markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Camberg Logo
Bad Camberg
0 km
/5

Amy & Baileys - beste Freunde

07.04.2024
65520 Bad Camberg
Amy ist die weiß-graue BKH Katze und wurde im Oktober 2013 geboren. Baileys ist ein hübscher weißer Main Coon Kater. Er wurde im August 2014 geboren.

Die Beiden kommen übere unsere virtuelle Tierklappe in die Vermittlung. Leider hat man in ihrem jetztigen zu Hause keine Zeit mehr für die Zwei.

Amy ist anhänglich und verkuschelt, jedoch auch tapsig und verspielt. Sie genießt die Anwesenheit von Menschen und benötigt viele Streicheleinheiten, welche sie auch gern mal von Besuchern einfordert. Wenn sie sich genügend Streicheleinheiten geholt hat, zeigt sie aber auch, dass es ihr genügt. Sie ist kinderlieb und zutraulich.

Bei Amy wurden leicht erhöhte Nierenwerte festgestellt. Sie bekommt zur Vorsicht Spezialfutter.

Baileys ist ein sehr anhänglicher, liebevoller und zutraulicher Kater. Er genießt die Anwesenheit von Menschen, ist entspannt, auch wenn mal mehr Personen im Haus sind. Vor allem abends kommt er gern kuscheln. Er ist kinderlieb und spielt ab und zu auch mal, ist jedoch nicht mehr ganz so verspielt wie eine Jungkatze. Er ist neugierig und begrüßt Besucher gern an der Tür.

Baileys hatte vor einigen Jahren ehöhte Lebwerwerte. Die Ursche wurde nicht gefunden. Er bekommt zur Vorsicht spezielles Futter.
Aktute Anzeichen hat er nicht.

Beide Tiere sind kastriert und sollen auf jeden Fall zusammen bleiben, da sie sehr aneinander hängen.

Nach Absprache können die Katzen gerne in 60433 Frankfurt besucht werden.

Email: katzen@tierisch-happy.de

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutzverein Aktion Tierisch Happy e.V.
Erzgebirgstraße 1
65520 Bad Camberg

Tierschutzverein Aktion Tierisch Happy e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Yacky- Hübscher Panther sucht Happy Home - Bad Camberg
    4

    +++ UPDATE 20.04.2024+++

    Yacky ist heute nach Deutschland eingereist. Er kann gerne - nach Absprache - auf ihrer Pflegestelle im Saarland besucht werden.

    --------------------------------------------...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    65520 Bad Camberg
    Katzen
  • Maria Luisa - Ältere Dame sucht Home - Bad Camberg
    3

    Maria Luisa wurde ca. Mai 2016 geboren und befindet sich in Spanien. Die zutrauliche Lady wurde von unseren spanischen Tierschützern auf der Straße gefunden. Sie hatte einen Bauchnabelbruch, der...
    Partner-Anzeige
    11.04.2024
    65520 Bad Camberg
    Katzen
  • Pepo - Pechvogel sucht dringend - Bad Camberg
    3

    +++ UPDATE 23.03.2024 +++
    Pepe ist heute nach Deutschland eingereist. Er kann gerne - nach Absprache - auf seiner Pflegestelle in 66459 Kirkel besucht werden.

    Pepo wurde ca. im Juni 2023 geboren und...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    65520 Bad Camberg
    Katzen
  • Kiki - Hübsche Schildpatt-Lady sucht - Bad Camberg
    5

    Kiki wurde ca. im April 2023 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien. Kiki ist eine hübsche Schildpatt Katze mit grün/gelben Augen. Die kleine Kätzin wurde auf der Straße gefunden und...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    65520 Bad Camberg
    Katzen
  • Portorino - freundlicher Kater - Bad Camberg
    5

    Portorino wurde ca. im Januar 2019 geboren und befindet sich aktuell noch in Rumänien. Portorino ist ein sehr freundlicher Kater. Er ist auf der Suche nach liebevollen Menschen, die ihm ein Zuhause...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    65520 Bad Camberg
    Katzen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort65520 Bad Camberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennung3e803d27
  • Aufrufe dieser Anzeige38
  • KategorieTiereTiervermittlungKatzen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung