markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Hersfeld Logo
Bad Hersfeld
0 km

Sie sucht Sie

08.04.2024
36251 Bad Hersfeld

Sie, 60, NR sucht nette Frau fürs Leben. Bin vielseitig interessiert, zugewandt und reiselustig. Habe keine Haustiere. Gehe gern  Kaffee trinken. Vielleicht mit dir? Freue mich über eine Antwort. Wohne im Raum Kassel. Gern auch Fernbeziehung.

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)162
    • FigurSportlich
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHomosexuell
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeBraun
  • SternzeichenSchütze
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Kultur, Spielen
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarNein
  • Haustierenein

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Er sucht nette Sie - Bochum

    Netter Er 67 sucht eine nette Sie 60+ für gemeinsame Freitzeitunternehmungen und Freundschaft vielleicht wird auch mit der zeit mehr daraus aber erstmal sollte man etwas zusammen unternehmen wie...
    26.04.2024
    44787 Bochum
    Freundschaften
  • Motorrad fahren - Lebach Zentrum

    Ich suche eine nette Frau (bitte kein Schwergewicht) für Motorrad fahren, Kaffee trinken, essen gehen. Suche keine Beziehung aber eine ehrliche und zuverlässige Freundschaft. Bin M, Mitte 60, absolut...
    Gestern, 17:11
    66822 Lebach
    Freundschaften
  • Nette weibliche Bekanntschaft gesucht 😀 - Stuttgart

    Netter symphatischer aufgeschlossener Mann, Anfang 50, sucht charmante fröhliche Frau, ca.45 bis 55, von schlanker bis normaler Statur, für gemeinsame Unternehmungen,  wie gemütlich Kaffee trinken,...
    16.04.2024
    70569 Stuttgart
    Freundschaften
  • Er sucht Freundin - Karlsruhe

    Gemeinsam in den Tiergarten gehen fände ich einen guten Start für eine Freundschaft. Kaffee trinken, spazieren, erzählen, sich kennenlernen.
    Ich bin ein gepflegter Mann Anfang 40, bodenständig und...
    16.04.2024
    76131 Karlsruhe
    Freundschaften
  • Er 60 sucht die einsame oder vernachlässigte Dame - Korschenbroich

    Er, 60 , 178cm sucht die einsame Dame, 
    Nette Gespräche,  gemeinsam Kaffee trinken und vielleicht schauen was sich so ergibt, mehr oder evtl weniger. Wir entscheiden wie weit es geht 
    Denke die...
    11.01.2024
    41352 Korschenbroich
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Obst
Mitglied seit: 28.02.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen