markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Backnang Logo
Backnang
0 km
/4

Wer sucht auch noch eine echte Beziehung..

18.04.2024
71522 Backnang

Hallo,

ich bin 57 Jahre alt und suche einen jüngeren Mann, der weiß was Beziehung noch ist. ich bin selbständig und stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Alles andere kann man privat schreiben. Bitte nur ernstgemeinte Anfragen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Grüßle Fred

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHomosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeGrau
  • InteressenKochen, Essen gehen, Sport, Fitness, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Welness, Freunde treffen, Club, Partys
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitSelbstständig
  • RaucherJa
  • Umzug denkbarNein
  • Haustierenein

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Beziehung gesucht - Duisburg

    Hallo, ich bin 57/183/85, und suche einen jüngeren Mann, für eine ehrliche Beziehung. Ich bin ein sportlicher Typ. Mehr zu mir, bei einer Kontaktaufnahme.
    27.04.2024
    47137 Duisburg
    Er sucht Ihn
  • Ernsthafte Beziehung mit Cuckoldress gesucht (C3) - Bremen

    Monogamer ansehnlicher Mann (49) wünscht sich eine ernsthafte offene Beziehung mit einer Frau, die gern mal zur Seite springen möchte. 
     
    Ich habe eine gute Ausbildung, stehe mit beiden Beinen im...
    21.04.2024
    28195 Bremen
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Mann sucht Mann für eine Beziehung - Kappel-Grafenhausen

    Hi, bin ein Mann und suche einen Mann für eine Beziehung er sollte aus meiner Nähe sein gerne auch treffen und sich kennenlernen. Er sollte zwischen 35 und 65 Jahren alt sein mag gerne ältere Männer...
    27.04.2024
    77966 Kappel-Grafenhausen
    Er sucht Ihn
  • FLR  Beziehung gesucht - Zweibrücken Zentrum

    Gesucht wird eine reife Dame zum Aufbau einer langfristigen Beziehung auf FLR Basis. Sie sollte  zwischen 40 und 60 Jahre jung sein , über ein gesundes Selbstwertgefühl verfügen und genau Vorstellunge...
    14.04.2024
    66482 Zweibrücken
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Suche offene Dame für eine feste Beziehung - Essen

    Hallo,
    Wie schon in der Überschrift steht suche ich eine offene Partnerin für eine feste Beziehung. In dieser Beziehung möchte ich mich unterordnen und an der kurzen Leine gehalten werden. Für einand...
    19.04.2024
    45127 Essen
    Weitere Beziehungsmodelle

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Orimas66
Mitglied seit: 30.03.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen