markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Camberg Logo
Bad Camberg
0 km
/5

Sabio - Hübscher Kerl sucht Happy Home

26.02.2024
65520 Bad Camberg
Rasse: Podenco Mix
Geschlecht: Rüde
Geboren: 12.12.2014
Kastriert: ja
Größe: 46 cm
Gewicht: 12 kg
Kastriert: Ja
Verträglich mit Rüden: Ja
Verträglich mit Hündinnen: Ja
Verträglich mit Katzen: Ja
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 95326 Kulmbach (Bayern)

+++UPDATE 10.02.2024+++

Auch Sabio hat das große Los gezogen und durfte heute auf seine Pflegestelle nach Deutschland reisen. Hier ist alles noch ganz neu für ihn und er muss sich erst noch an das Leben im Haus gewöhnen. Er lebt hier mit anderen Hunden zusammen, die ihm die Eingewöhnung erleichtern. Deshalb wäre ein souveräner Hundekumpel in Sabios neuen Zuhause toll, damit er sich an ihm orientieren könnte. Außerdem lebt er auch problemlos mit den Katzen auf seiner Pflegestelle zusammen. Er liebt es auf der Couch zu liegen und genießt die bequemen Kissen nachdem er bisher nur das Tierheimleben kannte.

Nach Absprache kann Sabio sehr gerne auf seiner Pflegestelle kennengelernt werden.

Sabio lebt bereits seit er Welpe ist in unserem Partner-Tierheim in Spanien bei Conny. Er wurde mit seinen 7 Geschwistern in einem Dorf in der Nähe von Granada ausgesetzt. Einige seiner Geschwister konnten schnell in liebevolle Familien vermittelt werden. Sein Bruder Timido, der auch sehr lange mit ihm im Tierheim wartete, hat seine neue Familie bereits gefunden.

Sabio kennt nichts außer dem Tierheimleben und ist zurückhaltend bei fremden Menschen. Daher braucht er eine neue Familie mit Geduld und Einfühlungsvermögen. Kinder sollten besser nicht in der Familie leben. Hundeerfahrung und ein souveränder Ersthund würden Sabio sicherlich den notwendigen Halt in einem vollkommen neuem Leben ermöglichen. Unterstützung durch einen Hundetrainer in der ersten Zeit ist für das Zusammenfinden zum gemeinsamen Leben sicherlich sinnvoll.

Leider muss Conny Ende Februar 2024 das Tierheim verlassen, da es saniert werden soll. Jetzt suchen noch alle verbleibenden Hunde und Katzen dringend ein neues Zuhause, weshalb Sabio jetzt zum Notfall wird.

Für Sabio suchen wir ein liebevolles Zuhause mit tierlieben Menschen und Verantwortungsbewusstsein, Zeit und ganz viel Zuneigung für ein noch möglichst langes Hundeleben.

Bei Einreise ist Sabio geimpft, gechipt, entwurmt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Möchtest du Sabio ein liebevolles Happy Home geben? Dann bewirb dich unter https://www1.tierisch-happy.de/vermittlungstiere/5d5180c0344cb3001524e062

E-Mail: hunde@tierisch-happy.de

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutzverein Aktion Tierisch Happy e.V.
Erzgebirgstraße 1
65520 Bad Camberg

Tierschutzverein Aktion Tierisch Happy e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Konan - Großer Teddybär - Bad Camberg
    5

    Rasse: Mischling
    Geschlecht: Rüde
    Geboren: 13.12.2019
    Kastriert: ja
    Größe: 70 cm
    Gewicht: 36 kg
    Kastriert: Ja
    Kinderfreundlich: Ja, aber besser nur für größere Kinder
    Für Familien geeignet: Ja
    Verträg...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    65520 Bad Camberg
    Pflegestellen
  • Gatillo - will vertrauen - Bad Camberg
    5

    Name: Gatillo
    Geburtsdatum: 04.04.2021
    Größe: ca. 65 cm
    Rasse: Galgo Espanol
    Geschlecht: Männlich
    Kastriert: Ja
    Kinderfreundlich: Nicht bekannt
    Für Familien geeignet: Nicht bekannt
    Für Hundeanfänger...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    65520 Bad Camberg
    Pflegestellen
  • Matu - Podenco Andaluz Mix - Bad Camberg
    5

    Rasse: Podenco Andaluz-Mischling

    Geschlecht: Männlich

    Geburtsdatum: ca. 23.02.2021

    Kastriert: Ja

    Größe: ca. 40-45 cm

    Für Hundeanfänger geeignet: Nein

    Verträglich mit Rüden: Ja

    Verträglich mit...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    65520 Bad Camberg
    Pflegestellen
  • Luisa - Liebenswert und verspielt - Bad Camberg
    5

    Rasse: Mischling
    Geschlecht: Weiblich
    Geburtsdatum: 09.08.2022
    Kastriert: Ja
    Größe: 57 cm
    Gewicht: 21 kg
    Verträglich mit Rüden: Ja
    Verträglich mit Hündinnen: Ja
    Verträglich mit Katzen: Auf dem...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    65520 Bad Camberg
    Pflegestellen
  • Vino - freundlicher Familienhund - Bad Camberg
    4

    Name: Vino
    Geburtsdatum: ca. Januar 2023
    Größe: ca. 65 cm
    Rasse: Deutscher Schäferhund-Mischling
    Geschlecht: Männlich
    Kastriert: Wird vor einer Ausreise erfolgen
    Kinderfreundlich: Ja
    Für Familien...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    65520 Bad Camberg
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort65520 Bad Camberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.02.2024
  • Anzeigen­kennungf737e254
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung