markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Honnef Logo
Bad Honnef
0 km
/1

Kinderbetreuung in 53604 Bad Honnef

28.01.2024
53604 Bad Honnef
Mein Name ist Jan und ich bin erfahrener Erzieher mit Kinder verschiedenstem Alter. Nicht nur habe ich eine Kita co-geleitet, ich habe unter anderem Sozialwissenschaften und Pädagogik studiert,...

Um Jan aus Bad Honnef zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 53604 Bad Honnef - Bad Honnef Zentrum
    1

    bin verheiratet, Mama von 2 Kindern im Alter von 3 und 1 und bin staatlich anerkannte Sozialassistentin mit mehreren Jahren Berufserfahrung in der Kinderbetreuung (Kita).

    Um Jessica aus Bad Honnef zu...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    53604 Bad Honnef
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 53604 Bad Honnef - Bad Honnef Zentrum
    1

    Ich bin 20 Jahre alt. Meine Beruf ist Lehrerin (Grundschule). Ich spreche Ukrainisch, Russisch und ein bisschen Deutsch. Jetzt mache ich b1 Deutschkurs. anständig, freundlich, geduldig, ohne...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    53604 Bad Honnef
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 53604 Bad Honnef - Bad Honnef Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern, Ich bin eine junge (25) und doch mehrjährig erfahrene und qualifizierte Tagesmutter/ Kinderfrau. Aktuell suche ich vor allem für abends , über Nacht oder auch wochenends, ...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    53604 Bad Honnef
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 28779 Bremen - Bremen
    1

    Hallo,mein Name ist Jan-Niklas und ich bin 19 Jahre alt. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen da ich selbst Geschwister habe und auch schon ein Praktikum im Kindergarten absolviert habe. Ich...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    28779 Bremen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 01157 Dresden - Dresden
    1

    Hallo, mein Name ist Jane. Ich bin 31 Jahre alt und arbeite als Erzieherin in einer Krippe des Eigenbetriebes Dresden. Babysitten-Erfahrungen habe ich schon über 13 Jahre. Derzeit befinde ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.01.2024
    01157 Dresden
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen