markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Unkel Logo
Unkel
0 km
/1

Kinderbetreuung in 53572 Unkel

23.04.2023
53572 Unkel
Hallo Liebe Eltern, Mein Name ist Asanja und ich habe 2014 erfolgreich das Abitur gemacht. Danach war ich für ein Jahr in Irland als Au-pair, wobei ich viele Erfahrungen (unter anderem auch mit...

Um Asanja aus Unkel zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 53572 Unkel - Unkel Zentrum
    1

    Ich gehe noch in die schule habe selber 3 jüngere Geschwister habe 4 Wochen lang ein Praktikum in einem kindergarten gemacht und liebe es zeit mit Kinder zu verbringen. Somit möchte ich auch...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    53572 Unkel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 86836 Untermeitingen - Untermeitingen
    1

    Hallo, mein Name ist Katharina und ich bin 19 Jahre alt. Im Mai 2016 habe ich mein Abitur gemacht und bin dann für 9 Monate als Au-Pair nach Irland gegangen. Während meiner Zeit dort habe ich...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    86836 Untermeitingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 91781 Weißenburg in Bayern - Weißenburg (Bayern) Zentrum
    1

    Liebe Familie! Mein Name ist Lilian und ich bin 19 Jahre alt! Ich habe vor einem Jahren mein Abitur gemacht und danach war ich für 9 Monate als Au-Pair in den USA! Dort habe ich auf zwei...

    Um Lilian...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    91781 Weißenburg (Bayern)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 42651 Solingen - Solingen (Klingenstadt) Zentrum
    1

    Hi! Ich bin die Elizabeth. Ich habe letztes Jahr mein Abitur gemacht und habe danach für 3 Monate als Au-Pair in Spanien gearbeitet. Dort habe ich täglich auf zwei 10-jährige Mädchen aufgepasst....

    U...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    42651 Solingen (Klingenstadt)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 79379 Müllheim - Müllheim Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Alicia, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Müllheim. Ich habe 2019 mein Abitur auf dem Sozial Gymnasium erfolgreich beendet und bin daraufhin als Au-Pair nach Amerika...

    Um Alicia...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    79379 Müllheim
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen