markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Arolsen Logo
Bad Arolsen
0 km
/1

Allein zu Leben ist unschön, zu Zwei ist schöner

14.04.2024
34454 Bad Arolsen

Ich bin 60 Jahre alt und 176 cm groß.

Suche hier eine liebe Frau zum Aufbau einer ernsthaften Partnerschaft.


 

Sie sollte liebevolle, verschmuste, ehrliche, humorvolle Frau.


 

Bei Interesse gibt es natürlich mehr Infos von mir.


 

Wenn du mich näher kennen lernen möchtest würde ich mich über eine Nachricht von dir sehr freuen.


 

Bis dahin liebe Grüße aus Bad Arolsen


 

Ähnliche Anzeigen

  • Allein im Leben ist "doof" - Bochum
    1

    Beschreibung
    Suche auf diesem Wege eine liebevolle ehrliche Dame, die das Alleinsein so wie ich auch " doof " findet,und es zum beginnenden Frühling ändern möchte
    Zu mir ein paar Eckdaten:
    60...
    07.04.2024
    44807 Bochum
    Er sucht Sie
  • Leben ist zu schade, um alleine zu sein - Waren (Müritz)

    Suche eine nette Frau zwischen 40  bis 60 Jahren. Aussehen ist zweitrangig, aber gepflegt sollte Sie sein. Ich nin 51 Jahre, Schichtarbeiter. 177 cm groß bin ich und habe dunkelblonde kurze Haare.
    21.04.2024
    17192 Waren (Müritz)
    Er sucht Sie
  • Ich möchte für den Rest meines Lebens nicht mehr alleine sein und suche eine Partnerin. - Nettetal
    1

    Hallo, ich bin auf der suche nach eine Partnerin die es ehrlich meint für eine neue Beziehung.
    Ich bin Witwer 66 Jahre, 172 groß, blonde kurze Haare und habe ein paar Kilos zu viel, tageslichttauglic...
    16.04.2024
    41334 Nettetal
    Er sucht Sie
  • Irrst du da auch noch alleine herum ? - Osnabrück

    Wenn da draußen noch wer herumirrt, der zu sich selbst und mir ehrlich und treu sein kann: Dann verzichte ich auf mein Singledasein!
     
    Bin 44 , habe eine rauhe Schale aber ein  weiches Herz.  Suche...
    14.01.2024
    49090 Osnabrück
    Er sucht Sie
  • Möchtest du auch nicht mehr allein sein? - Nienburg (Weser)

    Du bist nicht geimpft und hast auch genug vom Alleinsein?
    " Nimm dir Zeit zu lieben und geliebt zu werden - es ist der wahre Reichtum des Lebens. "
    ( Nach einem alten irischen Gebet )
    Ich fahre...
    28.04.2024
    31582 Nienburg (Weser)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Raspotin
Mitglied seit: 02.01.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort34454 Bad Arolsen
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung669b2d19
  • Aufrufe dieser Anzeige47
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen