markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Dürrheim Logo
Bad Dürrheim
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 78073 Bad Dürrheim

03.10.2023
78073 Bad Dürrheim
Sehr geehrte Damen und Herren , Ich habe eine höhere pädagogische Ausbildung. Ich habe vier Jahre lang Psychologie an der Universität studiert. In meiner Heimat habe ich acht Jahre lang mit...

Um Olena aus Bad Dürrheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 81737 München - München Ramersdorf-Perlach
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Auszubildende zur Pflegefachfrau im 3 Jahr. Während der Ausbildung habe ich im Altenheim, Ambulante Dienst und Pädiatrie Praktikum absolviert. Vorher habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    81737 München
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 40489 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich komme aus Kolumbien. Ich bin 29 Jahre alt. In Kolumbien habe ich eine Ausbildung als Krankenpflegehelferin absolviert und habe ältere Menschen bei ihrer...

    Um Leidy...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    40489 Düsseldorf
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 30880 Laatzen - Laatzen Zentrum
    1

    Guten Tag sehr geehrte Damen und Herrn, Ich bin Tamuna und suche einen Job als seniorenbetreuung. Ich wohne seit 2019 in hannover. Ich komme aus Georgien. Ich mache noch eine Ausbildung als...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    30880 Laatzen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler - Bad Neuenahr-Ahrweiler Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Sarah und aktuell 21 Jahre alt. Ich mache eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement in einem Sanitätshaus und bin in Sachen Hilfsmitteln sehr geübt, dennoch würde ich...

    Um Sarah...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 72631 Aichtal - Aichtal Zentrum
    1

    Sehr geehrte, Ich heiße. Ich bin 24 Jahre alt und gerade mache ich eine Ausbildung zur Pflegefachmann. Ich komme aus Kamerun. ich bin fest davon überzeugt, dass meine Qualitäten im Umgang...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    72631 Aichtal
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen