markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hanau (Brüder-Grimm-Stadt) Logo
Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 63454 Hanau

30.03.2024
63454 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)
Ausgebilte Altenpflegerin seid über 10 Jahre ,Erfahrung bei Häuslichepflege,Ambulantepflege,Senioreneinrichtungen,zur Zeit Pflegeexperte für Auserklinische Beatmung .Suche eine Nebenbeschäftigung...

Um Malgorzata aus Hanau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 63452 Hanau - Hanau (Brüder-Grimm-Stadt) Innenstadt
    1

    Gerne können Sie mich anschreiben, privat kann ich Ihnen gerne mehr über mich erzählen.

    Um Dominika aus Hanau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    63452 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 63450 Hanau - Hanau (Brüder-Grimm-Stadt) Innenstadt
    1

    Meine Name ist Dennis und ich bin 30 Jahre alt. Ich bin seit 4 Jahren examinierte Altenpflegefachkraft. Gerne unterstütze ich Senioren in jede Richtung. Nur Führerschein ist nicht vorhanden

    Um Dennis...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    63450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 63450 Hanau - Hanau (Brüder-Grimm-Stadt) Innenstadt
    1

    Hallo lieber Mensch, mich macht eine einfühlsame und emphatische Art aus. In meinem Umfeld habe ich schon sehr viele positive Rückmeldungen bekommen, wie herzlich und warm ich bin. Ich liebe es...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    63450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 42555 Velbert - Velbert
    1

    Hallo, ich arbeite seit über 20 Jahren in der Altenpflege, bin gelernte Altenpflegerin mit Examen und liebe mein Job! Bin auf der Suche nach einer Nebenbeschäftigung wie z.b. Einkäufe,...

    Um Jasmin...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    42555 Velbert
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 76661 Philippsburg - Philippsburg Zentrum
    1

    Exam. Altenpflegerin seid 2004 mit 12 Jahren Berufserfahrung. Bis Juli noch in Elternzeit, danach möchte ich einer geringfügig en Beschäftigung in der privaten Seniorenbetreuung nachgehen.

    Um Melanie...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    76661 Philippsburg
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung