markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Camberg Logo
Bad Camberg
0 km
/4

Adán - Anhänglicher Podenco

03.03.2024
65520 Bad Camberg
Rasse: Podenco
Geschlecht: Rüde
Geboren: 14.10.2021
Größe: 30 cm
Gewicht: 9 kg
Kastration: ja
Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: ja
Test auf Mittelmeerkrankheiten: Leishmaniose positiv
Leinenführigkeit: gut
Autofahren: gut
Aufenthaltsort: Murcia (Spanien)

Der süße Adán wurde in der Umgebung von Murcia ausgesetzt, wo er einige Zeit auf der Straße lebte, bevor man ihn schließlich einfangen und in das Tierheim bringen konnte.

Adán ist ein etwas schüchterner aber sehr anpassungsfähiger kleiner Kerl, der im Tierheim bereits viel Selbstvertrauen gewinnen konnte und sich gut eingelebt hat.
Außerdem ist Adán ein sehr sozialer Rüde. Mit seinen Artgenossen kommt er bestens zurecht und auch mit Katzen versteht sich Adán.
Das Autofahren ist für Adán kein Problem und auch an der Leine läuft er gut.

Da Adán noch ein junger Hund ist, freut er sich über schöne Spaziergänge, abwechslungsreiche Hundespiele und Menschen, die mit ihm gemeinsam die Welt entdecken. Gleichzeitig ist Adán kein allzu aktiver Hund, der sich auch gerne in sein Körbchen legt und seine Ruhe genießt.

Bei dem kleinen Adán wurde Leishmaniose festgestellt, eine Erkrankung, die aber mit Tabletten und einer entsprechenden Ernährung gut behandelbar ist.

Bei Einreise ist Adán geimpft, gechipt, entwurmt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Du möchtest dem süßen Adán ein eigenes Körbchen und ein liebevolles Happy Home schenken? Dann kontaktiere uns unter: https://www1.tierisch-happy.de/vermittlungstiere/6471d9e1692bcd8f47acf2f0


E-Mail: hunde@tierisch-happy.de



Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutzverein Aktion Tierisch Happy e.V.
Erzgebirgstraße 1
65520 Bad Camberg

Tierschutzverein Aktion Tierisch Happy e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Vincent - Süßer und liebevoller Podenco - Bad Camberg
    5

    Rasse: Podenco
    Geschlecht: Rüde
    Geboren: 12.01.2022
    Größe: ca. 55 cm
    Gewicht: 12 kg
    Kastration: ja
    Verträglich mit Rüden: ja
    Verträglich mit Hündinnen: ja
    Verträglich mit Katzen: muss noch getestet...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    65520 Bad Camberg
    Pflegestellen
  • Franki - Süßer Rüde sucht Happy Home - Bad Camberg
    4

    Name: Franki
    Rasse: Canina-Mischling
    Geschlecht: Männlich
    Geburtsdatum: 01.03.2021
    Größe: 58 cm
    Gewicht: 22 kg
    Verträglich mit Rüden: Ja
    Verträglich mit Hündinnen: Ja
    Verträglich mit Katzen:...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    65520 Bad Camberg
    Pflegestellen
  • Quillo - Sozialer und anhänglicher Rüde - Bad Camberg
    5

    Name: Quillo
    Rasse: Podenco
    Geschlecht: Rüde
    Geboren: 20.11.2020
    Größe: ca. 67 cm
    Gewicht: 28 kg
    Kastration: Ja
    Verträglich mit Rüden: Ja
    Verträglich mit Hündinnen: Ja
    Verträglich mit Katzen: Muss...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    65520 Bad Camberg
    Pflegestellen
  • Matu - Podenco Andaluz Mix - Bad Camberg
    5

    Rasse: Podenco Andaluz-Mischling

    Geschlecht: Männlich

    Geburtsdatum: ca. 23.02.2021

    Kastriert: Ja

    Größe: ca. 40-45 cm

    Für Hundeanfänger geeignet: Nein

    Verträglich mit Rüden: Ja

    Verträglich mit...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    65520 Bad Camberg
    Pflegestellen
  • Travis - Zurückhaltend und sehr sozial - Bad Camberg
    5

    Name: Travis
    Rasse: Mischling
    Geburtsdatum: 02.09.2019
    Größe: ca. 68 cm
    Gewicht: 35 kg
    Geschlecht: Männlich
    Kastriert: Ja
    Leishmaniose: Ja
    Kinderfreundlich: Ja
    Verträglich mit Rüden: Ja
    Verträglich...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    65520 Bad Camberg
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort65520 Bad Camberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.03.2024
  • Anzeigen­kennung7f0a25fb
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung