markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Neustadt (Saale) Logo
Bad Neustadt (Saale)
0 km
/1

Haus und Garten in 97616 Bad Neustadt an der Saale

15.03.2024
97616 Bad Neustadt (Saale)
Mein Name ist Andrea, Ich suche einen stabilen Job. Ich bin eine berufstätige Person. Ich arbeite gern, ich kenne die Sprache nicht sehr gut.

Um Palade aus Bad Neustadt an der Saale zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 06406 Bernburg (Saale) - Bernburg (Saale) Zentrum
    1

    Ich bin Lena bin 18 Jahre alt und suche einen Job in der Reinigung da ich mich gut damit auskenne, ich kann bügeln waschen und sonstiges kenne mich so gut mit allem -hilfsbereit -freundlich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    06406 Bernburg (Saale)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 06124 Halle (Saale) - Halle (Saale)
    1

    Sehr geehrte Damen Herren Mein Name ist Jennifer und bin 21 Jahre alt, komme aus Halle Saale , Ich habe schonmal in der Reinigung gearbeitet und habe sehr viele Freude dran Objekte zu reinigen....

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    06124 Halle (Saale)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 06118 Halle (Saale) - Halle (Saale)
    1

    Guten Tag Ich arbeite Hauptberuflich seit fünf Jahren als Reinigungsaufsicht & Gebäudereiniger und bin auf der Suche nach einer zusätzlichen Tätigkeit. Ich arbeite selbständig, zuverlässig...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    06118 Halle (Saale)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 06118 Halle (Saale) - Halle (Saale)
    1

    Dynamische Frau sucht netten Haushalt zum reinigen. Hallöchen mein Name ist Heike,38 Jahre jung. ich suche eine Nebenbeschäftigung .Erfahrungen habe ich ,da ich schon in mehren privat Haushalten...

    U...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    06118 Halle (Saale)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 06122 Halle (Saale) - Halle (Saale)
    1

    Hallo meine Name ist Jaqueline, ich bin 34 Jahre alt und gelernte Verkäuferin, ich habe aber auch schon Erfahrungen in der Reinigung gesammelt sowohl bei der Reinigung privater Haushalte als...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    06122 Halle (Saale)
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung