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Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d)
Ihr Profil Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau / Kaufmann für Bürokommunikation, Bürokauffrau / Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation. Idealerweise konnten Sie Ihre Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet im sozialen Bereich sammeln. Sie pflegen einen wertschätzenden und respektvollen Umgang mit unseren Klienten und Kooperationspartnern.Partner-Anzeige18.06.202473033 GöppingenVertrieb, Verkauf -
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Bürokraft in Teilzeit
Wir bieten die gesamte Technik aus einer Hand – geplant, konstruiert und produziert in Deutschland und mit professionellem Service in zehn Ländern. mit Hauptsitz in Altshausen, vier Standorten in Europa und kompetenten Vertriebspartnern, die uns weltweit vertreten. Bürokraft in Teilzeit Abwechslungsreich – Ihre zukünftigen Aufgaben im Empfangssekretariat: Unterstützung der Geschäftsführung und selbstständige Erledigung aller administrativen Arbeiten eines Sekretariats Organisation von Geschäftsreisen im In- und Ausland, Reisebuchungen Verantwortung für die Telefonzentrale Empfang und Bewirtung von Besucher:innen Organisation Kantine Bei Interesse auch Unterstützung im Marketing, z.B.Partner-Anzeige19.06.202488361 AltshausenVerwaltung, Assistenz -
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Bürokaufmann / Bürokauffrau
Für unsere Firmenzentrale in Stuttgart suchen wir Sie ab sofort in Teilzeit (mind. 75 %) oder Vollzeit als
Kaufmännischen Mitarbeiter / Teamassistenz (m/w/d) Warum sich ein Wechsel zu ebp-consulting...Partner-Anzeige19.06.202470173 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
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Sachbearbeitung / Bürokauffrau / Bürokaufmann im Bereich Bau (m/w/d)
Bau Baustoffe Recycling Energie Landwirtschaft Sachbearbeitung / Bürokauffrau / Bürokaufmann im Bereich Bau (m/w/d) Unterstützen Sie unser Team am Standort Ulm! Profitieren Sie von unserem Wachstum und werden Teil unseres Teams! Tag für Tag realisieren wir mit Herz und Verstand ein Stück Zukunft!Partner-Anzeige19.06.202489073 UlmArchitektur, Bauwesen - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Modernes Büro mit Besprechungsraum
Mieten Sie noch heute Ihr Traumbüro: Nutzen Sie diese Gelegenheit, ein Büro mit erstklassiger Ausstattung und modernem Design zu mieten. Kontaktieren Sie uns noch heute, um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren und sich von den vielen Vorteilen dieser Immobilie zu überzeugen.Partner-Anzeige18.06.202474357 BönnigheimHäuser zur Miete -
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Sekretärin / Sekretär / Mitarbeiter im Sekretariat / Office Manager / Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie in Vollzeit als Sekretärin / Sekretär / Mitarbeiter Im Sekretariat / Office Manager / Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d) Unsere Pflegedienstleiterin, Frau Nina Alber, freut sich auf Ihre schriftliche Bewerbung. PFLEGE FÜRS LEBEN. Frau Nina Alber. Filderstraße 29. 70771 Leinfelden-Echterdingen Tel. 0711.84 95 95 00 www.pflege-fuers-leben.dePartner-Anzeige18.06.202470771 Leinfelden-EchterdingenVertrieb, Verkauf -
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Bürokauffrau / Bürokaufmann (w/m/d) oder Verwaltungsfachangestellte (w/m/d)
Unsere Geschäftsstelle befindet sich in der Bismarckstraße 96 in Tübingen. Für unseren Fachbereich Mitgliederwesen suchen wir ab sofort Bürokauffrau / Bürokaufmann (w/m/d) oder Verwaltungsfachangestellte (w/m/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben Kammerverwaltung (Mitgliederverwaltung) Kammerbeitragswesen (Bescheiderstellung, Beitragsabstimmung) Überprüfung Titelführung und Tätigkeitsschwerpunkte Erstellen von Reportings und Auswertungen Mitarbeit an der Digitalisierung der Verwaltung Mitarbeit im Organisationsteam für Tagungen und Kongresse Telefon- und Schriftverkehr Ihr Profil Sorgfältige, strukturierte und gut organisierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten (v.a.Partner-Anzeige19.06.202472070 TübingenVerwaltung, Assistenz -
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+++ LEERSTEHENDES 3-FH MIT BÜRO +++
Objektbeschreibung: ** FREISTEHENDES MFH AM HANG ** Leerstehendes 3-FH mit Büro im EG. Das Erdgeschoss könnte zu Wohnzwecken umgenutzt und entsprechend ausgebaut werden. Das Haus am Hang bietet eine wunderbare Aussicht in die Umgebung. Insgesamt beherbergt das Haus drei Wohnungen und ein Büro.1.698.000 €FestpreisPartner-Anzeige18.06.202470193 StuttgartHäuser zum Kauf -
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Bürokauffrau/mann (m/w/d)
Bürokauffrau/mann (m/w/d) Breher, Autohaus; Inh.Rudolf Breher rudolf.breher@autohaus-breher.dePartner-Anzeige19.06.202488319 AitrachJobs, Karriere -
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Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement
für Büromanagement Hersteller für Freiland-Solar-Montagegestelle – weltweit. Wir suchen Dich! Kauffrau (m/w/d)* für Büromanagement * Dein Geschlecht ist uns, ehrlich gesagt, vollkommen egal. Hauptsache, Du passt zu uns und brennst für Deinen Job!Partner-Anzeige18.06.202488436 EberhardzellVertrieb, Verkauf -
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WOHNEN.... BÜRO... PRAXIS... gewünscht? Hier Bitteschön!
Objektbeschreibung: Wohnen, Büro oder Praxis gewünscht? Hier ist alles möglich! Die vielseitig nutzbaren Räumlichkeiten befinden sich in sehr guter und ruhiger Lage von Wutöschingen Horheim und erstrecken sich über das gesamte Erdgeschoss.298.000 €FestpreisPartner-Anzeige18.06.202479793 WutöschingenEigentumswohnungen -
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Bürokauffrau/-kaufmann/-div. als Betriebsassistent
Unternehmensverwaltung/Immobilien/Unterhaltungselektronik der Firmengruppe engagierte Persönlichkeit. Bürokauffrau/ -kaufmann/ -div. als Betriebsassistent Sie haben Interesse an einem sicheren Arbeitsplatz mit attraktiven Familien- und Freizeitmöglichkeiten direkt beim "Nationalpark Nordschwarzwald"/Frankreich/Österreich/Schweiz und Bodenseeregion.Partner-Anzeige19.06.202470178 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
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Praktikum / Werkstudent Büromanagement / Kauffrau im Gesundheitswesen / Bürokauffrau / Verwaltungsangestellte (w/m/d)
in Teilzeit oder als Minijob zum nächstmöglichen Zeitpunkt Esslingen am Neckar Zuhause oder in einer Senioren-Wohngemeinschaft GLÜCKLICH MACHEN. GLÜCKLICH SEIN. MENSCHENFREUND ALS BERUF. Praktikum/Werkstudent (m/w/d) Büro / Kfr. im Gesundheitswesen / Verwaltung LEBENSGERECHTE ARBEITSZEITEN. EIN MITREIßENDES TEAM. KOMPETENZ DURCH SCHULUNGEN. ZU DEINEN AUFGABEN GEHÖREN: Unterstützung Einsatz- und Dienstplanung Angebots- und Auftragswesen, Dokumentenmanagement Allgemeine Verwaltungsaufgaben, wie Anlegen und Führen von Kundenakten und Pflege der Stammdaten Administrative Tätigkeiten, wie z.Partner-Anzeige19.06.202473728 Esslingen (Neckar)Verwaltung, Assistenz -
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Mehrfamilienhaus + Büro mit Entwicklungspotential
Somit wird das Bürogebäude mit der Heizungsanlage vom Wohnhaus mitversorgt, wobei das Warmwasser über Elektroboiler versorgt wird. Das eingeschossige Büro sowie die angrenzenden Garagen sind nicht unterkellert. Der Büroanbau ist im hinteren Bereich auf einem ehemaligen stillgelegten Schwimmbad errichtet worden. Das Schwimmbad dient als Rückhaltebecken für die Bewässerung des Gartens und wurde fachgerecht mit einer Betonplatte abgedeckt.1.890.000 €FestpreisPartner-Anzeige18.06.202479111 Freiburg (Breisgau)Häuser zum Kauf -
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Großes Architektenhaus mit Büro und Einliegerwohnung in Lauda
Dazu eine Waschküche, Heizraum und Kellerraum. Unter dem Büro sind drei Garagen. Dieses Gebäude ist sehr vielfältig und einzigartig. Es müssen Sanierungs- und Renovierungsarbeiten ausgeführt werden. Aufgrund der offenen Struktur und Bauweise des Gebäudes, haben Sie viele Möglichkeiten individuelle Änderungen nach Ihren Wünschen vorzunehmen.299.000 €FestpreisPartner-Anzeige18.06.202497922 Lauda-KönigshofenHäuser zum Kauf -
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Könnte dies Ihre neue Wohnung oder Ihr neues Büro werden?
Der nächste Bahnhof befindet sich in Meersburg, ca. 10 km entfernt. Die Räumlichkeiten sind flexibel gestaltbar und können je nach Bedarf als Büro-, Verkaufs-, Lagerfläche oder als Wohnraum genutzt werden. Die Immobilie verfügt außerdem über ausreichend Parkplätze für Kunden und Mitarbeiter. In der näheren Umgebung befinden sich verschiedene Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und eine Bank.295.000 €FestpreisPartner-Anzeige18.06.202488699 FrickingenEigentumswohnungen -
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Auszubildender für Büromanagement (m/w/d) 2024
Ausbildung Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement 2024 Das Tabor Team sucht Verstärkung! Als Familienunternehmen mit über 250 Mitarbeitern sind wir seit über 45 Jahren an den zehn Standorten in Achern (3x), Kehl Europabrücke, Kehl-Sundheim, Freiburg, Düsseldorf, München, Berlin und Hamburg tätig.Partner-Anzeige19.06.202477694 KehlVerwaltung, Assistenz -
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Praxis oder Büro mit Wohnung - Wehr
** Haus wird ab dem 1. September 2024 frei 2. **Flexible Nutzung:** Geeignet für Praxis oder Büro 3. **UG Neubau:** - Sprechzimmer Nr. 5 mit Leinwand (Parkettboden) - Sprechzimmer Nr. 4 (Parkettboden, kombinierbar) - Personalraum mit Küche (gefliest) - Archiv mit Belüftungsanlage und Betonboden - Waschküche 4.679.000 €FestpreisPartner-Anzeige18.06.202479664 Wehr (Baden-Württemberg)Häuser zum Kauf -
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Bürokaufmann/-frau
Sie teilen unsere Leidenschaft für die Gestaltung harmonischer und unverwechselbarer Lebensräume?
Dann erwarten Sie bei uns anspruchsvolle Aufgaben, interessante Zukunftsperspektiven bei einem...Partner-Anzeige19.06.202489073 UlmVerwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter:in Büromanagement / Büroorganisation (m/w/d)
Berlin • Bochum • Dresden • Hamburg • Köln • München • Stuttgart • Wiesbaden www.zwp.de Für unsere Standorte in Köln, Erding, Stuttgart und Bochum suchen wir Sie ab sofort als Mitarbeiter:in Büromanagement / Büroorganisation (m/w/d) Standort: Köln, Erding, Stuttgart und Bochum Fachbereich: Assistenz & Sekretariat Position: Assistenzbereich Anstellungsart: Unbefristet, Vollzeit Grundstein Ihrer Aufgabe: Abwechslung Sie sind in sämtliche Vorgänge der Niederlassung involviert und arbeiten jeden Tag eng mit der Geschäftsführung, den Projektleiter:innen und dem gesamten Team zusammen Sie halten ihnen durch ihr eigenverantwortliches und vorausschauendes Handeln den Rücken frei, sorgen für einen organisierten, strukturierten Tagesablauf und unterstützen bei sämtlichen Tätigkeiten im Tagesgeschäft Sie sind erste Anlaufstelle für alle internen und externen Kontakte Sie sorgen mit für die effiziente Projektorganisation und halten die Aufgabenverfolgung des Teams im Blick Sie erstellen Arbeitsunterlagen, Besprechungsvorlagen, Präsentationen und Protokolle Sie organisieren das komplette Büro, koordinieren Besprechungen, erstellen umfassende Terminpläne und verfolgen deren Einhaltung Si Ausschreibendes Unternehmen: ZWP Ingenieur-AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Officemanagement; Sekretariat; Kaufleute, Verwaltung; Arbeitsorganisation; Auftragsabwicklung; Projektmanagement; Sachbearbeitung Branchen: IngenieurdienstleistungenPartner-Anzeige19.06.202470563 StuttgartVerwaltung, Assistenz
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