62 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Sachbearbeiter Menüservice und Mitarbeiter Rettungsdienst-Lager (m/w/d)
Das Aufgabenprofil: Sachbearbeitung Menüservice • Annahme und Koordination von Bestellungen im Heiß- und Tiefkühlbereich • Stellvertretung bei der Planung und Erstellung von Dienstplänen • Ansprechpartner für die weiteren Teammitglieder der Abteilung • Betreuung von Bestandskunden und Neukunden Rettungsdienst-Lager • Unterstützung und Vertretung bei der Verwaltung des Rettungsdienstlagers inkl. Warenausgabe an Mitarbeiter, Aus- und Rückgabe von Dienstkleidung, Angebotsvergleiche und Bestellungen Das erwarten wir von Ihnen: • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung • Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert • Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit • Kommunikations- und Organisationstalent • Teamfähigkeit • Sehr guter Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten • Hohes Maß an Diskretion und Loyalität • Gepflegtes äußeres Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Das bieten wir Ihnen: • Eine eigenverantwortliche, selbstständige Tätigkeit • Einen vielseitigen, abwechslungsreichen Arbeitsplatz • Familienfreundliche Arbeitszeiten • Vergütung nach DRK-Tarifvertrag • Zahlreiche Benefits Wir freuen uns über Ihr Engagement und auf Ihre Bewerbung bis 28.06.2024 – bitte bewerben Sie sich online.Partner-Anzeige18.06.202472336 BalingenVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsmitarbeiter / Telefonist / Kundenberater (m/w/d)
Wir sind ein erfolgreiches Unternehmen im Bereich Bürozubehör und suchen eine/n motivierte/n Mitarbeiter für die Akquise von Neukunden/Bestandskunden. Die Tätigkeit wird auf Minijob Basis vergütet mit Aussicht auf unbefristete Festanstellung. Eine umfassende Einarbeitung und Schulung wird Ihnen zur Verfügung gestellt. Vertriebsmitarbeiter / Telefonist / Kundenberater (m/w/d) Minijob Aufgaben: Telefonische Akquise von potenziellen Kunden für Bürozubehör Identifizierung von Verkaufschancen und Erfassung von Kundendaten Pflege der Kundendatenbank und Dokumentation der Aktivitäten Unterstützung des Vertriebsteams bei der Vereinbarung von Terminen Anforderungen: Quereinsteiger/innen sind bei uns herzlich willkommen Ausgezeichnete Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Eigenständige Arbeitsweise und hohe Selbstmotivation Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Flexibel gestaltbare Arbeitszeiten und attraktive Vergütung nach individueller Absprache Umfassende Einarbeitung und Schulung, um Sie optimal auf Ihre Aufgaben vorzubereiten Unterstützung und Zusammenarbeit mit einem engagierten Vertriebsteam Wenn Sie eine eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit suchen und Erfahrung in der telefonischen Akquise haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung Interessiert?Partner-Anzeige18.06.202468199 MannheimVerwaltung, Assistenz -
1
Vertriebsmitarbeiter / Telefonist / Kundenberater (m/w/d)
Wir sind ein erfolgreiches Unternehmen im Bereich Bürozubehör und suchen eine/n motivierte/n Mitarbeiter für die Akquise von Neukunden/Bestandskunden. Die Tätigkeit wird auf Minijob Basis vergütet mit Aussicht auf unbefristete Festanstellung. Eine umfassende Einarbeitung und Schulung wird Ihnen zur Verfügung gestellt. Vertriebsmitarbeiter / Telefonist / Kundenberater (m/w/d) Minijob Aufgaben: Telefonische Akquise von potenziellen Kunden für Bürozubehör Identifizierung von Verkaufschancen und Erfassung von Kundendaten Pflege der Kundendatenbank und Dokumentation der Aktivitäten Unterstützung des Vertriebsteams bei der Vereinbarung von Terminen Anforderungen: Quereinsteiger/innen sind bei uns herzlich willkommen Ausgezeichnete Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Eigenständige Arbeitsweise und hohe Selbstmotivation Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Flexibel gestaltbare Arbeitszeiten und attraktive Vergütung nach individueller Absprache Umfassende Einarbeitung und Schulung, um Sie optimal auf Ihre Aufgaben vorzubereiten Unterstützung und Zusammenarbeit mit einem engagierten Vertriebsteam Wenn Sie eine eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit suchen und Erfahrung in der telefonischen Akquise haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung Interessiert?Partner-Anzeige18.06.202468199 MannheimVertrieb, Verkauf -
1
Call Center Agent*in (m/w/d) in Teilzeit
Damit dies so bleibt, suchen wir Mitarbeiter*innen (m/w/d) für den Bereich Telefon / Outbound / Vertrieb. Was Sie für uns tun Selbstständige Kontaktaufnahme zu Bestandskunden (im B2B Bereich) – Kundenpflege / kein Verkauf Recherche und Akquise von Neukunden zur Terminvereinbarung mit dem Außendienst Dokumentation der geführten Telefonate sowie Reporting Was Sie mitbringen Freude am Telefonieren und Umgang mit Kunden gute Auffassungsgabe und Belastbarkeit Idealerweise Berufserfahrung im Outbound oder als Callcenter Agent*in Grundlegende Erfahrung mit MS Office Was wir Ihnen bieten Gründliche Einarbeitung und Unterstützung Einen sicheren und überdurchschnittlich bezahlten, unbefristeten Arbeitsplatz Extra Urlaubstag am Geburtstag Zahlreiche soziale Extraleistungen Kostenfreie Parkplätze Finden Sie jetzt Ihren Platz in einem starken Team!Partner-Anzeige18.06.202474348 Lauffen (Neckar)Vertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Personaldisponent:in/Personalvermittler:in | Bestandskundenbetreuung (keine Akquise)
Personaldisponent:in / Personalvermittler:in | Bestandskundenbetreuung (keine Akquise) Deine Aufgaben: vielseitig Du bist erste Ansprechperson für unsere Bestandskunden – Deine Leidenschaft für Menschen und Engagement ist unser Schlüssel zum Erfolg. Du führst Bewerbungs- und Einstellungsgespräche – mit Herz und Verstand, denn du möchtest Menschen mit dem richtigen Job zusammenbringen.Partner-Anzeige18.06.202470565 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
1
Digital Sales Consultant
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit für unseren Standort in Gaggenau einen Mediaberater print/online (m/w/d) Ihre Aufgaben: Vermarktung/Verkauf unserer angebotenen Werbeträger (Print und Online) Persönliche und telefonische Kundenbetreuung (bundesweit) Besuch von Fachmessen und Branchenveranstaltungen Betreuung von Bestandskunden und Erschließung neuer Marktsegmente Überwachung von Umsatz- und Verkaufsentwicklungen Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Vertriebserfahrung, idealerweise im Medien- bzw.Partner-Anzeige18.06.202476571 GaggenauVertrieb, Verkauf -
1
Mediaberater print / online (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit für unseren Standort in Gaggenau einen Mediaberater print/online (m/w/d) Ihre Aufgaben: Vermarktung/Verkauf unserer angebotenen Werbeträger (Print und Online) Persönliche und telefonische Kundenbetreuung (bundesweit) Besuch von Fachmessen und Branchenveranstaltungen Betreuung von Bestandskunden und Erschließung neuer Marktsegmente Überwachung von Umsatz- und Verkaufsentwicklungen Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Vertriebserfahrung, idealerweise im Medien- bzw.Partner-Anzeige18.06.202476571 GaggenauVertrieb, Verkauf -
1
Mediaberater / Verkäufer im Innendienst (m/w/d)
Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Verkaufsteams zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mediaberater / Verkäufer im Innendienst (m/w/d) und stellvertretende Teamleitung in Vollzeit (40 Stunden /Woche) am Standort Ettlingen Ihre Aufgaben Eigenständige telefonische Beratung unserer Anzeigenkunden Erstellung individueller, crossmedialer Werbekonzepte Angebotsabwicklung und Verkauf für unsere Print- und Online-Produkte Aktive Beratung und Betreuung unserer Bestandskunden Bedarfsorientierte Beratung im Neukundengeschäft Stellvertretende Führung und Entwicklung des Verkaufsteams, einschließlich der Einarbeitung neuer Mitarbeiter Das bringen Sie mit Idealerweise eine kaufmännische Ausbildung bzw. eine andere adäquate Qualifikation im Vertrieb oder in der Kundenberatung Führungs- und Sozialkompetenz Kommunikationsstärke sowie freundliches und kompetentes Auftreten Verhandlungs- und Verkaufsgeschick mit abschlussorientierter Arbeitsweise Erfahrung im Vertrieb sowie in führender Position von Vorteil Unter anderem bieten wir Ihnen Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz bei einem familiengeführten, sozial engagierten Unternehmen Flexible Arbeitszeiten mit Kombination aus Präsenz und mobilem Arbeiten von zu Hause aus 6 Wochen Urlaub pro Jahr plus Sonderurlaub bei persönlichen Ereignissen Zuschuss zu den Kosten der Kindertagesstätte Interesse geweckt?Partner-Anzeige18.06.202476275 EttlingenVertrieb, Verkauf -
1
Mediaberater / Verkäufer im Innendienst (m/w/d)
Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Verkaufsteams zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mediaberater / Verkäufer im Innendienst (m/w/d) Bad Rappenau | Teil- oder Vollzeit (30-39 Stunden / Woche) Ihre Aufgaben Eigenständige telefonische Beratung unserer Anzeigenkunden Erstellung individueller, crossmedialer Werbekonzepte sowie Angebotsabwicklung und Verkauf für unsere Print- und Online-Produkte Aktive Beratung und Betreuung unserer Bestandskunden, um langfristige Kundenbeziehungen zu stärken Kontinuierlicher Ausbau unseres Kundennetzwerks durch bedarfsorientierte Beratung im Neukundengeschäft Das bringen Sie mit idealerweise einen kaufmännischen Hintergrund, wie z.Partner-Anzeige18.06.202474906 Bad RappenauVertrieb, Verkauf -
1
Mediaberatungsverkäufer im Innendienst (m/w/d)
Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Verkaufsteams zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mediaberater / Verkäufer im Innendienst (m/w/d) und stellvertretende Teamleitung in Vollzeit (40 Stunden /Woche) am Standort Ettlingen Ihre Aufgaben Eigenständige telefonische Beratung unserer Anzeigenkunden Erstellung individueller, crossmedialer Werbekonzepte Angebotsabwicklung und Verkauf für unsere Print- und Online-Produkte Aktive Beratung und Betreuung unserer Bestandskunden Bedarfsorientierte Beratung im Neukundengeschäft Stellvertretende Führung und Entwicklung des Verkaufsteams, einschließlich der Einarbeitung neuer Mitarbeiter Das bringen Sie mit Idealerweise eine kaufmännische Ausbildung bzw. eine andere adäquate Qualifikation im Vertrieb oder in der Kundenberatung Führungs- und Sozialkompetenz Kommunikationsstärke sowie freundliches und kompetentes Auftreten Verhandlungs- und Verkaufsgeschick mit abschlussorientierter Arbeitsweise Erfahrung im Vertrieb sowie in führender Position von Vorteil Unter anderem bieten wir Ihnen Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz bei einem familiengeführten, sozial engagierten Unternehmen Flexible Arbeitszeiten mit Kombination aus Präsenz und mobilem Arbeiten von zu Hause aus 6 Wochen Urlaub pro Jahr plus Sonderurlaub bei persönlichen Ereignissen Zuschuss zu den Kosten der Kindertagesstätte Interesse geweckt?Partner-Anzeige18.06.202476275 EttlingenVertrieb, Verkauf -
1
Mediaplaner / Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)
Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Verkaufsteams zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mediaberater / Verkäufer im Innendienst (m/w/d) Bad Rappenau | Teil- oder Vollzeit (30-39 Stunden / Woche) Ihre Aufgaben Eigenständige telefonische Beratung unserer Anzeigenkunden Erstellung individueller, crossmedialer Werbekonzepte sowie Angebotsabwicklung und Verkauf für unsere Print- und Online-Produkte Aktive Beratung und Betreuung unserer Bestandskunden, um langfristige Kundenbeziehungen zu stärken Kontinuierlicher Ausbau unseres Kundennetzwerks durch bedarfsorientierte Beratung im Neukundengeschäft Das bringen Sie mit idealerweise einen kaufmännischen Hintergrund, wie z.Partner-Anzeige18.06.202474906 Bad RappenauVertrieb, Verkauf -
1
Servicetechniker (m/w/d) im technischen Außendienst
Ihre Aufgabe Inspektion, Wartung und Reparatur an vorhandenen Kompressoren und kompletten Druckluftsystemen im Großraum Ulm Montage, Installation und Inbetriebnahme von Druckluft-Komponenten bei Neu- und Bestandskunden Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung zum Industriemechaniker, Mechatroniker, Maschinenschlosser, Kfz-Mechaniker, Heizungsinstallateur oder einem vergleichbaren Beruf mit guter Laune und Spaß am Schrauben Führerschein Klasse B Ihr Wohnort sollte nicht allzu weit vom Standort Ulm entfernt sein, da Sie in der Regel von dort aus starten Ihre Benefits Ehrliches und respektvolles Miteinander in einem funktionierenden Team Tätigkeit im regionalen Umfeld, sodass Sie abends wieder zu Hause sind Spannendes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Nutzung eines Servicefahrzeugs Individuelle Schulungsmöglichkeiten Familiäre Atmosphäre in einem Traditionsunternehmen Zukunftssicherer Job Interessiert?Partner-Anzeige18.06.202489073 UlmIngenieur, Techniker -
1
Field Service Engineer (m/w/d)
Ihre Aufgabe Inspektion, Wartung und Reparatur an vorhandenen Kompressoren und kompletten Druckluftsystemen im Großraum Ulm Montage, Installation und Inbetriebnahme von Druckluft-Komponenten bei Neu- und Bestandskunden Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung zum Industriemechaniker, Mechatroniker, Maschinenschlosser, Kfz-Mechaniker, Heizungsinstallateur oder einem vergleichbaren Beruf mit guter Laune und Spaß am Schrauben Führerschein Klasse B Ihr Wohnort sollte nicht allzu weit vom Standort Ulm entfernt sein, da Sie in der Regel von dort aus starten Ihre Benefits Ehrliches und respektvolles Miteinander in einem funktionierenden Team Tätigkeit im regionalen Umfeld, sodass Sie abends wieder zu Hause sind Spannendes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Nutzung eines Servicefahrzeugs Individuelle Schulungsmöglichkeiten Familiäre Atmosphäre in einem Traditionsunternehmen Zukunftssicherer Job Interessiert?Partner-Anzeige18.06.202489073 UlmIngenieur, Techniker -
1
Junior Sales Manager (m/w/d) für Heimtextilien
IHRE AUFGABEN Aktive Mitarbeit in unserem Vertriebsteam für Heimtextilien in enger Zusammenarbeit mit der Geschäfts- und Vertriebsleitung Eigenständige Neukundenakquise sowie Betreuung von Bestandskunden sowie Key Accounts Selbstständige Durchführung von Produktpräsentationen sowie Angebots- und Preisverhandlungen mit Kunden Durchführung von Kundenbesuchen und Geschäftsreisen zur Pflege persönlicher Kontakte Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung neuer Vertriebskonzepte für den Handel Übernahme von Projekten sowie Mitarbeit bei der Organisation von Messen und Vertriebsveranstaltungen Überwachung der Umsatzentwicklung sowie regelmäßiges Reporting an die Vertriebs- und Geschäftsleitung IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Vertrieb von Vorteil, idealerweise im B2B-Bereich Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Überzeugungsfähigkeit Hohe Reisebereitschaft und Flexibilität Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift WAS WIR IHNEN BIETEN Leistungsgerechte Vergütung Flexible Arbeitszeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Essenszuschüsse, Physiotherapeut Kurze Entscheidungswege Wenn wir Ihr Interesse an dieser Stelle in unserem Unternehmen geweckt haben, dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung über unser Online-Bewerberportal.Partner-Anzeige18.06.202488400 Biberach (Riß)Vertrieb, Verkauf -
1
Mediaberater / Verkäufer im Innendienst (m/w/d)
Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Verkaufsteams zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mediaberater / Verkäufer im Innendienst (m/w/d) Bad Rappenau | Teil- oder Vollzeit (30-39 Stunden / Woche) Ihre Aufgaben Eigenständige telefonische Beratung unserer Anzeigenkunden Erstellung individueller, crossmedialer Werbekonzepte sowie Angebotsabwicklung und Verkauf für unsere Print- und Online-Produkte Aktive Beratung und Betreuung unserer Bestandskunden, um langfristige Kundenbeziehungen zu stärken Kontinuierlicher Ausbau unseres Kundennetzwerks durch bedarfsorientierte Beratung im Neukundengeschäft Das bringen Sie mit idealerweise einen kaufmännischen Hintergrund, wie z.Partner-Anzeige18.06.202474906 Bad RappenauVertrieb, Verkauf -
1
Mediaberater / Verkäufer im Innendienst (m/w/d)
Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Verkaufsteams zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mediaberater / Verkäufer im Innendienst (m/w/d) und stellvertretende Teamleitung in Vollzeit (40 Stunden /Woche) am Standort Ettlingen Ihre Aufgaben Eigenständige telefonische Beratung unserer Anzeigenkunden Erstellung individueller, crossmedialer Werbekonzepte Angebotsabwicklung und Verkauf für unsere Print- und Online-Produkte Aktive Beratung und Betreuung unserer Bestandskunden Bedarfsorientierte Beratung im Neukundengeschäft Stellvertretende Führung und Entwicklung des Verkaufsteams, einschließlich der Einarbeitung neuer Mitarbeiter Das bringen Sie mit Idealerweise eine kaufmännische Ausbildung bzw. eine andere adäquate Qualifikation im Vertrieb oder in der Kundenberatung Führungs- und Sozialkompetenz Kommunikationsstärke sowie freundliches und kompetentes Auftreten Verhandlungs- und Verkaufsgeschick mit abschlussorientierter Arbeitsweise Erfahrung im Vertrieb sowie in führender Position von Vorteil Unter anderem bieten wir Ihnen Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz bei einem familiengeführten, sozial engagierten Unternehmen Flexible Arbeitszeiten mit Kombination aus Präsenz und mobilem Arbeiten von zu Hause aus 6 Wochen Urlaub pro Jahr plus Sonderurlaub bei persönlichen Ereignissen Zuschuss zu den Kosten der Kindertagesstätte Interesse geweckt?Partner-Anzeige18.06.202476275 EttlingenVertrieb, Verkauf -
1
Servicetechniker (m/w/d) im technischen Außendienst
Ihre Aufgabe Inspektion, Wartung und Reparatur an vorhandenen Kompressoren und kompletten Druckluftsystemen im Großraum Ulm Montage, Installation und Inbetriebnahme von Druckluft-Komponenten bei Neu- und Bestandskunden Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung zum Industriemechaniker, Mechatroniker, Maschinenschlosser, Kfz-Mechaniker, Heizungsinstallateur oder einem vergleichbaren Beruf mit guter Laune und Spaß am Schrauben Führerschein Klasse B Ihr Wohnort sollte nicht allzu weit vom Standort Ulm entfernt sein, da Sie in der Regel von dort aus starten Ihre Benefits Ehrliches und respektvolles Miteinander in einem funktionierenden Team Tätigkeit im regionalen Umfeld, sodass Sie abends wieder zu Hause sind Spannendes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Nutzung eines Servicefahrzeugs Individuelle Schulungsmöglichkeiten Familiäre Atmosphäre in einem Traditionsunternehmen Zukunftssicherer Job Interessiert?Partner-Anzeige18.06.202489073 UlmHandwerk, Lehrberufe -
1
Key Account Manager (m/w/d)
Für den Bereich Automotive am Standort Erligheim suchen wir Sie als Key Account Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben Sie unterstützen bei der Identifizierung von Geschäftspotentialen bei Bestands- und Neukunden Die Mitarbeit bei der Akquise von Neukunden durch den Aufbau und die Pflege eines Kontaktnetzwerkes gefällt Ihnen Sie pflegen den aktiven Kontakt zu Schlüsselpersonen bei unseren Bestandskunden Sie entwickeln kundenspezifische Vertriebskonzepte zur nachhaltigen Geschäftsentwicklung bei Bestands- und Neukunden Regelmäßige Markt- und Wettbewerbsbeobachtung sowie entsprechende Marktanalysen gehören zu Ihrem Aufgabenbereich Sie führen nach Ihrer intensiven Einarbeitung die Jahresabsatz-, Umsatz- und Preisplanung für einen Kundenkreis durch Durchführung der jährlichen Budgetplanung für Ihren definierten Kundenkreis Ihr Profil Sie haben ein textiltechnisches oder betriebswirtschaftliches Studium bzw. eine vergleichbare Ausbildung in Verbindung mit Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Sie verfügen über erste Berufserfahrung innerhalb der automobilen Zulieferindustrie, idealerweise für textile, sicherheitsrelevante Anwendungsbereiche Sie haben ein gutes, interkulturelles Kommunikationsvermögen Sie sind bereit zu regelmäßigen, internationalen Reisen Sie bringen sehr gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift mit Verhandlungsgeschick und eine strukturierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Das bieten wir Ihnen Strukturierter Onboarding-Prozess mit Welcome Event Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub pro Jahr 13.Partner-Anzeige18.06.202474391 ErligheimVertrieb, Verkauf -
1
Abteilungsleiter Sales Area (m/w/d)
Als Teil eines 11-köpfigen Führungsteams schreiben Sie die Erfolgsgeschichte entlang unserer Vertriebsstrategie und unseren Werten im deutschen Markt weiter Sie führen ein Team von 8-10 Mitarbeitern aus dem Innen- und Außendienst mit einer Umsatzerwartung in Ihrem Gebiet Gemeinsam mit Ihrem Team identifizieren Sie Marktchancen, erschließen neue Kundenbeziehungen und ergreifen Maßnahmen zur Potenzialausschöpfung bei Bestandskunden Sie richten das Team kundenzentriert aus und optimieren kontinuierlich Prozesse und Arbeitsabläufe Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Vertriebserfahrung Sie bringen Spaß an der Mitarbeiterführung mit Ein partnerschaftlicher und wertschätzender Umgang mit Kunden und Kollegen ist für Sie selbstverständlich Sie bringen eine ergebnisorientierte, pragmatische Arbeitsweise und Führungserfahrung mit Ein hervorragendes Organisationsvermögen, Kommunikationsstärke und strukturierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Sie bringen eine Reisebereitschaft (deutschlandweit) und gültigen Führerschein mit Wir bieten Ihnen: Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz ist der Beginn.Partner-Anzeige18.06.202471282 Hemmingen (Baden-Württemberg)Vertrieb, Verkauf -
1
Sales Engineer (m/w/d) Special Purpose Machinery
IHRE AUFGABEN Prüfung von Kundenanfragen auf technische Machbarkeit und Ausarbeitung individueller Kalkulationen und Angeboten ggf. nach Kundenanforderungen (Lasten-/Pflichtenheft) in Abstimmung mit unserer Technik Aktive Betreuung und Unterstützung unserer internationalen Vertretungen im Bereich Angebotserstellung und Machbarkeitsprüfung Akquisition von Neukunden und Vertretungen im Bereich Anleger- und Zuführtechnik sowie Pflege und Betreuung von Bestandskunden Durchführung von regelmäßigen Vertretungs- und Kundenbesuchen inkl. Auftragsverhandlungen Übernahme von Schnittstellenfunktionen zwischen den Fachbereichen Vertrieb/Außendienst, Konstruktion, Projektmanagement und Technik Aktive Teilnahme an Messen Beobachten und Analysieren der Markt- und Wettbewerbssituation sowie die aktive Mitarbeit bei dem Erstellen und Durchführen von Marketing- und Vertriebsstrategien IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung, Ingenieursstudium im Maschinen-/Anlagenbau oder vergleichbares Idealerweise 3 – 5 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb technischer Produkte vorzugsweise im Anlagen-/Maschinenbau Ausgeprägtes technisches Verständnis und Interesse Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Vertriebliches Geschick Reisebereitschaft Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen sind von Vorteil) DAS BIETEN WIR Unbefristeter Arbeitsvertrag mit fairer Vergütung Reizvolles Aufgabengebiet mit Perspektive in einem internationalen Unternehmen Flexible Arbeitszeitmodelle durch Gleitzeitregelung Kollegiales/Familiäres Betriebsklima Umfangreiches Paket an möglichen Zusatzleistungen (z.Partner-Anzeige18.06.202478667 VillingendorfIngenieur, Techniker
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter