markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Camberg Logo
Bad Camberg
0 km
/3

Süße Geschwister suchen Happy Home

06.03.2024
65520 Bad Camberg
Toffee, das niedliche Siam-Mix-Mädel und ihr Bruder, der getigerte, Mr. Tom wurden ca. Mitte Juli 2023 geboren. Sie wurden bereits vermittelt und kommen jetzt über die virtuelle Tierklappe wieder in unsere Vermittlung, da sich die Lebensumstände der Familie stark verändert haben und den beiden die Kinder zu viel sind.

Die beiden mussten als Kitten mitansehen wie ihr Bruder gequält und getötet wurde. Die Geschwister lebten in einem Feld hinter einem Industriegebiet. Nach diesem Vorfall waren Toffee und Mr. Tom dort natürlich nicht mehr sicher und kamen so in die Obhut unserer spanischen Partner.

Toffee und Mr. Tom lebten dann erstmal auf einer Pflegestelle.

Für die beiden suchen wir jetzt ein ruhiges Zuhause, möglichst ohne kleine Kinder. Sie sind anfangs etwas zurückhaltend, aber tauen auch schnell auf und kuscheln dann sehr gerne.

Die Beiden sind geimpft, entwurmt, gechipt. Der Test auf FIV und FeLV fiel bereits negativ aus. Nächste Woche werden die beiden kastriert.

Sie können gerne nach Rücksprache in 74321 Bietigheim-Bissingen besucht werden.

Wer möchte Toffee und Mr. Tom ein liebevolles zu Hause schenken?

Email: katzen@tierisch-happy.de

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutzverein Aktion Tierisch Happy e.V.
Erzgebirgstraße 1
65520 Bad Camberg

Tierschutzverein Aktion Tierisch Happy e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Tommy & Mia - Traumpaar sucht Happy End - Bad Camberg
    5

    Tommy ist ca im Juni 2023 und Mia im Oktober 2023 geboren und befinden sich in Spanien. Tommy ist schwarz weiß und Mia weiß grau getigert. Beide Katzen wurden ausgesetzt und lebten auf der Straße, von...
    Partner-Anzeige
    11.04.2024
    65520 Bad Camberg
    Katzen
  • Melocoton & Mango - süße Brüder - Bad Camberg
    5

    Melocoton & Mango sind 2 süße Katerchen, sie wurden ca. Mitte März 2022 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien.

    Die Beiden wurden zusammen mit ihrer Schwester Mandarina (bereits vermittelt...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    65520 Bad Camberg
    Katzen
  • Max & Leo - lustige Brüder - Bad Camberg
    5

    Max und Leo wurden ca. Ende Mai 2023 geboren und befinden sich derzeit noch in Spanien auf Pflegestelle.

    Leo ist das schwarz-weiße Katerchen und sein Bruder Max ist das süße Pantherchen.

    Max und...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    65520 Bad Camberg
    Katzen
  • Luna & Lala - Siam Schwestern suchen - Bad Camberg
    5

    Luna und Lala wurden ca. im April 2022 geboren und befinden sich aktuell noch in Spanien. Lala ist die Siamkatze mit dem dunklen Gesicht und Luna die getigerte. Die beiden wurden auf der Straße...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    65520 Bad Camberg
    Katzen
  • Lolo - Kleines Kitten sucht Zuhause - Bad Camberg
    2

    Lolo wurde ca. im Dezember 2023 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien. Der Kleine ist der grau weiß getigerte, rechts auf dem Foto. Er wurde mit seinen 2 Geschwistern Lia und Luta und...
    Partner-Anzeige
    11.04.2024
    65520 Bad Camberg
    Katzen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort65520 Bad Camberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum06.03.2024
  • Anzeigen­kennung810780ae
  • Aufrufe dieser Anzeige24
  • KategorieTiereTiervermittlungKatzen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung