markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Orb Logo
Bad Orb
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 63619 Bad Orb

14.03.2024
63619 Bad Orb
Ich bin eine erfahrene Person im Umgang mit hilfebedürftigen Menschen. Mein Einsatz ist mit sehr viel Herzlichkeit verbunden. Ehrlichkeit, Vertrauen und Zuverlässigkeit ist mir sehr wichtig! Bin...

Um Sonja aus Bad Orb zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 61348 Bad Homburg - Bad Homburg (Höhe) Zentrum
    1

    Ich bin gelernte Schneiderin habe daher beste Wasch und Bügel Kenntnisse… Ich liebe Ordnung und den Umgang mit Menschen. Ich bin sehr zuverlässig und ehrlich.. Ich bin mobile. .

    Um Hannah aus Bad...
    Partner-Anzeige
    30.12.2023
    61348 Bad Homburg (Höhe)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 17291 Gramzow - Prenzlau Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Wenke, ich möchte mehr bewegen für ältere ,hilfebedürftige Menschen. Daher suche ich auf diesem Wege eine neue Herausforderung. Ich würde mich über ein Gespräch mit ihnen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    17291 Prenzlau
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 38667 Bad Harzburg - Bad Harzburg Zentrum
    1

    Ich bin 25 Jahre jung, engagiert und mobile. Kurz zu meiner Person: Vertrauen ist da A und O, gerne würde ich Sie persönlich davon überzeugen und Ihnen meine Hilfsbereitschaft anbieten. Ich bin...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    38667 Bad Harzburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 25337 Einzelhaus - Elmshorn
    1

    Keine weiteren Erfahrungen in der Pflege allerdings bereit einzukaufen, vorzulesen, Essen vorbereiten etc. Ich bin zuverlässig, hilfsbereit und verantwortungsbewusst.

    Um Sonja aus Einzelhaus zu...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    25337 Elmshorn
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 84152 Mengkofen - Mengkofen
    1

    Hallo! Ich bin gelernte Krankenschwester und suche auf diesem Weg einen Nebenjob in der Betreuung hilfebedürftiger Senioren. Ich bin freundlich, empathisch, immer für einen Spaß zu haben,...

    Um Sandy...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    84152 Mengkofen
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen