markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Camberg Logo
Bad Camberg
0 km
/5

Pepe - süßer Schmuser

05.03.2024
65520 Bad Camberg
Pepe wurde ca. Mitte November 2017 geboren und befindet sich derzeit noch in Spanien.

Er tauchte vor ein paar Wochen in einer Katzenkolonie auf, die unsere spanischen Partner betreuen. Sein Zustand war sehr schlecht.

Er war voller Milben und total dünn. Außerdem fehlt ihm ein Eckzahn.

Mittlerweile hat er sich gut erholt, seine Wunden sind verheilt und er nimmt stetig zu.

Pepe ist außerdem total zutraulich und einfach nur lieb. Er redet gern und unterhält sich mit Menschen.

Leider viel der FIV-Test positiv aus. Der FeLV-Test viel aber negativ aus.

Im neuen zu Hause würde er sich über eine gesicherte Terasse/Balkon und Katzengesellschaft im etwa selben Alter freuen.

Bei Einreise ist er geimpft, entwurmt und gechipt. Der Test auf FIV und FeLV fiel bereits negativ aus.

Wer schenkt dem lieben Niko ein schönes Zuhause?

Email: katzen@tierisch-happy.de

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutzverein Aktion Tierisch Happy e.V.
Erzgebirgstraße 1
65520 Bad Camberg

Tierschutzverein Aktion Tierisch Happy e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Estrella- süße Tigerlady - Bad Camberg
    4

    +++ UPDATE 22.10.2022 +++

    Estrella ist heute nach Deutschland eingereist. Sie können gerne - nach Absprache - auf ihrer Pflegestelle in 63128 Dietzenbach besucht werden.

    ----------------------------...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    65520 Bad Camberg
    Katzen
  • Yacky- Hübscher Panther sucht Happy Home - Bad Camberg
    4

    +++ UPDATE 20.04.2024+++

    Yacky ist heute nach Deutschland eingereist. Er kann gerne - nach Absprache - auf ihrer Pflegestelle im Saarland besucht werden.

    --------------------------------------------...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    65520 Bad Camberg
    Katzen
  • Portorino - freundlicher Kater - Bad Camberg
    5

    Portorino wurde ca. im Januar 2019 geboren und befindet sich aktuell noch in Rumänien. Portorino ist ein sehr freundlicher Kater. Er ist auf der Suche nach liebevollen Menschen, die ihm ein Zuhause...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    65520 Bad Camberg
    Katzen
  • Minamin - Junge Kätzin sucht Home - Bad Camberg
    3

    Minamin wurde ca. im August 2023 geboren und befindet sich in Spanien. Die kleine Kätzin ist eines Tages auf der Fensterbank einer unserer spanischen Tierschützer aufgetaucht und nicht mehr verschwund...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    65520 Bad Camberg
    Katzen
  • Aloe - Kuschelmaus sucht - Bad Camberg
    5

    Aloe wurde ca. im April 2023 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien.

    Die kleine Maus wurde auf der Straße gefunden und ist nun in Sicherheit.

    Aloe ist eine ganz liebe Katze, sehr...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    65520 Bad Camberg
    Katzen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort65520 Bad Camberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.03.2024
  • Anzeigen­kennungb288ce34
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungKatzen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung