markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Camberg Logo
Bad Camberg
0 km
/2

Lia - Kleines Kitten sucht Zuhause

11.04.2024
65520 Bad Camberg
Lia wurde ca. im Dezember 2023 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien. Die Kleine ist die schwarze Maus, links auf dem Foto. Sie wurde mit ihren 2 Geschwistern Lolo und Luta und ihrer Mutter Lola, die alle ebenfalls in unserer Vermittlung sind, auf der Straße gefunden. Die Familie wurde kurzerhand in Sicherheit gebracht.

Lia ist ein kleines Kitten, das aktuell sehr eng mit ihren Geschwistern zusammen lebt. Die 3 sind noch ein wenig scheu, die Mama der Kitten ist sehr zutraulich und lieb. Lia wird nur zusammen mit eins ihrer Geschwister vermittelt oder zu einem bereits vorhandenen Kitten im etwa gleichen Alter.

Sie ist bei Einreise, geimpft, entwurmt, gechipt. Der Test auf FIV und FeLV fiel bereits negativ aus. Sie wird mit Kastrationsklausel vermittelt.

Wer möchte der Kleinen ein liebevolles Zuhause schenken?



Email: katzen@tierisch-happy.de

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutzverein Aktion Tierisch Happy e.V.
Erzgebirgstraße 1
65520 Bad Camberg

Tierschutzverein Aktion Tierisch Happy e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Luta - Kleines Kitten sucht Zuhause - Bad Camberg
    2

    Luta wurde ca. im Dezember 2023 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien. Die Kleine ist ein hübsches Siammix Kitten mit strahlend blauen Augen. Sie wurde mit ihren 2 Geschwistern Lolo und...
    Partner-Anzeige
    11.04.2024
    65520 Bad Camberg
    Katzen
  • Lolo - Kleines Kitten sucht Zuhause - Bad Camberg
    2

    Lolo wurde ca. im Dezember 2023 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien. Der Kleine ist der grau weiß getigerte, rechts auf dem Foto. Er wurde mit seinen 2 Geschwistern Lia und Luta und...
    Partner-Anzeige
    11.04.2024
    65520 Bad Camberg
    Katzen
  • Lola - Hübsche Tricolor Lady sucht Home - Bad Camberg
    4

    Lola wurde ca. im März 2023 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien. Die junge Mama in tricolor mit etwas längerem Fell wurde mit ihren 3 Kitten Lolo, Luta und Lia, die alle ebenfalls in...
    Partner-Anzeige
    11.04.2024
    65520 Bad Camberg
    Katzen
  • Diana - royales Kitten - Bad Camberg
    5

    Diana wurde ca. Mitte Februar 2023 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien.

    Diana wurde mit ihren beiden Geschwistern ,Charles und Camilla, die ebenfalls in unserer Vermittlung sind,...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    65520 Bad Camberg
    Katzen
  • Charles - eure Majestät - Bad Camberg
    5

    Charles wurde ca. Mitte Februar 2023 geboren und befinden sich aktuell noch in Spanien.

    Die drei Geschwister wurden ausgesetzt.

    Die 3 Kitten wurden in einem Häuschen, dass unseren Partnern als...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    65520 Bad Camberg
    Katzen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort65520 Bad Camberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennung5c38240b
  • Aufrufe dieser Anzeige13
  • KategorieTiereTiervermittlungKatzen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung