markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Camberg Logo
Bad Camberg
0 km
/5

Aloe - Kuschelmaus sucht

23.03.2024
65520 Bad Camberg
Aloe wurde ca. im April 2023 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien.

Die kleine Maus wurde auf der Straße gefunden und ist nun in Sicherheit.

Aloe ist eine ganz liebe Katze, sehr verspielt und verkuschelt. Sie hat an einer Pfote nur eine Kralle - das ist so angeboren, beeinträchtigt sie aber nicht. Mit anderen Katzen kommt Aloe gut zurecht. Daher wünscht sie sich im neuen Zuhause Katzengesellschaft im etwa gleichen Alter.

Aloe ist bei Einreise, geimpft, entwurmt, gechipt und kastriert. Der Test auf FIV und FeLV fiel bereits negativ aus.

Wer möchte Aloe ein liebevolles Zuhause schenken?


Email: katzen@tierisch-happy.de

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutzverein Aktion Tierisch Happy e.V.
Erzgebirgstraße 1
65520 Bad Camberg

Tierschutzverein Aktion Tierisch Happy e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Mofletes - Sanftes Kätzchen sucht - Bad Camberg
    5

    Mofletes wurde ca. im Juni 2023 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien. Die sanfte Maus lebte in einer Kolonie. Man hat sie eingefangen, da sie schlechte Zähne hatte. Dies wurde operiert...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    65520 Bad Camberg
    Katzen
  • Minamin - Junge Kätzin sucht Home - Bad Camberg
    3

    Minamin wurde ca. im August 2023 geboren und befindet sich in Spanien. Die kleine Kätzin ist eines Tages auf der Fensterbank einer unserer spanischen Tierschützer aufgetaucht und nicht mehr verschwund...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    65520 Bad Camberg
    Katzen
  • Kiki - Hübsche Schildpatt-Lady sucht - Bad Camberg
    5

    Kiki wurde ca. im April 2023 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien. Kiki ist eine hübsche Schildpatt Katze mit grün/gelben Augen. Die kleine Kätzin wurde auf der Straße gefunden und...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    65520 Bad Camberg
    Katzen
  • Yacky- Hübscher Panther sucht Happy Home - Bad Camberg
    4

    +++ UPDATE 20.04.2024+++

    Yacky ist heute nach Deutschland eingereist. Er kann gerne - nach Absprache - auf ihrer Pflegestelle im Saarland besucht werden.

    --------------------------------------------...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    65520 Bad Camberg
    Katzen
  • Maria Luisa - Ältere Dame sucht Home - Bad Camberg
    3

    Maria Luisa wurde ca. Mai 2016 geboren und befindet sich in Spanien. Die zutrauliche Lady wurde von unseren spanischen Tierschützern auf der Straße gefunden. Sie hatte einen Bauchnabelbruch, der...
    Partner-Anzeige
    11.04.2024
    65520 Bad Camberg
    Katzen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort65520 Bad Camberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.03.2024
  • Anzeigen­kennung39d9eb45
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungKatzen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung