markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Essen Logo
Bad Essen
0 km
/1

Suche Nette Sie für gemeinsame Unternehmungen

09.04.2024
49152 Bad Essen

Hallo. Ich Mitte 50 , 183 cm , Nett , Sympathisch , Kinder und Tierlieb , Tageslichttauglich suche Nette passende Sie die Lust und Zeit für gemeinsame Ausfahrten mit einem Oldtimer ( PKW ) zu Oldtimertreffen usw hat. Alleine macht das nicht wirklich Spaß. Bin auch mal gerne auf  Trödelmärkten unterwegs. Genau so gerne fahre ich mal zur See oder in den Harz. Was sich daraus entwickelt kann man ja sehen. Bin für alles offen. Wenn Du Interesse hast dann würde ich mich über eine Antwort von Dir Freuen . Bis dahin Liebe Grüße. 

Ähnliche Anzeigen

  • Nette Leute für gemeinsame Unternehmungen gesucht - Hannover

    Hallo,
    ich (m) suche nette Leute aus Hannover für gemeinsame Unternehmungen wie z.B. Biergarten, Billard, Kino, Kart fahren, was trinken gehen, was essen gehen, gemeinsam kochen oder auch einfach Mal...
    14.04.2024
    30167 Hannover
    Freundschaften
  • Suche nette Partnerin für gemeinsame Unternehmungen - Stuttgart
    4

    Guten Tag,
    ich bin P@trick 36 Jahre alt, schlank und sehr gepflegt. Nach Beendigung einer langen Beziehung suche ich auch auf diesem Wege eine neue Partnerin für eine langfristige gemeinsame Zukunft....
    25.04.2024
    70469 Stuttgart
    Er sucht Sie
  • Gemeinsame Unternehmungen / Freundschaft - Biberach (Riß)

    Gute Tag liebe Unbekannte!

    Du bist gerne Unterwegs, gerne auch im Freien? Du gehst gerne mit dem Rad (Pedelec) auf Tour? Du erkundest auch gerne zu Fuß die Gegend? Oder vielleicht doch was...
    Gestern, 10:59
    88400 Biberach (Riß)
    Freundschaften
  • Frau gesucht zum Kennenlernen und für gemeinsame Unternehmungen - Stuttgart

    Du möchtest gerne was unternehmen, suchst aber noch jemanden an deiner Seite? Kinobesuch, gemeinsam Kochen, Sport usw. macht gemeinsam ja auch einfach mehr Spaß. Und vielleicht entwickelt sich ja auch...
    12.04.2024
    70173 Stuttgart
    Freundschaften
  • Suche Naturverbundene Sie für gemeinsame Unternehmungen - Havixbeck

    Ich suche eine Naturverbundene Frau für gemeinsame Unternehmungen und Freizeit Gestaltung. 
    Ich fahre gerne Angeln in Niedersachsen und in Holland, fahre gerne Rad, gehe gerne Spazieren , Wandern,...
    18.04.2024
    48329 Havixbeck
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

FP66
Mitglied seit: 04.08.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen