markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Frankenhausen (Kyffhäuser) Logo
Bad Frankenhausen (Kyffhäuser)
0 km
/2

Sie sucht ihn

06.04.2024
06567 Bad Frankenhausen (Kyffhäuser)

Hallo ich bin die Elfi, 62 Jahre alt und ich suche ein Mann dem Ehrlichkeit, Treue, Humor noch was bedeutet. Ich selber bin eine lustige Frau, mit der man durch dick und dünn gehen kann. Nun traut euch mal. 

Ähnliche Anzeigen

  • Ebony sucht dauerhafte Beziehung - Raunheim

    Ich suche DICH 45-65 für eine dauerhafte Beziehung, wo wir über dünn und dick gehen. Ich suche jdn ,der genauso eine ernste Beziehung sucht.
    Ich suche jdn,der ehrlich, spontan, unternehmungslustig,ko...
    16.07.2023
    65479 Raunheim
    Sie sucht Ihn
  • Jetzt kommt bald der Frühling - Falkenberg (Elster)

    Hallo ich bin m 56 Jahre jung und ja ich versuche es nochmal eine liebe und ehrliche Frau kennen-       zulernen. Für mich ist Vertrauen, Ehrlichkeit und Treue sehr wichtig und auch viel Humor uvm....
    22.04.2024
    04895 Falkenberg (Elster)
    Freundschaften
  • Topf59 sucht passenden Deckel - Ludwigsfelde
    3

    Hallo, sich selber beschreiben ist immer sehr schwer, ich kann von mir nur sagen, das ich sehr ehrlich, treu und sehr offen für was neues bin.
    In meiner Freizeit bin ich viel mit dem Rad unterwegs,...
    24.04.2024
    14974 Ludwigsfelde
    Sie sucht Ihn
  • Herzblatt - Schrobenhausen

    Ich heiße Susanne, bin 62, und auf diesem Weg suche ich eine feste Beziehung. 
     
    Ich suche einen Partner fürs Leben mit dem ich alles teilen kann, durch dick und dünn gehen kann, viele schöne...
    09.04.2024
    86529 Schrobenhausen
    Sie sucht Ihn
  • Er sucht beste Freundin/ neue Leute - Rhauderfehn

    Hey du ja genau du!
    Ich bin Männlich 26 Jahre alt und suche dich, ja du hast richtig gelesen jemanden auf die man zählen kann wenn es drauf ankommt, die keine leeren versprechen abgibt & mit der ich...
    21.04.2024
    26817 Rhauderfehn
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Laura 1061
Mitglied seit: 30.10.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort06567 Bad Frankenhausen (Kyffhäuser)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennung484f9543
  • Aufrufe dieser Anzeige272
  • KategorieKontaktePartnerschaftenSie sucht Ihn
Premium buchen und Vorteile genießen