markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Salzungen Logo
Bad Salzungen
0 km
/1

Haus und Garten in 36433 Bad Salzungen

16.01.2024
36433 Bad Salzungen
Hallo ich würde mich über ein persönliches Kennenlernen freuen! Mit wertvollem Gruß Jenny

Um Jenny aus Bad Salzungen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 36433 Bad Salzungen - Bad Salzungen Zentrum
    1

    Seit langen bin ich im Haushaltshilfejob tätig und habe Spass daran Da eine Hilfestelle ausgefallen ist habe ich Luft für neue tolle Menschen

    Um Nicole aus Bad Salzungen zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    36433 Bad Salzungen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 21075 Hamburg - Hamburg Harburg
    1

    Hallo! Ich bin Jenny, 50 Jahre alt und suche einen Nebenjob. Ich bin ein Mensch die freundlich, zuverlässig und pünktlich ist.

    Um Jenny aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    21075 Hamburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 28719 Bremen - Bremen
    1

    Hallo mein Name ist Jenny ich bin 38 Mama von zwei Kinder 19 und 13 und komme aus Burg Grambke. Ich arbeite schon seit zwei Jahren als haushaltshilfe bin stets motiviert und sehr zuverlässig...
    Partner-Anzeige
    11.04.2024
    28719 Bremen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 25719 Barlt - Barlt
    1

    Moin Ich bin Jenny 27 Jahre jung. Und habe eine Ausbildung zu Hauswirtschaft gemacht zu dem ein Studium für Säuglings Betreuung absolviert Mit Tieren habe ich auch Erfahrungen Bei Interesse...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    25719 Barlt
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 66111 Saarbrücken - Saarbrücken Zentrum
    1

    Hallo ihr lieben bin Jenny und bin 29 Jahre alt und Gesundheits und Krankenpflegerin Würde mich sehr über eine Antwort freuen

    Um Jennifer aus Saarbrücken zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    66111 Saarbrücken
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung