markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Honnef Logo
Bad Honnef
0 km
/1

Kinderbetreuung in 53604 Bad Honnef

18.02.2024
53604 Bad Honnef
bin verheiratet, Mama von 2 Kindern im Alter von 3 und 1 und bin staatlich anerkannte Sozialassistentin mit mehreren Jahren Berufserfahrung in der Kinderbetreuung (Kita).

Um Jessica aus Bad Honnef zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 53604 Bad Honnef - Bad Honnef Zentrum
    1

    Mein Name ist Jan und ich bin erfahrener Erzieher mit Kinder verschiedenstem Alter. Nicht nur habe ich eine Kita co-geleitet, ich habe unter anderem Sozialwissenschaften und Pädagogik studiert,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    53604 Bad Honnef
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 53604 Bad Honnef - Bad Honnef Zentrum
    1

    Ich bin 20 Jahre alt. Meine Beruf ist Lehrerin (Grundschule). Ich spreche Ukrainisch, Russisch und ein bisschen Deutsch. Jetzt mache ich b1 Deutschkurs. anständig, freundlich, geduldig, ohne...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    53604 Bad Honnef
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 53604 Bad Honnef - Bad Honnef Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern, Ich bin eine junge (25) und doch mehrjährig erfahrene und qualifizierte Tagesmutter/ Kinderfrau. Aktuell suche ich vor allem für abends , über Nacht oder auch wochenends, ...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    53604 Bad Honnef
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 61197 Florstadt - Florstadt Florstadt
    1

    Ich betreue seit vielen Jahren Kinder in unterschiedlichen Altersgruppen. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung zur staatlich anerkannten Sozialassistentin und habe die schriftliche Prüfung...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    61197 Florstadt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 15517 Fürstenwalde/Spree - Fürstenwalde (Spree) Zentrum
    1

    Guten Tag, Mein Name ist Diana und ich bin 23 Jahre alt. Ich habe bereits eine abgeschlossene Ausbildung als staatlich anerkannte Sozialassistentin und durch mehrere Praktikas Erfahrungen im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    15517 Fürstenwalde (Spree)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen