markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Camberg Logo
Bad Camberg
0 km
/5

Adolfo - Kämpfer sucht

23.03.2024
65520 Bad Camberg
Adolfo wurde ca. August 2023 geboren und befindet sich aktuell in Spanien. Der arme Kerl hat einiges mitgemacht. Er wurde angefahren und erlitt dadurch einige Verletzungen. Er musste durch mehrere OPs durch, da seine Hüfte, ein Bein und auch das Zwerchfell gebrochen war. Er hat eine liebevolle Versorgung mit Physiotherapie und allem hinter sich, er hat die OPs gut überstanden und ist mittlerweile sehr gut genesen. Leider musste das eine Hinterbein amputiert werden.

Adolfo ist ein absoluter Kämpfer und kommt mit seinen 3 Beinen gut klar. Es beeinträchtigt ihn nicht beim Spielen, er kann hiermit ein normales Leben führen. Mit Menschen ist er superlieb und braucht viel Kuscheleinheiten. Mit anderen Katzen hat er auch kein Problem, so dass er gerne Katzengesellschaft im neuen Zuhause hätte. Aufgrund seines Handicaps wird Adolfo nur in Wohnungshaltung vermittelt.

Bei Einreise ist Adolfo geimpft, kastriert, entwurmt und gechipt. Der Test auf FIV und FeLV fiel bereits negativ aus.

Wer schenkt dem kleinen Kämpfer ein schönes Zuhause?

Email: katzen@tierisch-happy.de

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutzverein Aktion Tierisch Happy e.V.
Erzgebirgstraße 1
65520 Bad Camberg

Tierschutzverein Aktion Tierisch Happy e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Strudel - Tapfere Kämpferin sucht - Bad Camberg
    5

    +++ UPDATE 20.04.2024+++

    Strudel ist heute nach Deutschland eingereist. Sie kann gerne - nach Absprache - auf ihrer Pflegestelle im Saarland besucht werden.

    -----------------------------------------...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    65520 Bad Camberg
    Katzen
  • Minamin - Junge Kätzin sucht Home - Bad Camberg
    3

    Minamin wurde ca. im August 2023 geboren und befindet sich in Spanien. Die kleine Kätzin ist eines Tages auf der Fensterbank einer unserer spanischen Tierschützer aufgetaucht und nicht mehr verschwund...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    65520 Bad Camberg
    Katzen
  • Aloe - Kuschelmaus sucht - Bad Camberg
    5

    Aloe wurde ca. im April 2023 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien.

    Die kleine Maus wurde auf der Straße gefunden und ist nun in Sicherheit.

    Aloe ist eine ganz liebe Katze, sehr...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    65520 Bad Camberg
    Katzen
  • Kiki - Hübsche Schildpatt-Lady sucht - Bad Camberg
    5

    Kiki wurde ca. im April 2023 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien. Kiki ist eine hübsche Schildpatt Katze mit grün/gelben Augen. Die kleine Kätzin wurde auf der Straße gefunden und...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    65520 Bad Camberg
    Katzen
  • Mofletes - Sanftes Kätzchen sucht - Bad Camberg
    5

    Mofletes wurde ca. im Juni 2023 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien. Die sanfte Maus lebte in einer Kolonie. Man hat sie eingefangen, da sie schlechte Zähne hatte. Dies wurde operiert...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    65520 Bad Camberg
    Katzen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort65520 Bad Camberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.03.2024
  • Anzeigen­kennungc8d267b7
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieTiereTiervermittlungKatzen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung