markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Aulendorf Logo
Aulendorf
0 km
/1

Kinderbetreuung in 88326 Aulendorf

06.04.2024
88326 Aulendorf
Ich bin selbst Mutter und schon als Kind habe ich schon andere Kinder betreut.Ich liebe Kinder. Gelernt bin ich in der Altenpflege. Mein Herz sitzt am richtigen Fleck

Um Sabrina aus Aulendorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 88326 Aulendorf - Aulendorf Zentrum
    1

    ich bin 20 Jahre alt und liebe kleine Kinder über alles. Ich habe schon als ich jünger war immer auf die Kinder von meinen Tanten aufgepasst weil ich schon immer sehr gut mit Kindern klar komme.

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    88326 Aulendorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 77963 Schwanau - Schwanau
    1

    Hallo mein Name ist Benjamin ich bin 24 Jahre alt,bin gelernter Altenpfleger. Habe 3 jüngere Geschwister auf die ich regelmäßig aufgepasst habe.ich kann sehr gut mit Kindern/Jugendliche wenn...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    77963 Schwanau
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 51147 Köln - Köln
    1

    Hallo ich bin angel ich arbeite in Altenheim und ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen ich habe viele Nichten Neffen und Cousinen und Cousins die noch klein sind

    Um Angel aus Köln zu...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    51147 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 63329 Egelsbach - Egelsbach
    1

    Hi ich bin die Sina und beschäftige mich sehr gerne mit Kindern. Ich mache im Moment eine Ausbildung als Pflegefachkraft und bin im Altenheim tätig. Nebenbei betreue ich auch Kinder in der...

    Um Sina...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    63329 Egelsbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 83093 Bad Endorf - Bad Endorf
    1

    Selbst 2 Kinder 22 und 29 Beide aus dem Haus Ich liebe Kinder und Tiere und bin flexibel Zudem mit Kleingewerbe und war 12 Jahre in der Altenpflege tätig

    Um WALTRAUD aus Bad Endorf zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    83093 Bad Endorf
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung