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Manager Regulatory Affairs (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, befristet auf 2 Jahre, in Vollzeit einen Manager Regulatory Affairs m/w/d Ihre Aufgaben: Erstellung und Pflege regulatorischer Unterlagen unterschiedlicher Gesundheitsprodukte Erstellung und Pflege von Registrierungsunterlagen von Gesundheitsprodukten, national und international Ausführliche Recherchen zu wissenschaftlichen und regulatorischen Grundlagen von Rohstoffen für den Einsatz in Gesundheitsprodukten Erstellung der wissenschaftlichen Produktinformationen zu Gesundheitsprodukten Wissenschaftliche Unterstützung des Marketings bei Erstellung der Packmittel und Werbeunterlagen, national und international.Partner-Anzeige12.05.202479238 EhrenkirchenMedizin, Gesundheit -
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Regulatory Affairs Manager (m/w/d) – Medical Devices
Seit 2008 wachsen wir kontinuierlich und für die nahe Zukunft sind weitere Neuentwicklungen in der Pipeline. Zur Verstärkung unseres Teams in Karlsruhe suchen wir eine/n Regulatory Affairs Manager (m/w/d) – Medical Devices Werden Sie Teil des Erfolgs! Ihre Aufgaben: Erstellung und Pflege der erforderlichen Dokumentationen für die Zulassung von Medizinprodukten (Schwerpunkt Endoskopie / Wirbelsäule) auf den internationalen Märkten Überwachung der internationalen regulatorischen Anforderungen und der marktspezifischen Registrierungsanforderungen Umsetzung von regulatorischen Anforderungen in Abstimmung mit den internen Prozessverantwortlichen aus R&D, Produktmanagement und Vertrieb Bearbeitung von Änderungs- und Verlängerungsverfahren sowie die Pflege bestehender Registrierungen Enge Kommunikation mit externen Stellen und Behörden weltweit und stetige Weiterentwicklung und Verbesserung der Prozesse Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Naturwissenschaften, Medizin, Ingenieurswissenschaften oder Technik oder gleichwertige Qualifikationen Einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Regulierung von Medizinprodukten Umfassende Kenntnisse im Bereich Regulatory Affairs mit Schwerpunkt auf internationalen Produktzulassungen Erfahrung mit der Arbeit in einem Qualitätsmanagementsystem und Kenntnisse der europäischen und internationalen Medizinproduktevorschriften, Verordnungen, Richtlinien und Standards Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Unser Angebot: Werde zum Endoscopic.Spine.Expert. mithilfe unserer eigenen joimax ESPINEA® Akademie.Partner-Anzeige12.05.202476131 KarlsruheIngenieur, Techniker -
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Dokumentationsassistent/in, Assistenz Produktionsleitung, Assistenz Regulatory Affairs (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams im wissenschaftlich-technischen Bereich suchen wir ab sofort einen / eine Dokumentationsassistenten, Assistenz Produktionsleitung, Assistenz Regulatory Affairs (m/w/d) Ihre Aufgaben sind: Erstellung und Archivierung von Dokumenten nach GMP-Richtlinien, wie z.B. HP, HV, SOP und FB Dokumentenpflege und Koordination vom Dokumentenablauf Mitarbeit beim Batch Record Review Korrektur und Koordination der Packmittel Bereitstellung von Unterlagen in ausreichender Qualität und Aktualität für Behörden: Erstellung und Pflege der Registrierungs- / Zulassungsunterlagen (CMC writing) Änderungsmeldungen Literaturrecherchen Ihr Profil: Ein abgeschlossenes naturwissenschaftliches Bachelorstudium oder eine abgeschlossene naturwissenschaftliche Ausbildung Organisatorische Fähigkeiten Selbstständige, engagierte, zielgerichtete und terminorientierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Freude an Teamarbeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse wünschenswert Berufserfahrung beim Arbeiten im Gesundheitswesen GMP-Kenntnisse von Vorteil Wir bieten Ihnen: Ein angenehmes, professionelles und teamorientiertes Arbeitsumfeld mit offenen Türen und flachen Hierarchien Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Zeiterfassung und Überstundenausgleich 30 Urlaubstage und mehr bei entsprechender Betrie Ausschreibendes Unternehmen: vitOrgan Arzneimittel GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Technische Dokumentation; Kaufleute, Verwaltung; Dateneingabe Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige12.05.202473760 OstfildernIngenieur, Techniker -
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Ingenieur im Bereich Product Safety Regulatory Affairs (m/w/d)
WIR SUCHEN für unseren Standort in Bühl / Baden zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ingenieur im Bereich Product Safety Regulatory Affairs (m/w/d) ab sofort und befristet UHU verbindet – Tradition und Fortschritt – seit 1932! Heute sind wir mit einem kompletten Programm von Klebeprodukten erfolgreich. Unser Markt ist der Weltmarkt; unsere Produkte vertreiben wir über alle relevanten Handelskanäle in über 120 Ländern.Partner-Anzeige12.05.202477815 BühlWissenschaft - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Dokumentationsassistent/in, Assistenz Produktionsleitung, Assistenz Regulatory Affairs (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams im wissenschaftlich-technischen Bereich suchen wir ab sofort einen / eine Dokumentationsassistenten, Assistenz Produktionsleitung, Assistenz Regulatory Affairs (m/w/d) Ihre Aufgaben sind: Erstellung und Archivierung von Dokumenten nach GMP-Richtlinien, wie z.B. HP, HV, SOP und FB Dokumentenpflege und Koordination vom Dokumentenablauf Mitarbeit beim Batch Record Review Korrektur und Koordination der Packmittel Bereitstellung von Unterlagen in ausreichender Qualität und Aktualität für Behörden: Erstellung und Pflege der Registrierungs- / Zulassungsunterlagen (CMC writing) Änderungsmeldungen Literaturrecherchen Ihr Profil: Ein abgeschlossenes naturwissenschaftliches Bachelorstudium oder eine abgeschlossene naturwissenschaftliche Ausbildung Organisatorische Fähigkeiten Selbstständige, engagierte, zielgerichtete und terminorientierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Freude an Teamarbeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse wünschenswert Berufserfahrung beim Arbeiten im Gesundheitswesen GMP-Kenntnisse von Vorteil Wir bieten Ihnen: Ein angenehmes, professionelles und teamorientiertes Arbeitsumfeld mit offenen Türen und flachen Hierarchien Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Zeiterfassung und Überstundenausgleich 30 Urlaubstage und mehr bei entsprechender Betriebszugehörigkeit Anpassungen an individuelle Lebensumstände (Work-Life-Balance) Teilhabe am attraktiven Wachstumsmarkt Gesundheit mit entsprechender Vergütung Eine angenehme und offene Arbeitsatmosphäre sowie viel Raum für eigene Ideen Kurze Entscheidungswege in einem familiären Umfeld Professionelle Einarbeitung mit einem Patensystem und individuelle Weiterbildung durch Schulungen Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige12.05.202473760 OstfildernIngenieur, Techniker -
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Ingenieur im Bereich Product Safety Regulatory Affairs (m/w/d)
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Dokumentationsassistent/in, Assistenz Produktionsleitung, Assistenz Regulatory Affairs (m/w/d)
Die vitOrgan Arzneimittel GmbH ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen in der dritten Generation und führend in der Organotherapie. Seit der Firmengründung 1954 verfolgen wir nur ein Ziel:...Partner-Anzeige12.05.202473760 OstfildernVerwaltung, Assistenz -
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Sachgebietsleitung (m/w/d) Sicherheit u. Ordnung / Bürgerservice
Sachgebietsleitung (m/w/d)
Sicherheit und Ordnung / Bürgerservice 74363 Güglingen Vollzeit unbefristet
Ländlich, aber alles andere als langweilig: Das ist die Stadt Güglingen. Inmitten des...Partner-Anzeige12.05.202474363 GüglingenVertrieb, Verkauf -
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Assistenz (m/w/d) Rechtsabteilung
Assistenz (m/w/d) Rechtsabteilung Eintrittsdatum: ab sofort Standort: 71154 Nufringen bei Stuttgart Arbeitszeit: Vollzeit Abteilung: Recht Sparte: Legal Affairs Assistenz (m/w/d) Rechtsabteilung Ihre Aufgaben umfassen: Eigenständige Übernahme von administrativen Aufgaben (u. a. Aktenführung, Reiseplanung, Erstellung von Präsentationen und Auswertungen sowie vieles mehr) Vorbereitung von Gremiensitzungen und Gesellschafterbeschlüssen sowie Bearbeitung von Standardverfahren zu Registeranmeldungen und Notarangelegenheiten sowie Prüfung einfacher Verträge Verantwortung für das globale Versicherungsmanagement der Ensinger-Gruppe Bearbeitung von nationaler und internationaler Korrespondenz Unterstützung bei Sachthemen und Projekten z.Partner-Anzeige12.05.202471154 NufringenVerwaltung, Assistenz -
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Produktmanager (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, befristet auf 2 Jahre, in Vollzeit einen Produktmanager m/w/d Ihre Aufgaben: Überführung des hübner®-Sortimentes in ein neues, definiertes Rahmendesign unter Einbezug interner Schnittstellenabteilungen und externer Agenturen Ermittlung von Neuprodukten zur strategischen Ergänzung des Produktsortimentes und Begleitung des Entwicklungs-Prozesses bis zum Launch Bewertung der Analysen des spezifischen Marktes, des Wettbewerbsumfeldes und der Zielgruppen Durchführung von Portfolio-, Potenzial- und Preisanalysen Bedarfsermittlung, Organisation und Begleitung relevanter Marktforschungen Positionierung der hübner®-Produkte und -Kategorien innerhalb der relevanten Märkte Bedarfsermittlung des relevanten Produkt-Budgets Enge Zusammenarbeit mit Schnittstellenbereichen, insbesondere Regulatory & Science Affairs, Produktentwicklung, Vertrieb national und international - ebenso Marketing- und Kommunikationsmanagement, Arbeitsvorbereitung und Einkauf Proaktive Zusammenarbeit mit relevanten Schwesterfirmen Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder naturwissenschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Erfahrung Mehrjährige Erfahrung als Produktmanager:in von OTC-Produkten Sehr gute Selbstorganisations-, Präsentations- und Kommunikationsfähigkeit Effektive, analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Zuverlässigkeit, Teamgeist und Eigeninitiative Ausschreibendes Unternehmen: Anton Hübner Gmbh Ausschreibungsdatum: 2024-05-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Entwicklung; WirtschaftsingenieurPartner-Anzeige12.05.202479238 EhrenkirchenIngenieur, Techniker -
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Produktsicherheits- und Regulierungsingenieur (m/w/d)
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Regulierungsbeauftragter (m/w/d)
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Group Manager Qualitätsmanagement (m/w/d)
Implementierung und Aufrechterhaltung eines effektiven Qualitätsmanagementsystems Überwachung und Bewertung von Prozessen, um die Einhaltung der Qualitätsstandards sicherzustellen Identifizierung von Verbesserungsmöglichkeiten in den bestehenden Prozessen und deren Umsetzung Einhaltung von Vorschriften und gesetzlichen Anforderungen sowie der Compliance (Regulatory Affairs) Planung und Durchführung von internen und externen Qualitätsaudits Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen, um Qualitätsziele zu definieren und zu erreichen Schulung von Mitarbeitern in Bezug auf Qualitätsstandards und -verfahren Durchführung von Risikoanalysen und Maßnahmen zur Risikominimierung Was bringst Du mit als Group Manager Qualitätsmanagement?Partner-Anzeige12.05.202476307 KarlsbadIngenieur, Techniker -
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Annie Walker ist klug, wunderschön und die neueste Mitarbeiterin der CIA im operativen Außendienst. Als sie plötzlich, einen Monat vor Beendigung der Ausbildung, in den aktiven Dienst berufen wird,...4,50 €Festpreis16.04.202475172 PforzheimAction, Thriller
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Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Lebensmittelanalyse
Die PM-International AG ist ein europäisches Familienunternehmen mit 30-jährigem Markterfolg im Vertrieb hochwertiger Produkte für Gesundheit, Wellness und Fitness. Mit unseren selbstentwickelten...Partner-Anzeige12.05.202467346 SpeyerWissenschaft -
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Manager Statistics (all genders) (permanent / full or part time)
AbbVie's mission is to discover and deliver innovative medicines and solutions that solve serious health issues today and address the medical challenges of tomorrow. We strive to have a remarkable...Partner-Anzeige12.05.202467061 Ludwigshafen (Rhein)Wissenschaft -
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Business Compliance Manager - Germany (m/w/d)
Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung als Business Compliance Manager - Germany (m/w/d)
betapharm wurde 1993 gegründet und gehört heute zu den führenden Generikaunternehmen in Deutschland, das alle...Partner-Anzeige12.05.202486156 AugsburgConsulting, Beratung -
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Contract & Alliance Manager (m/f/d)
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Founded in 1993, betapharm is one of the leading generics companies in Germany, covering all major indications from...Partner-Anzeige12.05.202486156 AugsburgEinkauf, Logistik -
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Als innovativer und international ausgerichteter Hersteller von Premium-Implantaten für die Augenchirurgie entwickeln, produzieren und vertreiben wir Medizinprodukte, um dem menschlichen Auge die...Partner-Anzeige12.05.202491054 ErlangenIngenieur, Techniker
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