13 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Prozessmanager (m/w/d) Logistik WMS
Darüber hinaus erarbeiten Sie Testkonzepte sowie -pläne und überprüfen die Funktionalität Kommunikation: Sie führen Anwenderschulungen, sowie Anwenderberatungen anhand eigens erstellter Schulungsunterlagen durch Gestaltungsspielraum: Sie erarbeiten Lösungsvorschläge und betreuen die Lösungsumsetzung im Rahmen unseres WMS Support: Sie führen Prozessanalysen von Logistikprozessen mit anschließender konzeptioneller Umsetzung für das IT-Umfeld durch Projekte: Ihr Aufgabenschwerpunkt liegt in unserem Competence Center im Produktions- und Logistikzentrum.Partner-Anzeige13.05.202474635 KupferzellEinkauf, Logistik -
1
Logistikprozessmanager (m/w/d) WMS
Darüber hinaus erarbeiten Sie Testkonzepte sowie -pläne und überprüfen die Funktionalität Kommunikation: Sie führen Anwenderschulungen, sowie Anwenderberatungen anhand eigens erstellter Schulungsunterlagen durch Gestaltungsspielraum: Sie erarbeiten Lösungsvorschläge und betreuen die Lösungsumsetzung im Rahmen unseres WMS Support: Sie führen Prozessanalysen von Logistikprozessen mit anschließender konzeptioneller Umsetzung für das IT-Umfeld durch Projekte: Ihr Aufgabenschwerpunkt liegt in unserem Competence Center im Produktions- und Logistikzentrum.Partner-Anzeige13.05.202474635 KupferzellEinkauf, Logistik -
1
ERP-Anwendungsbetreuer und Projektleiter (m/w/d)
Die Anwendung und Weiterentwicklung bestehender Prozesse gehören genauso zu deinen Aufgaben ebenso wie die anschließende Dokumentation. Unsere regelmäßigen Anwenderschulungen organisierst und führst du selbstständig durch. Dein Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik Mehrer Jahre Berufserfahrung in der IT-Systembetreuung Gute Kenntnisse in ERP Systemen und Datenbanken Dienstleistungsorientiertes Arbeiten sowie Freude im Umgang mit Usern Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch sowie die Bereitschaft zu Reisen Wir bieten Dir Unbefristete Anstellung in einem dynamischen und zukunftsgerichteten Unternehmen Spannende und herausfordernde Aufgaben mit viel Verantwortung Flexible Arbeitszeiten sowie 30 Tage Urlaub pro Jahr Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld oder Prämien Adelbert Haas GmbH Adelbert-Haas-Straße 1 78647 Trossingen www.multigrind.com Referenz-Nr.: YF-7675 (in der Bewerbung bitte angeben) +49 (0) 7425 3371-340 Partner-Anzeige13.05.202478647 TrossingenIT, TK, Software1IT-Projektleiter
Die Anwendung und Weiterentwicklung bestehender Prozesse gehören genauso zu deinen Aufgaben ebenso wie die anschließende Dokumentation. Unsere regelmäßigen Anwenderschulungen organisierst und führst du selbstständig durch. Dein Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik Mehrer Jahre Berufserfahrung in der IT-Systembetreuung Gute Kenntnisse in ERP Systemen und Datenbanken Dienstleistungsorientiertes Arbeiten sowie Freude im Umgang mit Usern Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch sowie die Bereitschaft zu Reisen Wir bieten Dir Unbefristete Anstellung in einem dynamischen und zukunftsgerichteten Unternehmen Spannende und herausfordernde Aufgaben mit viel Verantwortung Flexible Arbeitszeiten sowie 30 Tage Urlaub pro Jahr Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld oder Prämien Adelbert Haas GmbH Adelbert-Haas-Straße 1 78647 Trossingen www.multigrind.com Referenz-Nr.: YF-7675 (in der Bewerbung bitte angeben) +49 (0) 7425 3371-340 Partner-Anzeige13.05.202478647 TrossingenIT, TK, Software- Werbung stört? Jetzt entfernen!
1ERP-Anwendungsbetreuer / ERP-Programmierer (m/w/d)
Technische Fehleranalyse und Optimierung von ERP-gestützten Prozessen. Konzeption und Durchführung von Anwenderschulungen. Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern. Übernahme von weiteren Aufgaben in der Anwendungsbetreuung entsprechend Ihren Fähigkeiten und Kompetenzen. Die Stelle wird in Vollzeit (40 Wochenstunden) und am Firmenstandort Fluorn-Winzeln besetzt.Partner-Anzeige13.05.202478737 Fluorn-WinzelnIT, TK, Software1Mitarbeiter Softwareschulungen (m/w/d)
Mitarbeiter Softwareschulungen (m/w/d) Was uns besonders macht
Loy & Hutz ist ein Softwareunternehmen mit Hauptsitz in Freiburg im Breisgau. Unser Erfolg liegt in unserer außergewöhnlichen...Partner-Anzeige13.05.202479098 Freiburg (Breisgau)IT, TK, Software1Prozessmanager Finanzen (w/m/d)
– Prüfung von Digitalisierungsanforderungen und Ableitung von innovativen IT- und Prozesslösungen für unseren Finanzbereich – Leitung von Digitalisierungsprojekten im Zusammenhang mit der Einführung von SAP S/4HANA – Verantwortung für die fachliche Konzeptionierung und die Gestaltung der IT-Umsetzung – Koordination des Softwareentwicklungsprozesses für Finanz-Anwendungen sowie regelmäßiger internationaler Austausch mit relevanten Unternehmensbereichen – Organisation globaler Anwenderschulungen sowie laufender Anwendungsberatung Ihre Qualifikation: – Studium Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation – Erfahrung im Projekt- und Prozessmanagement, bevorzugt im Finanz- oder IT-Umfeld – Fundierte Kenntnisse in Finanz-Modulen von SAP – Ausgeprägte IT-Affinität und Interaktionskompetenz – Fließende Englischkenntnisse Unser Angebot: – Vergütung: Bundesweit nach Tarif Metall- und Elektroindustrie Baden-Württemberg, ergebnisabhängige Sonderzahlung, langjährige attraktive betriebliche Altersvorsorge – Work-Life-Balance: Bis zu 2 Tage/Woche mobiles Arbeiten, individuelle flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeitkonto, Betriebskindertagesstätte, Gesundheitsmanagement vital 360°, Ergonomie und Bewegung am Arbeitsplatz, Kooperation mit Fitnessstudios, Sozialberatung – DriveAcademy®: Individuelle Weiterbildung und Förderung, durch ein vielfältiges Angebot an Seminaren und Schulungen – Weitere Benefits: Betriebsrestaurant, Fahrradleasing, Mitarbeiterparkplätze auch für Fahrräder/E-Bikes, Ladesäulen für Elektrofahrzeuge, Mitarbeiterrabatte und Sonderkonditionen Klingt interessant?Partner-Anzeige13.05.202476646 BruchsalRecht, Finanzen, Steuern1Betriebswirtschaftlicher Prozessmanager
– Prüfung von Digitalisierungsanforderungen und Ableitung von innovativen IT- und Prozesslösungen für unseren Finanzbereich – Leitung von Digitalisierungsprojekten im Zusammenhang mit der Einführung von SAP S/4HANA – Verantwortung für die fachliche Konzeptionierung und die Gestaltung der IT-Umsetzung – Koordination des Softwareentwicklungsprozesses für Finanz-Anwendungen sowie regelmäßiger internationaler Austausch mit relevanten Unternehmensbereichen – Organisation globaler Anwenderschulungen sowie laufender Anwendungsberatung Ihre Qualifikation: – Studium Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation – Erfahrung im Projekt- und Prozessmanagement, bevorzugt im Finanz- oder IT-Umfeld – Fundierte Kenntnisse in Finanz-Modulen von SAP – Ausgeprägte IT-Affinität und Interaktionskompetenz – Fließende Englischkenntnisse Unser Angebot: – Vergütung: Bundesweit nach Tarif Metall- und Elektroindustrie Baden-Württemberg, ergebnisabhängige Sonderzahlung, langjährige attraktive betriebliche Altersvorsorge – Work-Life-Balance: Bis zu 2 Tage/Woche mobiles Arbeiten, individuelle flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeitkonto, Betriebskindertagesstätte, Gesundheitsmanagement vital 360°, Ergonomie und Bewegung am Arbeitsplatz, Kooperation mit Fitnessstudios, Sozialberatung – DriveAcademy®: Individuelle Weiterbildung und Förderung, durch ein vielfältiges Angebot an Seminaren und Schulungen – Weitere Benefits: Betriebsrestaurant, Fahrradleasing, Mitarbeiterparkplätze auch für Fahrräder/E-Bikes, Ladesäulen für Elektrofahrzeuge, Mitarbeiterrabatte und Sonderkonditionen Klingt interessant?Partner-Anzeige13.05.202476646 BruchsalRecht, Finanzen, Steuern1Servicetechniker After Sales (m/w/d)
Ihre Aufgaben Inbetriebnahme und Betreuung unserer Testsysteme vorwiegend im Haus und bei unseren Kunden Aufbau und Pflege von Kundenpartnerschaften Beratung zu Ersatzteilen, System-Wartung und Updates Kalibrierung, Wartung, Reparatur sowie Erstellung von Prüfprogrammen Durchführung von Anwenderschulungen für Kunden, Vertretungen und Mitarbeiter Wichtige interne Schnittstelle zwischen Kunde, Vertrieb und Entwicklung Annahme und Bearbeitung von Störungsmeldungen Unser Angebot Anspruchsvolle, vielseitige Tätigkeiten in einem Wirkungskreis mit flachen Hierarchien Arbeitsplatz mit modernster Technik und Arbeitsmitteln Gutes Betriebsklima und gleitende Arbeitszeiten Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im elektrotechnischen Bereich oder Technikerausbildung Idealerweise Erfahrung in der selbständigen Wartung und Reparatur komplexer Geräte Führerschein „Klasse B“ Reisebereitschaft für Kurzzeiteinsätze Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fingerspitzengefühl in schwierigen Support-Situationen Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Aufgeschlossenes, freundliches und verbindliches Auftreten Interesse, Ihre Zukunft gemeinsam mit uns zu gestalten?Partner-Anzeige13.05.202497877 WertheimHandwerk, Lehrberufe1SQL Data Migration Engineer (gn)
RADIOLOGIE WORKFLOW LÖSUNGEN SQL Data Migration Engineer (gn) Unbefristete Festanstellung | ab sofort | Standort: Karlsruhe DAS ERWARTET DICH Eigenverantwortliche Konzeption und Umsetzung von technischen Lösungen zur automatisierten Migration von Daten Steuerung und ausführliche Dokumentation der Datenmigrationsprojekte im nationalen und internationalen Umfeld Fachliche Analyse, Konzeption und Durchführung von Datenbankoptimierungen und -migrationen Durchführung von Anwenderschulungen zur Datenbankschnittstelle (meist remote) Enge Zusammenarbeit mit Kunden und anderen medavis Spezialisten-Teams DAS BRINGST DU MIT Ausbildung im Bereich Fachinformatik oder abgeschlossenes Studium der (Medizinischen) Informatik bzw. angrenzender Wissenschaften, Schwerpunkt Relationale Datenbanken Berufserfahrung mit SQL Datenmigrationen wünschenswert; auch durch Praktika oder im Rahmen einer Ausbildung erworben SQL Kenntnisse (Queries, DDL, Prozeduren, Funktionen, Trigger, Indizes) Theoretisches Wissen und praktische Erfahrung im Umgang mit relationalen Datenbanken, idealerweise PostgresSQL Strukturierte Arbeitsweise und hoher Eigenanspruch im projektorientierten Umfeld Die Fähigkeit, hochtechnische Sachverhalte anwenderfreundlich zu erklären Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, vergleichbar mit dem C1 Niveau ____________________ Unsere MitarbeiterInnen sind uns wichtig!Partner-Anzeige13.05.202476131 KarlsruheIT, TK, Software1Project Manager (m/w/d)
Ihre Aufgaben Verantwortung für gruppenübergreifende Einführung und Steuerung von Mittel- bis Großprojekten Ausarbeitung von Projektplänen und Gewährleistung einer angemessenen Ressourcenplanung Sicherstellung eines effizienten und reibungslosen Projektablaufs in interdisziplinären Projektteams Proaktive Kommunikation und Abstimmung von Projektstrategien sowie -zielen mit der Unternehmensführung und anderen Stakeholdern Erstellen von Berichten zur Überwachung und Darstellung von Optimierungspotentialen, um den Projekterfolg sicherzustellen Überwachung von Ressourcen, Budgets und Zeitplänen Bewertung, Aufzeichnung und Kommunikation des Projektfortschritts anhand von Meilensteinen und Budget Striktes Management der Risikoübersicht und der Maßnahmen zur Risikominderung Koordinierung/ Leitung von Anwenderschulungen Ihr Profil Langjährige Berufserfahrung in Einführung und Steuerung von bereichsübergreifenden Projekten Abgeschlossenes Studium in BWL, Management oder eine verwandte Ausbildung mit Kenntnissen von Projektmanagementmethoden und -instrumenten Know-how zur Entwicklung und Durchführung von Projektplänen in Zusammenarbeit mit Projektteams Ausgeprägten Problemlösungs- und analytischen Fähigkeiten, um technischen Zusammenhänge zu verstehen und vermitteln zu können Organisationstalent und ausgezeichnetes Zeitmanagement, um Projekte nach Zeitplan durchzuführen Verständnis von ERP-Roadmap und Blueprints sowie Anwenderkenntnisse im Umgang mit MS Business Central und BI-Tools sind wünschenswert Fähigkeit zur effektiven mündlichen und schriftlichen Kommunikation mit Projektteams und Stakeholdern in Englisch Diplomatie und Verhandlungsgeschick zur Lösung von Konflikten und zum Führen von Verhandlungen Zwischenmenschliche Fähigkeiten und Führungsqualitäten für die Leitung von Projektteams und die Koordinierung mit internen und externen Beteiligten Benefits bei TKD Eine offene und kreative Arbeitsatmosphäre Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Weiterbildung Moderne technische Ausstattung Ergonomische Arbeitsplätze Regelmäßige Mitarbeiterumfragen Obst und Getränke (Wasser, Kaffee und Tee) Mitarbeitervergünstigungen Firmenevents Jobbike-Leasing Ihre zukünftigen Kolleginnen und Kollegen bilden ein leistungsstarkes und engagiertes Team.Partner-Anzeige13.05.202474535 MainhardtVertrieb, Verkauf1Project Manager (m/w/d)
Ihre Aufgaben Verantwortung für gruppenübergreifende Einführung und Steuerung von Mittel- bis Großprojekten Ausarbeitung von Projektplänen und Gewährleistung einer angemessenen Ressourcenplanung Sicherstellung eines effizienten und reibungslosen Projektablaufs in interdisziplinären Projektteams Proaktive Kommunikation und Abstimmung von Projektstrategien sowie -zielen mit der Unternehmensführung und anderen Stakeholdern Erstellen von Berichten zur Überwachung und Darstellung von Optimierungspotentialen, um den Projekterfolg sicherzustellen Überwachung von Ressourcen, Budgets und Zeitplänen Bewertung, Aufzeichnung und Kommunikation des Projektfortschritts anhand von Meilensteinen und Budget Striktes Management der Risikoübersicht und der Maßnahmen zur Risikominderung Koordinierung/ Leitung von Anwenderschulungen Ihr Profil Langjährige Berufserfahrung in Einführung und Steuerung von bereichsübergreifenden Projekten Abgeschlossenes Studium in BWL, Management oder eine verwandte Ausbildung mit Kenntnissen von Projektmanagementmethoden und -instrumenten Know-how zur Entwicklung und Durchführung von Projektplänen in Zusammenarbeit mit Projektteams Ausgeprägten Problemlösungs- und analytischen Fähigkeiten, um technischen Zusammenhänge zu verstehen und vermitteln zu können Organisationstalent und ausgezeichnetes Zeitmanagement, um Projekte nach Zeitplan durchzuführen Verständnis von ERP-Roadmap und Blueprints sowie Anwenderkenntnisse im Umgang mit MS Business Central und BI-Tools sind wünschenswert Fähigkeit zur effektiven mündlichen und schriftlichen Kommunikation mit Projektteams und Stakeholdern in Englisch Diplomatie und Verhandlungsgeschick zur Lösung von Konflikten und zum Führen von Verhandlungen Zwischenmenschliche Fähigkeiten und Führungsqualitäten für die Leitung von Projektteams und die Koordinierung mit internen und externen Beteiligten Benefits bei TKD Eine offene und kreative Arbeitsatmosphäre Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Weiterbildung Moderne technische Ausstattung Ergonomische Arbeitsplätze Regelmäßige Mitarbeiterumfragen Obst und Getränke (Wasser, Kaffee und Tee) Mitarbeitervergünstigungen Firmenevents Jobbike-Leasing Ihre zukünftigen Kolleginnen und Kollegen bilden ein leistungsstarkes und engagiertes Team.Partner-Anzeige13.05.202472760 ReutlingenVertrieb, Verkauf1IT-Systemadministrator (w/m/d)
Optimierung der Netzwerkstruktur im Fertigungsbereich Datenbankverwaltung Diagnose und Behebung von Hardwarefehlern Verwalten der Internet-Domains Techn. Unterstützung von Projekten Durchführung von Anwenderschulungen Einhaltung der GMP-relevanten Anforderungen zur Validierung computergestützter Systeme Ihre Qualifikationen Abgeschlossene Ausbildung zum IT-Systemadministrator (w/m/d) oder vergleichbar Berufserfahrung in der IT-Systemadministration von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in Microsoft 365 und der aktuellen Windows Betriebssystemwelt sowie Kenntnisse in der Administration von Active Directory und Microsoft Exchange Umgebungen Betreuung von Microsoft Servern und Microsoft SQL Server, Exchange Server Erfahrung in Anwendungsarchitekturen Anwendungen von Verzeichnisdiensten und Middleware Fachliches Wissen über Basisdienste von Betriebssystemen (E-Mail, Druckdienste, Benutzerverwaltung, Authentifizierungsmethoden, Sicherheitskonzepte etc.)Partner-Anzeige13.05.202476530 Baden-BadenIT, TK, SoftwarePassende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Content-Entwickler (w/m/d) E-Learning
WHERE FUTURE TAKES PLACE
Wir suchen für unseren Standort in Frankfurt am Main Content-Entwickler (w/m/d) E-Learning
Täglich geben wir bei Provadis unser Bestes. Wir begleiten Menschen und Organisati...Partner-Anzeige13.05.202460308 Frankfurt (Main)Marketing, Medien, PR -
1
IT Mitarbeiter (w/m/d) für den Bereich First- und Second-Level-Support
Wir sind ein katholisches Krankenhaus der Regelversorgung mit ca. 300 Betten und den Fachabteilungen Geriatrie, Innere Medizin, Chirurgie, Gynäkologie und Geburtshilfe, Anästhesie und Intensivmedizin...13.05.202463450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)IT, TK, Software -
1
IT Help Desk Analyst (m/w/d)
Wir sind ein katholisches Krankenhaus der Regelversorgung mit ca. 300 Betten und den Fachabteilungen Geriatrie, Innere Medizin, Chirurgie, Gynäkologie und Geburtshilfe, Anästhesie und Intensivmedizin...13.05.202463450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)IT, TK, Software -
1
IT Mitarbeiter (w/m/d) für den Bereich First- und Second-Level-Support
Wir sind ein katholisches Krankenhaus der Regelversorgung mit ca. 300 Betten und den Fachabteilungen Geriatrie, Innere Medizin, Chirurgie, Gynäkologie und Geburtshilfe, Anästhesie und Intensivmedizin...Partner-Anzeige13.05.202463450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)IT, TK, Software -
1
Mitarbeiter:in (w/m/d) Bereich CAFM
Amt für Bau und Immobilien
Ein guter Plan ist das Fundament nachhaltiger Entwicklung. Darum suchen wir Sie als Mitarbeiter:in (w/m/d) Bereich CAFM für unser Stadt-Up Frankfurt!
Bereit für eine...Partner-Anzeige13.05.202460486 Frankfurt (Main)IT, TK, Software -
1
Applikations-Betreuer / Application Owner (m/w/d)
www.aero-dienst.de
Aero-Dienst schafft seit 65 Jahren Vertrauen mit professionellen Luftfahrtdienstleistungen – kundenorientiert, transparent und fair. Mit einem breiten Servicespektrum und...Partner-Anzeige13.05.202490411 NürnbergIT, TK, Software -
1
Technischer Property Manager - Gewährleistungsmanagement (m/w/d)
Die Bayerische Versorgungskammer ist Deutschlands größte öffentlich-rechtliche Versorgungsgruppe mit 2,5 Mio. Versicherten und Versorgungsempfängern ist mit einem Kapitalanlagevolumen (Marktwert) von...Partner-Anzeige13.05.202481925 MünchenHandwerk, Lehrberufe
KategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter