58 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Agentur Serata all'italiana
Entdecken Sie die Magie der Musik und die Kunst der Unterhaltung mit der Agentur all'italiana. Tauchen Sie ein in eine Welt voller Rhythmus und Emotionen, wo jeder Beat Ihre Sinne belebt und jede Melodie Ihre Seele berührt. Als führende Eventagentur vereinen wir die besten Talente aus den Welten der Musik, DJs, Sänger, Tänzerinnen und mehr, um Ihre Veranstaltungen zu unvergesslichen Erlebnissen zu machen.100 €VB24.04.202478224 Singen (Hohentwiel)Musik, Bands, DJ -
1
Angestellter Vertriebsassistent im Innendienst einer Allianz Agentur (m/w/d)
Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitere unser Team als angestellter Vertriebsassistent (m/w/d) im Innendienst einer Allianz Agentur. DEIN WIRKUNGSKREIS Ohne Dich läuft nichts: Du bist die Seele der Agentur und startest den Agenturalltag, prüfst den elektronischen und physischen Nachrichteneingang und informierst Deine Kolleginnen und Kollegen.Partner-Anzeige03.05.202489073 UlmBank, Versicherung -
1
PR-Berater:in (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
in (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit Public Relations für Energie, Umwelt und Daseinsvorsorge – das ist unser Job als Agentur für strategische PR. Wir zählen zu den führenden PR-Agenturen für Stadtwerke, Netzbetreiber, regionale Energie- und Telekommunikationsdienstleister. Dabei setzen wir auf integrierte Kommunikation und im kommunalen Umfeld insbesondere auf Medienarbeit und Interessenvertretung.Partner-Anzeige03.05.202472829 EngstingenMarketing, Medien, PR -
1
PR-Berater:in (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
in (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit Public Relations für Energie, Umwelt und Daseinsvorsorge – das ist unser Job als Agentur für strategische PR. Wir zählen zu den führenden PR-Agenturen für Stadtwerke, Netzbetreiber, regionale Energie- und Telekommunikationsdienstleister. Dabei setzen wir auf integrierte Kommunikation und im kommunalen Umfeld insbesondere auf Medienarbeit und Interessenvertretung.Partner-Anzeige03.05.202470563 StuttgartMarketing, Medien, PR - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Trainee Sales
Bereichere uns ab sofort in Stuttgart mit deinem Know-how und deinem Gestaltungswillen als Trainee Sales Dein Umfeld: Die KÖNIGSTEINER AGENTUR unterstützt Unternehmen jeder Größenordnung bei der Besetzung offener Positionen. Unsere Stärken? Anzeigengestützte Personalwerbung, digitale HR-Kampagnen, Personalmarketing und Employer Branding.Partner-Anzeige04.05.202470565 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
1
Mediaberater:innen in der Verkaufsabteilung (m/w/d)
innen in der Verkaufsabteilung (m/w/d) Präsentiere den meistgehörten Lokalsender in ganz Baden-Württemberg mit seinem Mediaangebot bei Kunden und Agenturen. Du bist … kontaktstark und präsentationssicher bereits im Außendienst unterwegs gewesen, idealerweise für einen Radiosender, und hast nach einer abgeschlossenen Ausbildung und/oder einem Studium Erfahrung im Verkauf gesammelt unterwegs auf Facebook & Co im Umgang mit Mediadaten vertraut und hast gute Computerkenntnisse mobil mit dem Führerschein der Klasse B unterwegs mit einer leistungsorientierten Vergütung vertraut Zukunft gestalten mit DIE NEUE 107.7 Du präsentierst den meistgehörten Lokalsender Baden-Württembergs mit seinem Mediaangebot bei Kunden und Agenturen Du erstellst individuelle Verkaufskonzepte, pflegst den bestehenden Kundenstamm und akquirierst Neukunden Die crossmedialen Konzepte werden gemeinsam oder selbstständig entworfen Du hast immer ein Team hinter Dir mit dem Senderauto erreichst Du jeden Termin ganz einfach lerne Neues bei internen Schulungen und externen Fortbildungen und werde zum wahren Medienprofi starke Marke mit sehr guten Verdienstaussichten Duz-Kultur mit flachen Hierarchien Das erwartet dich bei uns Förderung der persönlichen Entwicklung: Wir bringen Dich mit internen Workshops und Schulungen aufs nächste Level Teamwork: Egal ob bei Projekten oder bei den legendären Mitarbeiterfeiern – DIE NEUE 107.7 ist mehr als nur ein Arbeitgeber Zentrale Lage in Stuttgart: Wir sitzen als Lokalsender im Herzen der Metropolregion Stuttgart, perfekt um in der ganzen Region unterwegs zu sein JobRad: Ob Stadt- oder Tourenrad, Mountainbike oder Rennrad, Pedelec oder S-Pedelec, Liege- oder Lastenrad: Jedes Rad kann Dein JobRad sein.22.04.202470173 StuttgartVertrieb, Verkauf -
1
Key Account Manager:in International | Personalmarketing
Bereichere uns ab sofort in Düsseldorf, Hamburg, München, Nürnberg oder Stuttgart mit deinem Know-how und deinem Gestaltungswillen als Key Account Manager:in International | Personalmarketing Dein Umfeld: Die KÖNIGSTEINER AGENTUR unterstützt Unternehmen jeder Größenordnung bei der Besetzung offener Positionen. Unsere Stärken? Anzeigengestützte Personalwerbung, digitale HR-Kampagnen, Personalmarketing und Employer Branding.Partner-Anzeige04.05.202470565 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
1
Marketing Manager Messe / Eigenveranstaltungen (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in der Abteilung Marketing & Kommunikation suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Schnittstellenposition als Marketing Manager Messe / Eigenveranstaltungen (m/w/d) Ihr Aufgabenbereich: Eigenverantwortliche Analyse der bestehenden Kommunikationsmaßnahmen und Ableitung von Handlungsempfehlungen Beratung des Messebereichs bei der Konzeption und Umsetzung der zielgruppenspezifischen Vermarktung und Bewerbung von Eigenveranstaltungen Weiterentwicklung der Markenauftritte der Eigenveranstaltungen gemeinsam mit Dienstleistern und Agenturen sowie Unterstützung bei Briefings Konzeption von Content-Strategien für Print-, Online-Medien und (D)OOH Ermittlung von Synergien in der Zusammenarbeit mit Dienstleistern und Agenturen Unsere Erwartungen: Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Marketing-Kommunikation mit mehrjähriger Berufserfahrung und nachweisbaren Erfolgen im Bereich Marketing-Strategie Gute Kenntnisse und Erfahrung in der Mediaplanung, Marketing-Kommunikation sowie in Social Media Praxiserfahrung im Bereich Messewesen, Veranstaltungen oder Events Hohes Maß an strategischer Kompetenz, Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und den Blick für neue Themen Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Wir bieten: Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit Verantwortung und Freiraum für Eigeninitiative Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team Ein modern ausgestatteter und ergonomischer Arbeitsplatz mit guter Infrastruktur Fachliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vereinbarkeit von Familie, Privatleben und Beruf (Gleitzeit-/Hybridarbeit) 30 Tage Urlaub sowie weitere umfangreiche Zusatzleistungen (z.B.Partner-Anzeige03.05.202479098 Freiburg (Breisgau)Marketing, Medien, PR -
1
Haushälter*in/ Kinderbetreuung in Deutschland und weltweit
Die Agentur Hartung vermittelt qualifiziertes Hauspersonal (u.a. Kinderbetreuung, Hauswirtschafter/in, Hausdamen, Butler, Chauffeur/in, Privatsekretär/in, persönliche Assistenz, u. v. m.) mit verfizierbaren Referenzen in Deutschland und weltweit.05.04.202468159 MannheimBildung, Erzieh., Soziales -
1
Trainee Sales
Bereichere uns ab sofort in Stuttgart mit deinem Know-how und deinem Gestaltungswillen als Trainee Sales Dein Umfeld: Die KÖNIGSTEINER AGENTUR unterstützt Unternehmen jeder Größenordnung bei der Besetzung offener Positionen. Unsere Stärken? Anzeigengestützte Personalwerbung, digitale HR-Kampagnen, Personalmarketing und Employer Branding.Partner-Anzeige03.05.202470565 StuttgartVertrieb, Verkauf -
1
TYPO3 Content Manager / Online-Redakteur (m/w/d)
TYPO3 Content Manager / Online-Redakteur (m/w/d) Meckenbeuren Abteilung Kommunikation und Marketing Stiftung Liebenau Start 01.07.2024 Teilzeit 5–10 Stunden / Woche Honorartätigkeit Unser Angebot an Dich Freie Mitarbeit auf Honorarbasis in einem flexiblen Zeitrahmen Vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit vielen Gestaltungsfreiräumen Eine sinnstiftende Tätigkeit in teamübergreifender Zusammenarbeit mit flachen Hierarchien Vielfältige Angebote an unserem Standort, wie Betriebskantinen, Einkaufsmöglichkeiten und eine KFZ-Werkstatt Qualifizierte Fort- und Weiterbildungsangebote, auch in unserer hauseigenen Akademie Deine Aufgaben Erstellung, Gestaltung, Pflege und Optimierung von zielgruppengerechten und suchmaschinenoptimierten Inhalten im CMS TYPO3 Abstimmung und Zusammenarbeit mit verschiedenen Bereichen sowie Agenturen und weiteren Dienstleistern Teilnahme an Redaktionsrunden in Teams, bei Bedarf in Präsenz Support in TYPO3 und Online-Redaktion für Kommunikationsverantwortliche in den Gesellschaften Dein Profil Qualifikation und Kenntnisse im Bereich Online-Kommunikation, idealerweise in der suchmaschinenoptimierten Online-Redaktion und im Content-Management von Websites in TYPO3 Teamplayer (m/w/d) mit einem hohen Maß an Eigeninitiative und Zuverlässigkeit sowie eine selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Strukturierte Arbeitsweise und technische Affinität zu Systemen (TYPO3, Bildbearbeitung und Ausschreibendes Unternehmen: Stiftung Liebenau Ausschreibungsdatum: 2024-05-06 Vertragsart: Freiberuflich Tätigkeitsbereich(e): Redaktion; Online-Marketing Branchen: Bildung & Training; Gesundheit & soziale DienstePartner-Anzeige04.05.202488074 MeckenbeurenMarketing, Medien, PR -
1
Teamleiter Communication Strategy – Brand Relations (w/m/d)
Dazu zählen beispielsweise PR, Media Planung, Unternehmenskooperationen und die Organisation außergewöhnlicher Events. Die enge Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen im Unternehmen, Agenturen und externen Partnern gehört hierbei zu unserem Tagesgeschäft. Kontakt: Isabelle Fuhrmann Telefonnummer: +49 721 5592-2125 Sie möchten Ihre Frage lieber schriftlich klären? Schicken Sie uns gerne eine Nachricht an arbeiten@dm.de.Partner-Anzeige03.05.202476227 KarlsruheMarketing, Medien, PR -
1
Ghostwriter für deine Bachelorarbeit oder Hausarbeit
www.ghostwriting-pro.de/ Whats-app: 0157 3939 0572 Email: ghostwriter-ernst@outlook.de ********* Hallo liebe Student:innen, ich schreibe seit mehreren Jahren für die einschlägigen Agenturen wissenschaftliche Arbeiten (Seminararbeiten, Hausarbeiten, Bachelor- und Masterarbeiten). Meine Vorgehensweise ist wie folgt: Schreibt mir eine kurze Nachricht mit Thema, Art der Arbeit und Umfang.30 €VB09.04.202489081 UlmSonstige -
1
Produktmanager (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, befristet auf 2 Jahre, in Vollzeit einen Produktmanager m/w/d Ihre Aufgaben: Überführung des hübner®-Sortimentes in ein neues, definiertes Rahmendesign unter Einbezug interner Schnittstellenabteilungen und externer Agenturen Ermittlung von Neuprodukten zur strategischen Ergänzung des Produktsortimentes und Begleitung des Entwicklungs-Prozesses bis zum Launch Bewertung der Analysen des spezifischen Marktes, des Wettbewerbsumfeldes und der Zielgruppen Durchführung von Portfolio-, Potenzial- und Preisanalysen Bedarfsermittlung, Organisation und Begleitung relevanter Marktforschungen Positionierung der hübner®-Produkte und -Kategorien innerhalb der relevanten Märkte Bedarfsermittlung des relevanten Produkt-Budgets Enge Zusammenarbeit mit Schnittstellenbereichen, insbesondere Regulatory & Science Affairs, Produktentwicklung, Vertrieb national und international - ebenso Marketing- und Kommunikationsmanagement, Arbeitsvorbereitung und Einkauf Proaktive Zusammenarbeit mit relevanten Schwesterfirmen Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder naturwissenschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Erfahrung Mehrjährige Erfahrung als Produktmanager:in von OTC-Produkten Sehr gute Selbstorganisations-, Präsentations- und Kommunikationsfähigkeit Effektive, analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Zuverlässigkeit, Teamgeist und Eigeninitiative Ausschreibendes Unternehmen: Anton Hübner Gmbh Ausschreibungsdatum: 2024-05-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Entwicklung; WirtschaftsingenieurPartner-Anzeige04.05.202479238 EhrenkirchenIngenieur, Techniker -
1
Referent (m/w/d) für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit
Die im schönen Breisgau gelegene Große Kreisstadt Emmendingen sucht zur Verstärkung ihres Teams Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Büro des Oberbürgermeisters ab sofort einen Referenten (a) für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit Unser attraktives Angebot: Eine unbefristete Teilzeitstelle (75%) mit einer leistungsgerechten Bezahlung bis Entgeltgruppe 10 TVöD inkl. betrieblicher Altersvorsorge Eine verantwortliche und vielseitige Tätigkeit mit flexiblen Arbeitszeiten und attraktiven Weiterbildungs-möglichkeiten Hansefit, JobRad und die RegioKarte Job Familiäres Betriebsklima Jahressonderzahlung und Jahresbonus Teilweise die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten Ihre Aufgaben im Wesentlichen: Sie sind mitverantwortlich für die Positionierung der Stadtverwaltung in den Medien Sie beraten die Fachbereiche und deren Abteilungen, schwerpunktmäßig den Fachbereich Planung und Bau, und sorgen in Absprache mit ihnen für stimmige Sprachregelungen, die auf eine einheitliche wie nachvollziehbare Kommunikation abzielen Sie verfassen Pressemitteilungen, beantworten aktuelle Medienanfragen und koordinieren die interne Abstimmung innerhalb der Verwaltung – auch in Momenten höchster Belastung Vertretungsweise übernehmen Sie die Erstellung von Grußworten und Reden für den Oberbürgermeister Sie organisieren Pressegespräche und betreuen Medientermine Sie bereiten aktuelle Inhalte für die städtischen Kanäle auf (www.emmendingen.de, soziale Medien, städtisches Amtsblatt) Das zeichnet Sie aus: Abgeschlossenes Hochschulstudium, vorzugsweise mit journalistischer Ausbildung (Volontariat) oder gleichwertigen Fähigkeiten und Erfahrungen, verbunden mit einschlägiger Berufserfahrung Berufserfahrung im Umfeld einer Redaktion, einer Agentur oder einer Behörden-/Unternehmenskommunikation Interesse für politische Prozesse Hohe Textsicherheit, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, vor allem wenn es darum geht, komplexe Themen zielgruppenorientiert und verständlich aufzubereiten Hohes Maß an Flexibilität und Eigeninitiative, Bereitschaft zur Betreuung von Abend- und Wochenendterminen Engagement, Zielstrebigkeit und eine onlineaffine Persönlichkeit sind von Vorteil Weitere Auskünfte erhalten Sie von Frau Schoder, Telefon Ausschreibendes Unternehmen: Stadt Emmendingen Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Journalismus, Medien; Kaufleute, Verwaltung; PRPartner-Anzeige04.05.202479312 EmmendingenMarketing, Medien, PR -
1
Hauswirtschafter oder Haushälter (m/w/d) in Ludwigsburg
Voraussetzungen Berufserfahrung aus vergleichbaren Anstellungen oder eine Ausbildung zur oder zum Hauswirtschaftsassistent*in, Hauswirtschafter*in, Hauswirtschaftsmeister*in oder Haus- und Familienpfleger*in oder eine Ausbildung in einem vergleichbaren Beruf Pkw-Führerschein erforderlich Nichtraucher*in Vorteile Das Gehalt liegt je nach Qualifikation und Erfahrungen zwischen 2.300 € und 3.800 € Brutto Das Arbeitsverhältnis wird direkt mit dem Arbeitgeber geschlossen Unbefristetes und sozialversicherungspflichtiges Arbeitsverhältnis Kostenlose Betreuung und Vermittlung dieses Arbeitsverhältnisses durch unsere Agentur Für eine vollständige Bewerbung benötigen wir einen Lebenslauf, Foto und Zeugnisse oder Referenzen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.30.04.202471642 LudwigsburgGastro, Touristik, Kultur -
1
Online Marketing Manager (m/w/d) Content Marketing
Für unseren Standort in Neuenstadt am Kocher suchen wir ab sofort einen Online Marketing Manager (m/w/d) Content Marketing Ihre Aufgaben: Planung, Erstellung und Optimierung (SEO) von Content in Form von Text, Bild und Video für unsere digitalen Kanäle Strategische und zielgerichtete Weiterentwicklung unseres Auftritts in den sozialen Medien Gesamtheitliche Verantwortung der Redaktions- und Themenplanung sowie operative Umsetzung der Inhalte in digitalen Kanälen Erarbeitung und Veröffentlichung von Kommunikationskampagnen in digitalen Kanälen gemeinsam mit unserem Kampagnenmanagement Planung und Umsetzung von Landingpages in Abstimmung mit unterschiedlichen Fachbereichen Steuerung von Dienstleistern und Agenturen Was Sie mitbringen: Studium im Bereich Wirtschafts-, Kommunikations-, oder Medienwissenschaften mit Schwerpunkt Marketing - alternativ eine auf (Digital-) Marketing oder Social Media spezialisierte Aus- oder Weiterbildung sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift – gute Englischkenntnisse von Vorteil Kenntnisse in der Konzeption und Erstellung von kanal- und zielgruppengerechten Inhalten Erfahrung im Umgang mit Content Management Systemen, Web Analytics Tools und MS Office Zuverlässigkeit, Eigeninitiative, Kreativität sowie Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Was wir Ihnen bieten: flexible Arbeitszeiten mit 30 Urlaubstagen im Jahr und Homeoffice Möglichkeit eine feste Anstellung mit abwechslungsreichen Tätigkeiten partnerschaftliches Arbeitsumfeld in einem familiengeführten Unternehmen sympathisches und engagiertes Team mit umfangreichem Know-how intensive Einarbeitung und konstante Weiterbildungsmöglichkeiten ein erfolgreiches und dynamisches Unternehmen auf Wachstumskurs viel Gestaltungsfreiheit und die Möglichkeit, eigen Ausschreibendes Unternehmen: Theo Förch GmbH & Co.Partner-Anzeige04.05.202474196 Neuenstadt (Kocher)Marketing, Medien, PR -
1
Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Marketing
Für unsere Hauptverwaltung in Friedrichshafen suchen wir in Voll- und Teilzeit (37,5 Stunden) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Marketing IHR BISHERIGER KURS Eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium mit Schwerpunkt Marketing, Medien, Grafik oder Kommunikation Wünschenswerterweise Berufserfahrung Erfahrung in der Gestaltung von Print- und digitalen Medien Sicherer Umgang mit Adobe InDesign, Adobe Photoshop und TYPO3 Kreativität und lösungsorientiertes Denken Klarer, flüssiger Schreibstil und gute Kommunikationsfähigkeit Erste Erfahrungen mit Pressearbeit Spaß an neuen Aufgaben, Networking und abteilungsübergreifender Projektarbeit IHR ANGESTEUERTES ZIEL Contentplanung und -pflege für unsere Website, Social-Media-Kanäle und Newsletter Erstellen und Gestalten von kundenorientierten Briefen, Anzeigen, Plakaten und Flyern, auch in Zusammenarbeit mit Agenturen Ausbau der Pressearbeit Messe- und Veranstaltungsorganisation Unterstützung beim Ausbau der Marketingstrategie Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, BGM und Vorstandsbereich Unterstützung unseres kreativen Teams als Kommunikationsallrounder im Tagesgeschäft IHRE WOHLFÜHL-GOODIES Ein attraktives Gehalt Einen unbefristeten Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub pro Jahr Flexible Arbeitszeiten für Ihre Work-Life-Balance Bezahlte Freistellung an Weihnachten und Silvester Tarifliche Benefits wie z.Partner-Anzeige04.05.202488046 FriedrichshafenMarketing, Medien, PR -
1
Teamleitung Marketing (m/w/d)
Umsetzung unseres aktuellen Markenrelaunches Entwicklung und Umsetzung von passenden Marketingstrategien und Maßnahmenplänen Personalführung eines kleinen Teams Analyse von Kundenbedürfnissen, Wettbewerbsentwicklungen und Marketingtrends Verantwortung unserer Produktmarketingstrategie in Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement Erstellung von Werbematerialien und Marketingkampagnen sowie die Überwachung und Optimierung der Kampagnen Verwaltung des Marketingbudgets inklusive Kostencontrolling Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Vertrieb, Produktentwicklung, Personal, etc. Koordination und Abstimmung mit externen Agenturen und Dienstleister Organisation von internen und externen Events, Messen, Fotoshootings, Video Drehs Interne und externe Kommunikation DAS WÜNSCHEN WIR UNS VON IHNEN Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Medien oder Kommunikation, Betriebswirtschaftslehre oder einer ähnlichen Fachrichtung Mehrjährige Erfahrung im Bereich Marketing Bestenfalls Führungserfahrung Kenntnisse in der Konzeption von Marketingkampagnen inkl.Partner-Anzeige04.05.202472574 Bad UrachGeschäftsführung -
1
Trade- / Vertriebsmarketing Manager (m/w/d)
Vertriebsmarketing Manager (m/w/d) Ihre Tätigkeit: In enger Zusammenarbeit mit den Vertriebskanälen sowie den Channel Leadern fortlaufende Analyse und Optimierung der User Experience an den unterschiedlichen Touchpoints der Customer Journey Entwicklung und Bereitstellung kanalspezifischer Vermarktungs-Aktivitäten und -Aktionen bzw. Umsetzung von Vermarktungskonzepten Briefing interner Marketing-Fachabteilungen und externer Agenturen Operative Planung, Begleitung und Umsetzung verabschiedeter Marketingmaßnahmen Im Rahmen der Einführung von Produkten und Vermarktungskonzepten Anpassung der kanalspezifischen Sales-In- und -Out-Speech, inklusive der Erstellung der kanalspezifischen Vertriebspräsentationen Monitoren und Auswerten der Performance von Marketing-Maßnahmen und -Tools bzw.Partner-Anzeige04.05.202472108 Rottenburg (Neckar)Verwaltung, Assistenz
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter