.05.202470565 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
1
Trainee Sales
Anzeigengestützte Personalwerbung, digitale HR-Kampagnen, Personalmarketing und Employer Branding. Als Vertriebsgesellschaft der KÖNIGSTEINER Gruppe bilden die Niederlassungen der KÖNIGSTEINER AGENTUR in Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Nürnberg und Stuttgart jeweils eigenständig geführte Einheiten mit dem Fokus auf Sales und Performance Marketing für die Privatwirtschaft.Partner-Anzeige14.05.202470565 StuttgartVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Mitarbeiter Personal (m/w/d) Spezialisierung Lohn- und Gehaltsabrechnung
Als Gruppe mit mehr als 270 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten wir unseren Kunden das komplette Leistungsspektrum rund um Anzeigenschaltung, Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting. Gerne bringen wir Sie mit Ihrem neuen Arbeitgeber zusammen. Unser Mandant ist ein mittelständiges Handelsunternehmen mit Filialen in der Region und einem großen Aufgabenspektrum mit gleichzeitig hoher zeitlicher Flexibilität.Partner-Anzeige14.05.202468159 MannheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Quereinsteiger / Bürokaufmann (w/m/d) im Vertrieb
Als zuverlässiger Service-Partner der Personalabteilungen, von Unternehmen aller Branchen und Größen, bieten wir das komplette Leistungsspektrum rund um Recruiting, Personalmarketing, Personalkommunikation und Employer Branding. Mit einem bunt gemischten Team aus Spezialisten: Unsere Medienberatung sorgt für eine reichweitenstarke und zielgruppengenaue Platzierung der Stellenanzeigen, unsere IT liefert innovative technische HR-Lösungen, unsere Personalberatung sucht und findet qualifizierte Kandidaten und unsere Kreation sorgt zusammen mit der strategischen Kampagnenplanung für einen stimmigen Arbeitgeberauftritt und maximale Sichtbarkeit auf dem Bewerbermarkt.Partner-Anzeige14.05.202475177 PforzheimVerwaltung, Assistenz -
1
Call Center Agent (w/m/d) als Kundenberater im telefonischen Vertrieb
Als zuverlässiger Service-Partner der Personalabteilungen, von Unternehmen aller Branchen und Größen, bieten wir das komplette Leistungsspektrum rund um Recruiting, Personalmarketing, Personalkommunikation und Employer Branding. Mit einem bunt gemischten Team aus Spezialisten: Unsere Medienberatung sorgt für eine reichweitenstarke und zielgruppengenaue Platzierung der Stellenanzeigen, unsere IT liefert innovative technische HR-Lösungen, unsere Personalberatung sucht und findet qualifizierte Kandidaten und unsere Kreation sorgt zusammen mit der strategischen Kampagnenplanung für einen stimmigen Arbeitgeberauftritt und maximale Sichtbarkeit auf dem Bewerbermarkt.Partner-Anzeige14.05.202475177 PforzheimVerwaltung, Assistenz -
1
(Senior) Personalreferent (m/w/d)
Bereich suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (Senior) Personalreferent (m/w/d) Diese Aufgaben erwarten Dich: Expertise: Die Betreuung über den gesamten Employee-Lifecycle von der Rekrutierung bis hin zum Austritt fällt in Deine Verantwortung Sparring Partner: Du berätst Führungskräfte und Mitarbeitende Deines Betreuungsbereiches bei allen HR-Themen, insbesondere bei arbeitsrechtlichen Fragestellungen Engagement: Mit Freude und Tatendrang bringst Du, gemeinsam im Team, unsere laufenden HR-Projekte in den Bereichen Employer Branding und Succession Planning voran und setzt wichtige Impulse Kooperation: In der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat und anderen Bereichen zeigst Du Dich lösungsorientiert und vertrauensvoll Transformation: Du begleitest unser Medienhaus aktiv in die digitale Zukunft und unterstützt Deine Betreuungsbereiche bei der Umsetzung betrieblicher Veränderungen Das bringst Du mit: Qualifikation: Ein abgeschlossenes Studium oder eine Berufsausbildung mit Schwerpunkt Personal bildet die Basis Deiner Berufslaufbahn Erfahrung zählt: Du überzeugst mit Berufserfahrung im HR-Bereich, idealerweise in der Mitarbeiterbetreuung, und hast fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht Begeisterung: Du brennst für HR-Themen und hast Spaß daran, Trends auf dem Arbeitsmarkt aufzuspüren, aktiv Veränderungen zu gestalten und wichtige Impulse zu setzen Kommunikationsstärke: Deine Ideen und Vorstellungen kannst Du klar und überzeugend kommunizieren und hast dabei ein gutes Gespür für Menschen sowie die Bedürfnisse der verschiedenen Zielgruppen Analytisches Denken: Du arbeitest strukturiert und eigenverantwortlich, kannst Sachverhalte schnell für Dich erfassen und passe Ausschreibendes Unternehmen: Motor Presse Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): PersonalreferentPartner-Anzeige14.05.202470173 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
1
Quereinsteiger / Bürokaufmann (w/m/d) im Vertrieb
Als zuverlässiger Service-Partner der Personalabteilungen, von Unternehmen aller Branchen und Größen, bieten wir das komplette Leistungsspektrum rund um Recruiting, Personalmarketing, Personalkommunikation und Employer Branding. Mit einem bunt gemischten Team aus Spezialisten: Unsere Medienberatung sorgt für eine reichweitenstarke und zielgruppengenaue Platzierung der Stellenanzeigen, unsere IT liefert innovative technische HR-Lösungen, unsere Personalberatung sucht und findet qualifizierte Kandidaten und unsere Kreation sorgt zusammen mit der strategischen Kampagnenplanung für einen stimmigen Arbeitgeberauftritt und maximale Sichtbarkeit auf dem Bewerbermarkt.Partner-Anzeige14.05.202475177 PforzheimVerwaltung, Assistenz -
1
Call Center Agent (w/m/d) als Kundenberater im telefonischen Vertrieb
Als zuverlässiger Service-Partner der Personalabteilungen, von Unternehmen aller Branchen und Größen, bieten wir das komplette Leistungsspektrum rund um Recruiting, Personalmarketing, Personalkommunikation und Employer Branding. Mit einem bunt gemischten Team aus Spezialisten: Unsere Medienberatung sorgt für eine reichweitenstarke und zielgruppengenaue Platzierung der Stellenanzeigen, unsere IT liefert innovative technische HR-Lösungen, unsere Personalberatung sucht und findet qualifizierte Kandidaten und unsere Kreation sorgt zusammen mit der strategischen Kampagnenplanung für einen stimmigen Arbeitgeberauftritt und maximale Sichtbarkeit auf dem Bewerbermarkt.Partner-Anzeige14.05.202475177 PforzheimVerwaltung, Assistenz -
1
Key Account Manager:in International | Personalmarketing
Anzeigengestützte Personalwerbung, digitale HR-Kampagnen, Personalmarketing und Employer Branding. Du kannst dich dafür begeistern, mit uns das internationale Geschäft auf- und auszubauen? Dann starte ab sofort als Key Account Manager:in International | Personalmarketing. Spannende Aufgaben erwarten dich: Bestens beraten: Du berätst und unterstützt unsere Kunden und die, die es noch werden, künftig länderübergreifend in allen Fragen rund um erfolgreiches Recruiting, z.Partner-Anzeige14.05.202470565 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
1
Personalreferent (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in Heidelberg suchen wir Sie als Personalreferent (m/w/d) Besetzung in Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben Ansprechpartner für Führungskräfte, Mitarbeiter und Betriebsrat in allen personalwirtschaftlichen Fragestellungen Gestaltung und Optimierung von Prozessen im Personalbereich Mitwirkung bei der Softwareimplementierung im Rahmen der Digitalisierung der Personalarbeit Umsetzung und Weiterentwicklung des Recruiting-Prozesses von der Ausschreibung bis zum Onboarding Unterstützung in der operativen Personalarbeit und in arbeitsrechtlichen Belangen in einem generalistischen Umfeld Mitarbeit bei Einzelthemen wie Gesundheitsmanagement, Aus- und Weiterbildung und Employer Branding Ihr Profil Abgeschlossenes BWL-Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen, idealerweise in einem mittelständischen produzierenden Unternehmen Bereitschaft, als Teamplayer in einem homogenen Team Verantwortung zu übernehmen Gute Englischkenntnisse von Vorteil Fähigkeit durch eine ausgeprägte „Hands-on-Mentalität“, auch in einem dynamischen Umfeld, Aufgaben strukturiert umzusetzen Wir bieten Arbeiten in einem familiären, offenen und kulturell aufgeschlossenen Umfeld Eigenverantwortliches Arbeiten und ganzheitliche Einbindung in Prozesse Betriebliches Gesundheitsmanagement, betriebliche Altersvorsorge und bedarfsgerechte Arbeitszeitmodelle Attraktives Arbeitsumfeld mit interner Kantine („LAMYteria“), Dach- und Skulpturengarten Jobticket und BusinessBike – umweltschonend zur Arbeit Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Partner-Anzeige14.05.202469123 HeidelbergJobs, Karriere -
1
New Business Developer - International (m/w/d) (Business Development Manager, Akquise Manager, Vertriebsentwickler o. ä.)
Dabei ist uns als inhabergeführtes Familienunternehmen eine verlässliche und von Vertrauen geprägte Arbeitsatmosphäre wichtig. Unsere Expertise umfasst dabei Store Design, Branding, Möbel Design sowie eigene Produktionen für Holz-, Metall- und Kühlmöbel, Montage aber auch Projektmanagement. Unser einzigartiger Design- & Build-Ansatz verbindet dabei erstklassiges Design mit präziser Umsetzung – und das alles aus einer Hand.Partner-Anzeige14.05.202489073 UlmVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter (m/w/d) SB Support im Innendienst
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt bieten wir im Bereich Vor-Ort-Services mehrere Stellen als Mitarbeiter (m/w/d) SB Support im Innendienst Für unsere Standorte Karlsruhe, Kassel, Hannover (Wedemark) BEREICH Vor-Ort-Services STANDORT Hannover (Wedemark) Karlsruhe Kassel ZEITPUNKT zum nächstmöglichen Zeitpunkt KÜRZEL 4267 VERTRAGSART Unbefristet DIESE HERAUSFORDERUNGEN WARTEN AUF DICH: Bearbeitung eingehender Anrufe wie Anfragen und Störungsmeldungen sowie Logauswertungen der SB-Systeme und Lösung der IT-Probleme unserer Kund:innen Durchführung von Support-Arbeiten aus dem Bereich Incident-, Service-Request-, IMAC/R mit Schwerpunkt PC-Client Überwachung und Remote-Entstörung von SB-Systemen mittels Fernwartungstools Unterstützung bei Rollouts unserer Techniker:innen Durchführung von Schulungen Erstellung und Pflege von Dokumentationen DAS BRINGST DU MIT: Erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung sowie praktische Erfahrungen im Service und im direkten Kontakt mit Geschäftskund:innen Gute Hardwarekenntnisse in den Bereichen aktueller IT-Endgeräte, sowie Grundkenntnisse in Telekommunikation und Netzwerktechnik Sehr hohe Kundenorientierung, ausgeprägte Service- und Dienstleistungsmentalität Gute mündliche und schriftliche Ausdrucks- und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationstalent & Freude am Umgang mit Menschen Führerschein Klasse B DAS BRINGEN WIR MIT: 30 Tage Urlaub Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle Weiterbildungsangebote Moderne Arbeitsplatzausstattung JobBike & weitere Benefitprogramme kein Anzug, kein Kostüm, kein Problem JETZT BEWERBEN! Ratiodata SE | Recruiting und Employer Branding | Anton Sitz der Gesellschaft: Lyoner Straße 9 | 60528 Frankfurt a. M. Systemhauspartner der Unternehmensgruppe Atruvia AG BEREICH Vor-Ort-Services STANDORT Hannover (Wedemark) Karlsruhe Kassel ZEITPUNKT zum nächstmöglichen Zeitpunkt KÜRZEL 4267 VERTRAGSART Unbefristet Du hast noch Fragen?Partner-Anzeige14.05.202476131 KarlsruheIT, TK, Software -
1
Key Account Manager (m/w/d) für das Stellenportal Jobs-im-Suedwesten.de
Key Account Manager (m/w/d) für das Stellenportal Jobs-im-Suedwesten.de ab sofort Donaueschingen / remote unbefristet Vollzeit WIR BIETEN DIR Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Außendiensttätigkeit mit viel Raum für Eigeninitiative und Verantwortung in einem der Wachstumsfelder des SÜDKURIER Medienhauses Eine offene Unternehmenskultur und ein motiviertes Team, mit dem es Spaß macht, zu arbeiten Strukturierte Einarbeitung, Vertrauensarbeitszeit und Möglichkeit zur flexiblen Gestaltung der Arbeitszeit, inkl. mobiles Arbeiten Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einem leistungsorientierten Vergütungspaket, mobiler Arbeitsausstattung, Firmen-PKW mit Privatnutzung, 30 Tagen Urlaub pro Jahr und vielfältigen Entwicklungs-möglichkeiten DEINE AUFGABEN BEI UNS Betreuung und Beratung der Neu- und Bestandskunden für das gesamte Portfolio des Employer Marketings Entwicklung und Planung von kundenindividuellen Konzepten zur Stellenbesetzung Präsentation der Konzepte beim Kunden vor Ort Aufbau und Pflege eines relevanten Netzwerks Reisetätigkeit im Schwarzwald-Baar-Kreis, Landkreis Rottweil und Landkreis Tuttlingen DEIN PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing und Vertrieb oder vergleichbare Qualifikationen Erste Berufserfahrung und Erfolge im Verkauf, idealerweise im Bereich Medien / Werbevermarktung / Employer Marketing Beziehungsmanager und Verkaufstalent, das durch fachliche Kompetenz, kreative Lösungsansätze und eine gewinnende Art unsere Kunden begeistert Leidenschaft und Verständnis für Employer Branding und Employer Marketing Kundenzentriertes Denken und kommunikationsstark auf allen Ebenen und allen Kanälen Lösungsorientierte, selbstständige und interdisziplinäre Arbeitsweise Für uns zählt der Mensch, nicht das Geschlecht!Partner-Anzeige14.05.202478166 DonaueschingenVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter Buchhaltung / Accounting (d/w/m)
Mitarbeiter Buchhaltung / Accounting (d/w/m) place Stuttgart calendar_today 16.05.2024 business emplify GmbH html PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/REC-html40/loose.dtd" Das sind wir: emplify ist eine Full-Service-Agentur für Personalmarketing und Employer Branding. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, sich als Arbeitgeber optimal am Markt zu positionieren – von der Stellenanzeige über Karrierewebsites bis hin zu individuellen Softwarelösungen. Wie wir uns beschreiben würden?Partner-Anzeige14.05.202470173 StuttgartRecht, Finanzen, Steuern -
8
BlackBerry Curve 8900 Black Smartphone WLAN GPS 2MP MP3 GUT OVP ** ohne Simlock
Netlock Geräte funktionieren mit allen Karten Egal ob D1, D2, E , O2, Simyo, Blau.de, Aldi, Orange, A1...etc Funktioniert also mit allen Karten Branding: Vodafone (beeinträchtigt nicht die Nutzung) Bildschirmgröße: 2,4 Zoll Frequenzband: GSM 850, 900, 1800, 1900 Speicherkartenformat: MicroSD Besonderheiten: GPS////////Navigation Besonderheiten: 3G-fähig Besonderheiten: Email Besonderheiten: Freisprechfunktion Besonderheiten: MP3-Player Besonderheiten: Videoanrufe Besonderheiten: Farbdisplay Besonderheiten: GPS Besonderheiten: Internet Besonderheiten: Kamera Besonderheiten: MMS SIM-Karten-Steckplatz: Einzel-SIM Marke: BlackBerry Herstellerfarbe: Black Modell: BlackBerry Curve 8900 Herstellernummer: nicht zutreffend Angebotspaket: Nein Modellnummer: A1203 (GSM) Mobilfunkbetreiber: Ohne Simlock Prozessor: Single-Core Speicherkapazität: 256 MB Produktart: Smartphone Design: Klassisch/Candy-Bar Betriebssystem: BlackBerry 3-7 Vertrag: Ohne Vertrag Herstellungsland und -region: Deutschland Konnektivität: 2G Konnektivität: Bluetooth Konnektivität: GPRS Konnektivität: GPS Konnektivität: Micro USB Konnektivität: Quad-Band Konnektivität: WAP Konnektivität: Wi-Fi Farbe: Schwarz Sperrstatus: Frei ab Werk Kameraauflösung: 2,0 Megapixel Bei Interesse können Sie Kontakt mit mir aufnehmen.79 €Festpreis06.05.202478315 Radolfzell (Bodensee)Weitere Hersteller -
1
Performance Marketing Manager – Schwerpunkt Display Advertising (w/m/d)
Ihre Aufgaben Planung und Steuerung von Display Advertising Maßnahmen über Google Ads oder Programmatic Display Ableitung von Ziel-KPIs für Branding und Performance Maßnahmen auf Basis übergreifender Strategien und Marketingziele Monitoring der laufenden Kampagnen zur Erfolgskontrolle und Optimierung sowie Sicherstellen des effizienten Einsatzes unseres Mediabudgets Aktive Weiterentwicklung des Bereichs Display z.B. durch Evaluierung und Testing von Tools und Ideen Briefing der digitalen Kreativagentur, Mediaplanerstellung und digitale Mediaberatung sowie die Beratung von internen und externen Stakeholdern Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich eCommerce, Online-Marketing, Medien- und Kommunikationswissenschaften und/oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Planung und Steuerung von Display Advertising Maßnahmen sowie Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Vermarktern von digitalen Werbeflächen Fundierte Kenntnisse im Aufsetzen und Optimieren von Display Kampagnen über Google Ads oder andere Display Advertising Plattformen Analytische und Denkweise sowie eine selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit sowie Spaß an der Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen Das bieten wir Ihnen Attraktive Arbeitsbedingungen: Mit flexiblen Arbeitszeiten und überwiegend mobilem Arbeiten, einer 37,5 Std.Partner-Anzeige14.05.202476227 KarlsruheMarketing, Medien, PR -
1
Mitarbeiter Personalrecruiting und Personalmarketing (m/w/d) TZ-flexibel 20h/Woche
Zur Erweiterung unseres HR-Teams suchen wir am Standort Tübingen zum baldmöglichsten Eintritt einen Mitarbeiter für Personalrecruiting & Personalmarketing (m/w/d) mit flexibler Teilzeit für 20 Stunden/Woche Wir bieten Ihnen einen sicheren, zukunftsorientierten und langfristigen Arbeitsplatz in einem attraktiven und modernen Umfeld flexible Arbeitszeiten, teilweise Home-Office-Möglichkeit und eine gute Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben herausfordernde, abwechslungsreiche und interessante Aufgaben mit professioneller Unterstützung und somit die Möglichkeit, eigene Ideen umzusetzen, um echten unternehmerischen Mehrwert zu schaffen vertrauensvolle und wertschätzende Zusammenarbeit in einem engagierten Team kollegiales Betriebsklima die Vorteile einer Mittelstandsstruktur mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen Ihre Aufgaben Sie entwickeln und implementieren Personalmarketing-Strategien zur Mitarbeitergewinnung und Steigerung der Arbeitgeberattraktivität Sie sind maßgeblich am Auf- und Ausbau einer attraktiven Arbeitgebermarke (Employer Branding) beteiligt Sie sind für den gesamten Recruiting-Prozess - vom Erstellen der Stellenausschreibungen, Identifikation geeigneter Personen, Steuerung des Auswahlprozesses, Active Sourcing, Führen von Auswahlgesprächen – bis zum Zeitpunkt des Einstellungsprozesses tätig Sie initiieren und steuern Online- sowie Offline-Kampagnen zur Gewinnung neuer Mitarbeiter*innen und entwickeln die bestehenden Maßnahmen regelmäßig weiter Sie sind für die Planung, Durchführung und Steuerung von Maßnahmen und Events/Messen in den Bereichen Personal- und Hochschulmarketing verantwortlich Sie betreuen und pflegen die HR-relevanten Online-Auftritte und Profile und verfassen eigenständige Beiträge für unsere Social-Media-Kanäle Sie werten Kennzahlen aus, tracken den Erfolg der Personalmarketing-Maßnahmen und -kampagnen und identifizieren Optimierungspotenziale Sie beobachten kontinuierlich den Markt und analysieren Trends im Bereich Recruiting und Personalmarketing Ihr Profil abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Personal, Marketing, Kommunikation Fundierte Kenntnisse und bereits 3-5 Jahre Berufserfahrung in der Konzeption und Umsetzung von Recruiting- und Personalmarketingstrategien sowie die Bereitschaft, sich kontinuierlich mit smarten, digitalen Lösungen bzw. neuen Technologien zur effizienten Kandidatenansprache auseinanderzusetzen hohe Social-Media- und Online-Affinität sowie ein gutes Textgespür Erfahrung im Umgang mit Job- und Social-Media-Plattformen (z.Partner-Anzeige14.05.202472070 TübingenJobs, Karriere
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Leitung Talent Acquisition & Employer Branding (m/w/d)
Menschen, die gut lachen haben Willkommen bei Hochland: Wir machen Käse und Karrieren!
Warum unsere Profis, wie André Eger, gut lachen haben? Weil sie bei einem der führenden Käsehersteller Europas...Partner-Anzeige14.05.202488178 HeimenkirchJobs, Karriere
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter