markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Hersfeld Logo
Bad Hersfeld
0 km
/1

Ich suche Dich schon so lange.....

Heute, 13:05
36251 Bad Hersfeld

Ich suche Dich schon so lange, wo bist Du nur, ich weiss das Du zwischen 38 und 56 Jahre jung, weiblich,normale Figur,treu, ehrlich, zärtlich, liebevoll, eine starke Schulter zum Anlehnen brauchend, Zweisamkeit suchend und am Aufbau einer festen harmonischen Beziehung interessiert, da draußen irgend wo bist. Bitte melde dich bei mir ,

53 Jahre ,1.87m groß, sportliche Figur,männlich, habe blaue Augen und kurze dunkelblonde Haare. Ich bin treu, ehrlich,zärtlich, eine starke Schulter zum Anlehnen bietend und am Aufbau einer festen harmonischen Beziehung sehr interessiert. 

Es kann nicht der Sinn des Lebens sein das wir uns nicht endlich finden, bitte melde Dich bei mir!!!!

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)187

Ähnliche Anzeigen

  • Suche genau nach Dir - Naumburg (Saale)
    1

    Nach mehreren Jahren des Alleine seins möchte ich jetzt wieder ankommen und suche eine liebe Partnerin für einen gemeinsamen Neubeginn. 
    Bin 51 Jahre alt und 185 cm groß sowie NR und NT. 
    Mir sind...
    04.04.2024
    06618 Naumburg (Saale)
    Er sucht Sie
  • Irrst du da auch noch alleine herum ? - Osnabrück

    Wenn da draußen noch wer herumirrt, der zu sich selbst und mir ehrlich und treu sein kann: Dann verzichte ich auf mein Singledasein!
     
    Bin 44 , habe eine rauhe Schale aber ein  weiches Herz.  Suche...
    14.01.2024
    49090 Osnabrück
    Er sucht Sie
  • Mit Dir zusammen bis ans Ende unserer Tage - Melsungen
    1

    Er 55J.-1,90m mit breiten Schultern zum Anlehnen.
    Gibt es noch eine Frau, die sich nach einer ernsthaften Partnerschaft sehnen tut , in der Liebe, Vertrauen, Treue, Zuverlässigkeit, Geborgenheit,...
    21.04.2024
    34212 Melsungen
    Er sucht Sie
  • Suche nette Frau für Beziehung - Weida
    1

    Hallo du bist es auch satt alleine zu sein? Dir sind treue, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit keine Fremdwörter. Du suchst eine Schulter zum anlehnen oder jemanden der für dich da ist . Dann melde dich...
    09.04.2024
    07570 Weida
    Er sucht Sie
  • Suche einfach nur eine liebe Frau in Berlin und Brandenburg. - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    An alle liebevollen und sinnlichen Frauen aus dieser Region!
    Hier schreibt euch ein Mann der es sehr ernst meint  
    Bin (69J.), wirklich vielseitig interessiert, unkompliziert, kommunikativ, ...
    Heute, 06:48
    12161 Berlin
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Offizier100
Mitglied seit: 29.05.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort36251 Bad Hersfeld
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datumHeute, 13:05
  • Anzeigen­kennungd80c1b66
  • Aufrufe dieser Anzeige16
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen