18 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Schülerhilfe Bad Homburg v. d. H. sucht Nachhilfelehrer (m/w/d)
Die Schülerhilfe ist mit über 1.000 Standorten das größte Nachhilfe-Institut in Deutschland und besteht seit 1974. Über 125.000 Schülerinnen und Schülern verhelfen wir jedes Jahr zu besseren Noten in...18.03.202461348 Bad Homburg (Höhe)Bildung, Erzieh., Soziales -
10
Griechische Landschildkröte mit Zubehör zu verkaufen.
Ich biete unsere Schildkröte 🐢 inklusive Terrarium, Wärmelampe, Freigehege und allem Zubehör zum Verkauf an. Das Geschlecht der Schildkröte ist unbekannt, und sie wurde im Jahr 2019 geboren. Sie hat bereits vier Winterschlafperioden erfolgreich durchlaufen und wird ausschließlich mit Wildkräutern gefüttert. Alle erforderlichen Dokumente liegen vor. Nur Abholung möglich.300 €VB20.04.202461350 Bad Homburg (Höhe)Griechische Schildkröte -
11
Landschildkröte zu verkaufen
Ich biete unsere Schildkröte 🐢 inklusive Terrarium, Wärmelampe, Freigehege und allem Zubehör zum Verkauf an. Das Geschlecht der Schildkröte ist unbekannt, und sie wurde im Jahr 2019 geboren. Sie hat bereits vier Winterschlafperioden erfolgreich durchlaufen und wird ausschließlich mit Wildkräutern gefüttert. Alle erforderlichen Dokumente liegen vor. Nur Abholung möglich. Alles zusammen 300 €300 €VB18.04.202461350 Bad Homburg (Höhe)Griechische Schildkröte -
1
Mitarbeiter im medialen Kundenservice – Telefonischer Support & Vertrieb / Telefonagent (m/w/d)
die auf Ihr Können einzahlen: In Ihrer neuen Rolle bearbeiten Sie die Kundenanliegen über verschiedene Kommunikationskanäle (Telefon, Video, E-Mail und im Chat) Mit unseren Dialoginseln haben Sie per Videoberatung Kontakt zu unseren Kunden Sie sind Retter in der Not und unterstützen unsere Kunden bei verschiedensten Fragestellungen Sie präsentieren unseren Kunden unsere Dienstleistungen und Produkte Sie nehmen Wünsche oder Fragen unserer Kunden auf und leiten diese zielgerichtet an unsere Kundenberater/innen und Fachabteilungen weiter und/ oder vereinbaren Termine Sie bekommen eine Einführung in Themen wie Ratenkredit, Bausparen, Sachversicherungen, Karteneinsatz, Reisezahlungsmittel, Zahlungsverkehr und Kontomodelle – sodass Sie unseren Kunden bei den ersten Fragen direkt weiterhelfen können Qualifikationen, die uns begeistern: Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch Teamfähigkeit, eine schnelle Auffassungsgabe, Engagement, Verhandlungsgeschick und ein ausgeprägtes Einfühlungsvermögen aus Sie möchten die erste Stimme oder das erste Gesicht der Taunus Sparkasse im Kundenkontakt werden Sie stehen mitten im Leben und haben Lust, sich beruflich zu verändern Sie haben Lust auf neue Themen und sind motiviert, diese zu lernen Sie sind in der Lage, sich zügig in neue Anwendungen einzuarbeiten und diese erfolgreich zu nutzen Sie arbeiten selbständig und zuverlässig Sie sind zeitliche flexibel (unsere Servicezeiten sind von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr, die im Schichtmodus abgedeckt werden) Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist ideal – aber keine Angst: auch als Quereinsteiger sind Sie bei uns richtig und herzlich willkommen Benefits, die Sie weiterbringen: Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Attraktives Gehalt Moderne Arbeitsplätze Eine betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Freiraum für eigene Ideen und fachliche Weiterentwicklung 30 + 2 Tage Urlaub Ein nahegelegener Kita-Betreuungsplatz für Ihren Nachwuchs Subventionierte Parkplätze (nach Verfügbarkeit) Mitarbeiterkantine mit abwechslungsreichen Leckereien Ein eigener Reinigungsservice im Haus Betriebsarzt Vergünstigte Sportangebote und tolle Mitarbeiter-Rabatte Klingt das unterm Strich ganz nach Ihnen?Partner-Anzeige26.04.202461348 Bad Homburg (Höhe)Vertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Ingenieur (m/w/d) der Fachrichtung Umwelttechnik, Umweltingenieurwesen oder Umweltwissenschaften
Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere folgende Schwerpunkte: Sachbearbeitung hinsichtlich aller Aufgaben als Überwachungsbehörde nach dem Bundesimmissionsschutzgesetz (BImSchG) Bearbeitung und Bescheidung von Anträgen nach dem BImSchG Überwachung von Feuerungsanlagen Überprüfung von Geruchs- und Lärmbelästigungen Überwachung von Veranstaltungen im Freien Überwachung von Baustellen Prüfung von Sachverständigengutachten im Baugenehmigungsverfahren in immissionsschutzrechtlicher Hinsicht Erstellung von Stellungnahmen in Baugenehmigungsverfahren und Bauleitplanverfahren Technische Stellungnahmen/Unterstützung in Rechtsmittel- und Ordnungswidrigkeitenverfahren Wir erwarten: Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Umwelttechnik, Umweltingenieurwesen oder Umweltwissenschaften (Bachelor oder Diplom), wünschenswert ist ebenfalls ein Masterabschluss Fundierte Kenntnisse der technischen sowie öffentlich-rechtlichen Bestimmungen in den Bereichen Umwelttechnik und Immissionsschutz, insbesondere des Immissionsschutzrechts Kenntnisse im Verwaltungsrecht wünschenswert Verwaltungserfahrung wünschenswert Verantwortungsbewusstsein Mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Konfliktfähigkeit, Eigeninitiative, Team- und Integrationsfähigkeit Hohes Maß an Belastbarkeit und Flexibilität Selbstständigkeit, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Gute EDV-Kenntnisse (Standardsoftware, ggf.Partner-Anzeige26.04.202461352 Bad Homburg (Höhe)Wissenschaft -
1
Regulierungsmanager*in (m/w/d)
Zur langfristigen Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Regulierungsmanager*in (m/w/d) Ihr Profil als Regulierungsmanager*in Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium in der Studienrichtung Energiewirtschaft, Energie- und Wärmetechnik, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsrecht oder vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in der Energiewirtschaft und im liberalisierten Energiemarkt sowie Erfahrungen im Bereich der Regulierung von Gasnetzen Erfahrung mit der Erhebung, Analyse und Plausibilisierung von großen Datenmengen aus unterschiedlichen Fachbereichen Verhandlungssicheres Auftreten und Überzeugungskraft, insbesondere gegenüber Behörden und Auditoren Kooperationsfähigkeit sowie Konfliktlösungsfähigkeit im eigenen Arbeitsumfeld Ihre Aufgaben als Regulierungsmanager*in Entwicklung, Steuerung und Umsetzung unternehmerischer Regulierungsstrategien für Energienetze Erstellung und Verhandlung aller Anträge gemäß der Anreizregulierungsverordnung (Ermittlung der Erlösobergrenze, Berechnung der Netzentgelte und Führen der Regulierungskonten für die Sparte Gas) Abwicklung Kostenprüfungsverfahren Verantwortung für das Kommunikations-Management gegenüber der Bundesnetzagentur Analyse unternehmerischer Implikationen von Bescheiden der Regulierungsbehörde und Ableitung unternehmerischer Maßnahmen wie Konzepte zur Erlös- und Kostenoptimierung Abweichungsanalyse und Beratungsgespräche mit Budgetverantwortlichen Umsetzung sämtlicher regulatorischer Veröffentlichungspflichten Risikomanagement sowie Compliance-Management Mitwirkung bei der Erstellung von Mittelfristplanung, Prognosen sowie Quartals- und Jahresabschlüssen Erstellung von Szenariorechnungen zu regulatorischen Themen Unser Angebot Vielfältige und anspruchsvolle Aufgaben mit einem Ausschreibendes Unternehmen: Stadtwerke Bad Homburg v.d.Höhe Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Wirtschaftsingenieur; SachbearbeitungPartner-Anzeige26.04.202461348 Bad Homburg (Höhe)Ingenieur, Techniker -
1
Compliance-Manager*in
Zur langfristigen Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Regulierungsmanager*in (m/w/d) Ihr Profil als Regulierungsmanager*in Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium in der Studienrichtung Energiewirtschaft, Energie- und Wärmetechnik, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsrecht oder vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in der Energiewirtschaft und im liberalisierten Energiemarkt sowie Erfahrungen im Bereich der Regulierung von Gasnetzen Erfahrung mit der Erhebung, Analyse und Plausibilisierung von großen Datenmengen aus unterschiedlichen Fachbereichen Verhandlungssicheres Auftreten und Überzeugungskraft, insbesondere gegenüber Behörden und Auditoren Kooperationsfähigkeit sowie Konfliktlösungsfähigkeit im eigenen Arbeitsumfeld Ihre Aufgaben als Regulierungsmanager*in Entwicklung, Steuerung und Umsetzung unternehmerischer Regulierungsstrategien für Energienetze Erstellung und Verhandlung aller Anträge gemäß der Anreizregulierungsverordnung (Ermittlung der Erlösobergrenze, Berechnung der Netzentgelte und Führen der Regulierungskonten für die Sparte Gas) Abwicklung Kostenprüfungsverfahren Verantwortung für das Kommunikations-Management gegenüber der Bundesnetzagentur Analyse unternehmerischer Implikationen von Bescheiden der Regulierungsbehörde und Ableitung unternehmerischer Maßnahmen wie Konzepte zur Erlös- und Kostenoptimierung Abweichungsanalyse und Beratungsgespräche mit Budgetverantwortlichen Umsetzung sämtlicher regulatorischer Veröffentlichungspflichten Risikomanagement sowie Compliance-Management Mitwirkung bei der Erstellung von Mittelfristplanung, Prognosen sowie Quartals- und Jahresabschlüssen Erstellung von Szenariorechnungen zu regulatorischen Themen Unser Angebot Vielfältige und anspruchsvolle Aufgaben mit einem Ausschreibendes Unternehmen: Stadtwerke Bad Homburg v.d.Höhe Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Wirtschaftsingenieur; SachbearbeitungPartner-Anzeige26.04.202461348 Bad Homburg (Höhe)Ingenieur, Techniker -
1
Koch (m/w/d)
Zubereitung der ganztägigen Verpflegung für die Bewohner Steuerung und Kontrolle sämtlicher Küchen- und Produktionsabläufe unter Einhaltung der HACCP-Richtlinien Mithilfe bei der Organisation des Einkaufs Mithilfe bei der Führung des Küchenteams Speiseplanbesprechung mit Bewohnern Mithilfe bei der Erstellung von Dienstplänen Teilnahme an Teambesprechungen Mithilfe bei der Budgetverwaltung Wir erwarten: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie / Hotellerie, vorzugsweise als Koch (m/w/d) Berufserfahrung in der Gemeinschaftsverpflegung, idealerweise im Krankenhaus- oder Seniorenbereich Gute Kenntnisse im Bereich Warenwirtschaft, fundierte EDV-Kenntnisse Ein hohes Maß an Organisationsgeschick Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein, Durchsetzungsvermögen, Flexibilität und Einsatzfreude Ihre Perspektiven: Vielseitiger Aufgabenbereich Wertschätzende Unternehmenskultur Ein aufgeschlossenes Mitarbeiterteam Fort- und Weiterbildung Hohe Qualitäts- und Pflegestandards Dienstkleidung Eine überdurchschnittliche Vergütung Zusätzliche Altersversorgung (EZVK) Familienfreundliche Arbeitszeiten Ihre Bewerbungen senden Sie uns mit den üblichen Unterlagen per E-Mail: fichna.tgh@mzst.de oder schriftlich: Mathilde-Zimmer-Stiftung e.Partner-Anzeige26.04.202461348 Bad Homburg (Höhe)Gastro, Touristik, Kultur -
1
Sachbearbeiter*in Abrechnung Energie und Wasser mit Schwerpunkt Marktkommunikation (m/w/d)
Zur langfristigen Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Sachbearbeiter*in Abrechnung Energie und Wasser mit Schwerpunkt Marktkommunikation (m/w/d) Als Teammitglied im Bereich Abrechnungs- und Datenmanagement sind Sie verantwortlich für die selbstständige und fristgerechte Umsetzung der Marktkommunikationsprozesse und die Schnittstelle zum Bilanzkreismanagement gemäß gesetzlicher und regulatorischer Vorgaben. Ihr Profil als Sachbearbeiter*in Abrechnung Energie und Wasser Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise Abschluss als Geprüfte*r Fachwirt*in für Energiewirtschaft (IHK) Mindestens zweijährige einschlägige Berufspraxis in einem relevanten Umfeld Erfahrung in der Energiewirtschaft oder Wasserwirtschaft und damit verbundenes branchenspezifisches Wissen in den Geschäftsprozessen GPKE und GeLi Gas wünschenswert Gute Kenntnisse von Anwendungsprogrammen für das Abrechnungs- und Datenmanagement, idealerweise Schleupen CS Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Freundliches und überzeugendes Auftreten sowie kompetenter Umgang mit internen und externen Ansprechpartner*innen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Eigenverantwortliche Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Motivation und Selbständigkeit bei der Bewältigung der regulatorischen Anforderungen im liberalisierten Energiemarkt werden vorausgesetzt Ihre Aufgaben als Sachbearbeiter*in Abrechnung Energie und Wasser Durchsicht der erhaltenen Zählerstände von Marktpartnern inkl.Partner-Anzeige26.04.202461352 Bad Homburg (Höhe)Verwaltung, Assistenz -
1
Asset-Manager*in (m/w/d)
Zur langfristigen Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Asset-Manager*in (m/w/d) Ihr Profil als Asset-Manager*in Erfolgreich abgeschlossenes Ingenieursstudium in der Studienrichtung Versorgungstechnik, Energietechnik, Wärmetechnik, Energiewirtschaft oder vergleichbare Qualifikation Ausgeprägtes betriebswirtschaftliches und technisches Verständnis Überzeugendes Auftreten sowie kompetenter Umgang mit den internen Ansprechpartnern*innen, Dienstleister*innen und Kund*innen Hohe Analyse- und Konzeptionsfähigkeit Selbstständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Erfahrung in der Energiewirtschaft wünschenswert Ihre Aufgaben als Asset-Manager*in Aufbau und kontinuierliche Weiterentwicklung eines einheitlichen Asset Managements Zusammenführung, Aufbereitung und Bewertung von Daten zur Schaffung einer ganzheitlichen Datengrundlage für die systematische Zustandsbewertung der Assets über alle Geschäftsbereiche Erarbeitung, Überwachung und Steuerung der strategischen Investitions- und Instandhaltungsplanung Optimierung der Netzplanung und -bewirtschaftung in enger Abstimmung mit den strategisch, kaufmännisch und technisch Verantwortlichen Technische und wirtschaftliche Bewertung von Netzbaumaßnahmen in Hinblick auf die Unterstützung einer kostenoptimalen Netz- und Anlagenbewirtschaftung Entwicklung alternativer Modelle für eine nachhaltige Versorgungsinfrastruktur Unser Angebot Vielfältige und anspruchsvolle Aufgaben mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Attraktives Gehalt nach dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe inkl.Partner-Anzeige26.04.202461348 Bad Homburg (Höhe)Handwerk, Lehrberufe -
1
Kaufmännische*r Mitarbeiter*in Abrechnung Energie und Wasser mit Fokus auf Marktkommunikation
Zur langfristigen Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Sachbearbeiter*in Abrechnung Energie und Wasser mit Schwerpunkt Marktkommunikation (m/w/d) Als Teammitglied im Bereich Abrechnungs- und Datenmanagement sind Sie verantwortlich für die selbstständige und fristgerechte Umsetzung der Marktkommunikationsprozesse und die Schnittstelle zum Bilanzkreismanagement gemäß gesetzlicher und regulatorischer Vorgaben. Ihr Profil als Sachbearbeiter*in Abrechnung Energie und Wasser Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise Abschluss als Geprüfte*r Fachwirt*in für Energiewirtschaft (IHK) Mindestens zweijährige einschlägige Berufspraxis in einem relevanten Umfeld Erfahrung in der Energiewirtschaft oder Wasserwirtschaft und damit verbundenes branchenspezifisches Wissen in den Geschäftsprozessen GPKE und GeLi Gas wünschenswert Gute Kenntnisse von Anwendungsprogrammen für das Abrechnungs- und Datenmanagement, idealerweise Schleupen CS Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Freundliches und überzeugendes Auftreten sowie kompetenter Umgang mit internen und externen Ansprechpartner*innen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Eigenverantwortliche Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Motivation und Selbständigkeit bei der Bewältigung der regulatorischen Anforderungen im liberalisierten Energiemarkt werden vorausgesetzt Ihre Aufgaben als Sachbearbeiter*in Abrechnung Energie und Wasser Durchsicht der erhaltenen Zählerstände von Marktpartnern inkl.Partner-Anzeige26.04.202461352 Bad Homburg (Höhe)Verwaltung, Assistenz -
1
Vermögensverwalter*in
Zur langfristigen Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Asset-Manager*in (m/w/d) Ihr Profil als Asset-Manager*in Erfolgreich abgeschlossenes Ingenieursstudium in der Studienrichtung Versorgungstechnik, Energietechnik, Wärmetechnik, Energiewirtschaft oder vergleichbare Qualifikation Ausgeprägtes betriebswirtschaftliches und technisches Verständnis Überzeugendes Auftreten sowie kompetenter Umgang mit den internen Ansprechpartnern*innen, Dienstleister*innen und Kund*innen Hohe Analyse- und Konzeptionsfähigkeit Selbstständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Erfahrung in der Energiewirtschaft wünschenswert Ihre Aufgaben als Asset-Manager*in Aufbau und kontinuierliche Weiterentwicklung eines einheitlichen Asset Managements Zusammenführung, Aufbereitung und Bewertung von Daten zur Schaffung einer ganzheitlichen Datengrundlage für die systematische Zustandsbewertung der Assets über alle Geschäftsbereiche Erarbeitung, Überwachung und Steuerung der strategischen Investitions- und Instandhaltungsplanung Optimierung der Netzplanung und -bewirtschaftung in enger Abstimmung mit den strategisch, kaufmännisch und technisch Verantwortlichen Technische und wirtschaftliche Bewertung von Netzbaumaßnahmen in Hinblick auf die Unterstützung einer kostenoptimalen Netz- und Anlagenbewirtschaftung Entwicklung alternativer Modelle für eine nachhaltige Versorgungsinfrastruktur Unser Angebot Vielfältige und anspruchsvolle Aufgaben mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Attraktives Gehalt nach dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe inkl.Partner-Anzeige26.04.202461348 Bad Homburg (Höhe)Handwerk, Lehrberufe -
1
Koch (m/w/d)
Zubereitung der ganztägigen Verpflegung für die Bewohner Steuerung und Kontrolle sämtlicher Küchen- und Produktionsabläufe unter Einhaltung der HACCP-Richtlinien Mithilfe bei der Organisation des Einkaufs Mithilfe bei der Führung des Küchenteams Speiseplanbesprechung mit Bewohnern Mithilfe bei der Erstellung von Dienstplänen Teilnahme an Teambesprechungen Mithilfe bei der Budgetverwaltung Wir erwarten: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie / Hotellerie, vorzugsweise als Koch (m/w/d) Berufserfahrung in der Gemeinschaftsverpflegung, idealerweise im Krankenhaus- oder Seniorenbereich Gute Kenntnisse im Bereich Warenwirtschaft, fundierte EDV-Kenntnisse Ein hohes Maß an Organisationsgeschick Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein, Durchsetzungsvermögen, Flexibilität und Einsatzfreude Ihre Perspektiven: Vielseitiger Aufgabenbereich Wertschätzende Unternehmenskultur Ein aufgeschlossenes Mitarbeiterteam Fort- und Weiterbildung Hohe Qualitäts- und Pflegestandards Dienstkleidung Eine überdurchschnittliche Vergütung Zusätzliche Altersversorgung (EZVK) Familienfreundliche Arbeitszeiten Ihre Bewerbungen senden Sie uns mit den üblichen Unterlagen per E-Mail: fichna.tgh[AT]mzst.de oder schriftlich: Mathilde-Zimmer-Stiftung e.Partner-Anzeige26.04.202461348 Bad Homburg (Höhe)Gastro, Touristik, Kultur -
1
Mitarbeiter / Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Buchhaltung | Personal | Organisation
Ihre künftigen Aufgaben: Buchhaltung | Personal | Organisation Sie unterstützen uns im gesamten operativen Tagesgeschäft in den Bereichen Buchhaltung, Personal und Organisation: Durchführung der Buchhaltung sowie der Finanzbuchhaltung Bearbeitung sämtlicher Geschäftsvorfälle der Buchhaltung sowie Vorbereitung und Durchführung von Zahlungsläufen Ansprechpartner (m/w/d) für buchhalterische Angelegenheiten und in Personalfragen Allgemeine Verwaltungs- und Organisationsaufgaben, Einkauf von Büromaterial etc. Sie bringen mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – Sie sind uns auch als Berufsanfänger (m/w/d) herzlich willkommen! Sicheren Umgang mit MS Office sowie Kenntnisse in DATEV oder anderen Buchungsprogrammen Gewissenhafte Arbeitsweise und ein gutes Zahlenverständnis, Organisationstalent und hohe Selbstständigkeit F Ausschreibendes Unternehmen: Zentrale zur Bekämpfung unlauteren Wettbewerbs Frankfurt am Main e.Partner-Anzeige26.04.202461348 Bad Homburg (Höhe)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Area Sales Manager Mitte (m/w/d)
Mit unserem Erfahrungsschatz und steter Innovationskraft sind wir motiviert, Erwartungen der Branchen vorwegzunehmen, neue Ideen zu entwickeln und in die Praxis umzusetzen. Mit zweistelligen Zuwachsraten sind wir weltweit sehr erfolgreich vertreten. Dieser Erfolg ist das Ergebnis einer zukunftsorientierten Strategie. Ihre Aufgaben Verkauf und fachliche Produktberatung bei unseren Klinikkunden, u. a.Partner-Anzeige26.04.202461348 Bad Homburg (Höhe)Vertrieb, Verkauf -
1
Prozess- und Projektmanager Kredit (m/w/d)
die auf Ihr Können einzahlen Weitsichtig bauen Sie unsere ressortübergreifenden Kreditprozesse aus, indem Sie Abläufe optimieren, Anweisungen standardisieren und dabei die Anforderungen des Aufsichtsrechts im Blick haben. Dass Sie Teamplay leben, beweist unter anderem Ihre erfolgreiche Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen wie Recht oder Revision. Zum Beispiel, wenn es um die Administration von EDV-Anwendungen oder die Anpassung von Formularen geht.Partner-Anzeige26.04.202461348 Bad Homburg (Höhe)Bank, Versicherung -
5
Charmante Erdgeschoss-Eigentumswohnung mit Einbauküche und Tiefgaragenstellplatz
Als Tochtergesellschaft der Frankfurter Volksbank Rhein/Main unterstützt uns hierbei unser umfangreiches Netzwerk. Gerne begleiten wir Sie auf dem Weg zum erfolgreichen Verkauf Ihrer Immobilie und stehen Ihnen auch noch nach dem Beurkundungstermin zur Verfügung. Für alle Fragen zur Finanzierung stehen Ihnen die Spezialisten der Frankfurter Volksbank Rhein/Main zur Verfügung.275.000 €FestpreisPartner-Anzeige25.04.202461352 Bad Homburg (Höhe)Eigentumswohnungen -
5
Charmante Maisonette-Wohnung mit Loggia und Balkon in Bad Homburg
Wir ermitteln den Wert seriös und marktgerecht und optimieren die Vermittlungschancen Ihrer Immobilie, indem wir eine speziell auf Ihr Objekt abgestimmte Vermarktungsidee erstellen. Wir begleiten Sie auf dem Weg zum erfolgreichen Vertragsabschluss und stehen Ihnen auch danach noch gerne zur Verfügung. Nutzen Sie unser überregionales Netzwerk und unseren Kundenstamm für die bestmögliche Vermittlung Ihrer Immobilie!299.000 €FestpreisPartner-Anzeige25.04.202461352 Bad Homburg (Höhe)Eigentumswohnungen
Passende Anzeigen in der Nähe von Bad Homburg
-
5
Oberursel, Stierstadt: Mehrfamilienhaus mit 14 Wohneinheiten - jetzt zuschlagen
Lage: Die Infrastruktur ist sehr gut. Durch den S-Bahn-Haltepunkt Stierstadt, ca. fünf Fußminuten entfernt, ist die Verbindung nach Frankfurt (12 Minuten zum Hauptbahnhof) hervorragend. Auch der...2.250.000 €FestpreisPartner-Anzeige25.04.202461440 Oberursel (Taunus)Häuser zum Kauf -
5
Sonnige Maisonette-Wohnung mit Balkon und Skylineblick
Lage: Oberursel (Taunus) ist mit ca. 47.000 Einwohnern nach Bad Homburg vor der Höhe die zweitgrößte Stadt im Hochtaunuskreis sowie die dreizehntgrößte in Hessen. Oberursel grenzt unmittelbar an die...249.000 €FestpreisPartner-Anzeige25.04.202461440 Oberursel (Taunus)Eigentumswohnungen
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter