markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Ems Logo
Bad Ems
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 56130 Bad Ems

31.12.2023
56130 Bad Ems
Hallo ihr lieben, ich möchte mich gerne als Senioren Betreuung anbieten, da ich sehr gut mit älteren Menschen kann und ein Kind habe. Ich glaube fest daran das ältere Menschen bei Kindern noch...

Um Celine aus Bad Ems zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 49811 Lingen (Ems) - Lingen (Ems)
    1

    Ich heisse Urszula und komme aus Polen. Ich bin 13 Jahre in Deutschland. Ich habe sieben Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Senioren. Ich habe viel mit Menschen mit Demenz gearbeitet. Ich habe...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    49811 Lingen (Ems)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 49809 Lingen (Ems) - Lingen (Ems) Zentrum
    1

    Bin sehr lieb und mage ich Menschen zu helfen , bin sehr sozial.

    Um Hanan aus Lingen (Ems) zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    49809 Lingen (Ems)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 01187 Dresden - Dresden
    1

    Hallöchen, mein Name ist Celin und ich bin 23 Jahre jung. Ich bin süchtig nach dem Gefühl anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und etwas Gutes getan zu haben. Neben meinem Job...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    01187 Dresden
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 04849 Bad Düben - Bad Düben Zentrum
    1

    Guten Tag...ich heiße Karin bin 51 Jahre alt und im Einzelhandel tätig...ich möchte gerne mein Betätigungsfeld ändern und gerne mit Menschen arbeiten ...ich habe 4 Kinder großgezogen und alles...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    04849 Bad Düben
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 83093 Bad Endorf - Bad Endorf
    1

    Hallo, ich bin 47 Jahre alt und arbeite seit 2011 in der Altenpflege als Helferin . Falls Sie Fragen haben melden Sie sich einfach. :) Habe zudem ein Kleingewerbe angemeldet und betreue Senioren...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    83093 Bad Endorf
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen