markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Kreuznach Logo
Bad Kreuznach
0 km

Suche u35 die es ernst meint

01.04.2024
55543 Bad Kreuznach

Hallo die Damen,

Ich bin Basti 33 schlank und suche auf diesem Wege hier die passende Partnerin zwischen ca. 22 und 35 für eine langfristige Partnerschaft bei der treue, respekt und Ehrlichkeit das A&O sind. Ich bin ein aufgeschlossener Mensch ohne Vorurteile und Altlasten, stehe mitten im Leben. Habe guten Job und Haus am Stadtrand. Ich sehne mich jedoch nach einer Frau zum gemeinsamen genießen des Lebens. Kinderwunsch besteht ebenfalls.

Ich mag sport, Spieleabende, ruhige Abende mit Freunde oder Familie, Natur, Reisen.

Lust zu gemeinsam eine gemeinsame Zukunft aufzubauen?

Dann freue ich mich über deine Nachricht.

LG

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)187
    • Alter33
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeBlau
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Sport, Fitness, Filme, Kino, Serien
  • Mein FamilienstatusSingle
  • RaucherNein
  • KinderwunschJa

Ähnliche Anzeigen

  • Erlangen, welche Frau meint es ehrlich? - Erlangen

    Bin ein 52 jähriger Mann, gesund, gepflegt und suche die Frau für s Leben!
    Du bist gerne in der Natur, auch Sport ist mir wichtig.
    Würde mich freuen von dir zu hören!
    27.04.2024
    91052 Erlangen
    Er sucht Sie
  • Er Mitte 60 schlank sucht sympathische nette Sie aus dem Raum Merzig-Saarlouis - Dillingen (Saar)

    Suche nette sympathische und treue Frau, die wie ich eine neue feste Partnerschaft sucht. Ich bin sehr gepflegt, gut situiert und ohne jegliche Altlasten. Lebe alleinstehend mit Katze in der Nähe von...
    18.04.2024
    66763 Dillingen (Saar)
    Er sucht Sie
  • suche eine nette junge dame mit babywunsch - Essen Zentrum

    Hey ich suche eine nette junge verantwortungsvolle dame ab 18 bis 37yo und sich eine tolle beziehung wünscht mit vertrauen treue zärtlichkeit gemeinsamer zukunft
    und sich wie ich unbedingt ein baby...
    10.04.2024
    45127 Essen
    Er sucht Sie
  • Suche eine ernste feste Beziehung - Nürnberg
    1

    Hallo komme aus Nürnberg bin 183 groß graue Haare grüne Augen normal gebaut 48 Jahre alt suche eine Frau Beziehung wo ich bei der Partnerin von 18 bis Nürnberg und Umgebung.
    suche eine Frau Partnerin...
    13.04.2024
    90489 Nürnberg
    Er sucht Sie
  • Selbstbewußte Partnerin für gemeinsame Zukunft gesucht... - Lenggries

    Ich suche viellleicht genau Dich für eine gemeinsame Zukunft.Ich schätze gegenseitigen Respekt,Ehrlichkeit,Vetrauen und gute Gespräche.Ich lebe im Süden von München und bin berufstätiger Single. Ich...
    Heute, 08:00
    83661 Lenggries
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

YourM
Mitglied seit: 28.05.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort55543 Bad Kreuznach
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum01.04.2024
  • Anzeigen­kennung9a68387f
  • Aufrufe dieser Anzeige62
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen