markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Tölz Logo
Bad Tölz
0 km

Schlanke bis kurvige Frau gesucht

08.04.2024
83646 Bad Tölz

Hey die Damen  ich Mann Mitte 40 suche dich ein schlanke kurvige Frau   bis 35   die ehrlich Verständnisvoll ist mit der ich lachen weinen kann reden kann was trinken  eine Frau mit intresse an natur hat freizügigkeit mag  die keine Probleme hat das ich Montage machen tue  komme noch aus guben wurde für dich richtige Frau  zu hier ziehen   meine Orte sind bad Tölz  tiegersee usw hauptsächlich in bad Tölz    

Wer schön dich zu finden 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Mein FamilienstatusSingle
  • RaucherJa
  • KinderwunschJa

Ähnliche Anzeigen

  • Suche kurvige Frau mit Kinderwunsch - Osnabrück

    Mein Name ist Marc, ich bin 38 Jahre alt. 1,85m groß und gut aussehend. Ein fester Job in der Industrie ist mir sicher. 
    Ich sehne mich nach einer festen Beziehung. Dein Alter spielt keine große...
    31.03.2024
    49090 Osnabrück
    Er sucht Sie
  • Suche schlanke ehrliche Frau für's Leben... - Mittweida

    Gibt es hier in Sachsen noch eine ehrlich Frau zwischen 40-55 Jahren die mit einen Mecklenburger Mann leben,lieben und lachen möchte !! Einfach mal melden und wir schaun was die Sympatie sagt...😉 vg...
    08.04.2024
    09648 Mittweida
    Er sucht Sie
  • Senior sucht junge, schlanke Frau. - Dortmund

    Dies ist es eine ehrliche Partnerin Suche, ich bin schon über 60 und suche eine Frau unter 25 für eine feste Beziehung, aus der sich gerne auch eine Heirat entwickeln darf. Deine Herkunft beziehungswe...
    23.04.2024
    44135 Dortmund
    Er sucht Sie
  • Sehr schlanke Frau gesucht - Berlin

    Mann Anfang 60, 1.80 m, 85 kg, bin vielseitig interessiert und suche meine Lebenspartnerin mit der ich mein weiteres Leben verbringen möchte. Du solltest eine sehr schlanke (Skinny-) Frau sein....
    21.04.2024
    10115 Berlin
    Er sucht Sie
  • Irrst du da auch noch alleine herum ? - Osnabrück

    Wenn da draußen noch wer herumirrt, der zu sich selbst und mir ehrlich und treu sein kann: Dann verzichte ich auf mein Singledasein!
     
    Bin 44 , habe eine rauhe Schale aber ein  weiches Herz.  Suche...
    14.01.2024
    49090 Osnabrück
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Einsamm74
Mitglied seit: 03.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen