markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Augsburg Logo
Augsburg
0 km
/1

Suche Südländische Frau

17.04.2024
86150 Augsburg

Für eine hoffentlich glückliche und lange Beziehung suche ich eine südländische Frau. Ich bin Single und liebe Frauen, mit dunklen Haaren und / oder dunklem Teint. Ob türkisch, kurdisch, arabisch, persisch usw. 

Ansonsten bin ich eine treue Seele und ein Familienmensch. Ich bin ein weltoffener Akademiker, reise gerne, lese viel und liebe die Natur. Bitte melde dich. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • Alter38
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBraun
  • RaucherNein

Ähnliche Anzeigen

  • Südländer Sucht Frau - Stadtallendorf

    Hey 28 Jahre alt Südländisch / deutsch soweit gut aussehend suche Frau , Bild sende ich gern auch falls Interesse besteht  Lg Samy
    04.04.2024
    35260 Stadtallendorf
    Er sucht Sie
  • Deutscher sucht Südländer oder Araber für Freundschaft - Freiamt

    Bin 55 Jahre alt 
    Bin ein sehr guter lieber Deutscher 
    Ich suche ein Araber oder Südländer für Freundschaft 
    Alles was uns Spaß macht 
    Ich möchte sehr gerne mit Partner auch ausgehen
    31.03.2024
    79348 Freiamt
    Freundschaften
  • suche nette asiatische, dunkelhäutige oder osteuropäische Frau - Erfurt

    nettes asiatisches Mädchen bzw. Frau für Freundschaft, Liebe und Beziehung für langfristig gesucht. Du solltest aufgeschlossen sein und auch eine Beziehung anstreben. Woher du kommst ist nicht so...
    22.04.2024
    99084 Erfurt
    Er sucht Sie
  • Frau mit ❤️ gesucht - Bergneustadt
    1

    Gibt es noch die Frau die es wirklich ehrlich meint und auf einen Mann steht der sie auf Händen trägt. Gebe die Hoffnung langsam auf … Bin nicht ortsgebunden…
    Zu mir: Heiße Alex, 44 Singel, normale...
    Gestern, 11:05
    51702 Bergneustadt
    Er sucht Sie
  • suche nette Asiatin, Osteuropäerin, Afrikanerin oder Latina - Berlin

    nettes asiatisches, osteuropäisches oder afrikanisches Mädchen bzw. Frau für Freundschaft, Liebe und Beziehung für langfristig gesucht. Du solltest aufgeschlossen sein und auch eine Beziehung...
    22.04.2024
    10115 Berlin
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

CAN_BORA
Mitglied seit: 23.12.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen