markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Augsburg Logo
Augsburg
0 km
/1

M, Anfang 40 sucht DICH (W, +/- 30) für eine gemeinsame Zukunft

Heute, 18:15
86150 Augsburg

Hallo liebe (noch) Unbekannte

es freut mich das dir meine Anzeige aufgefallen ist.

Zu mir, ich bin M, Anfang 40, 180, tageslichttauglich, gepflegt, ordentlich und stehe beruflich und finanziell mit beiden Beinen fest im Leben.

Seit mehr als 2,5 Jahren bin ich überzeugter Single, doch ich merke immer mehr das etwas in meinem Leben fehlt. Vielleicht du?

Ich wohne alleinstehend mit meinen 2 kleinen Hunden in einem großen Haus mit Garten (mit viel Platz für uns beide) etwas unterhalb von Augsburg.

Ich suche keine Brieffreundschaft, sondern möchte mich, genau wie du, endlich wieder Hals über Kopf verlieben.

Im Optimalfall lernen wir uns ohne Druck kennen, die Sympathie passt und wir konzentrieren und nur noch aufeinander und lassen die ganze verrückte Welt da draußen machen was sie will... 

Du musst nicht arbeiten gehen (außer du möchtest es). Ich bin selbständiger Unternehmer, mein Einkommen ist genug für uns beide. Mir wäre es viel wichtiger, dass wir beide das Leben zusammen genießen und unsere kostbare Zeit nicht mit unnötiger, schlecht bezahlter Arbeit verschwenden.

Treue, Ehrlichkeit und Vertrauen sollten natürlich keine Fremdwörter für dich sein!

Du, gepflegt, +/- 30, dein Gewicht passt zur Körpergröße (normal / schlank), ohne Altlasten, hast die Nase voll von Tinder, trauerst deinem Ex nicht mehr hinterher und möchtest endlich ankommen?

Dann solltest du mir jetzt unbedingt in ganzen Sätzen und mit Foto von dir schreiben :-)

Ich freue mich schon sehr darauf dich kennenzulernen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitSelbstständig
  • RaucherJa
  • KinderwunschUnentschieden
  • Umzug denkbarNein
  • Haustiereja

Ähnliche Anzeigen

  • Er sucht Sie die auch eine eigene Meinung hat - Dorsten
    1

    Hallo, ich bin 55 jahre alt,174 cm groß, berufstätig, nichtrauchend,
    eher der Biker als Anzugtyp, lange Haare, recht kräftige Statur und suche dich.
    Du solltest wissen was du willst, keine JA...
    27.04.2024
    46284 Dorsten
    Er sucht Sie
  • Mann sucht sein Glück möchte mich Verlieben - Freiensteinau

    Mann 36 Jahre alt sucht sein Glück.
    Ich versuche es jetzt noch mal zum letzten mal,
    Mein Glück zu finden bei eine Tollen Frau.
    Möchte dich kennenlernen und verlieben 
    Mag endlich ankommen und eine...
    Gestern, 18:08
    36399 Freiensteinau
    Er sucht Sie
  • Reifer Mann (64) sucht eine Frau für eine nette Mailfreundschaft - München Berg am Laim

    Heutzutage sind ja Brieffreundschaften nicht mehr aktuell. Sie wurden durch Mailfreundschaften ersetzt.
    Email für dich oder auch Post ist da könnte es ab jetzt für dich häufiger heißen.
    Wenn du mir...
    21.04.2024
    81671 München
    Freundschaften
  • Frau zum verlieben gesucht - Hannover

    Ich möchte mich gerne endlich mal wieder so richtig Hals über Kopf verlieben. Mit Schmetterlingen im Bauch und debilem Grinsen, wenn ich an dich denke :)
    Du solltest weiblich, im Idealfall so...
    15.04.2024
    30159 Hannover
    Er sucht Sie
  • Anfang 20 für dich😊 - Ibbenbüren

    Es freut mich das du hier hier bist!
    Auch reifere Damen sind herzlich (sogar persönlich bevorzugt) willkommen!
    Du sehnst dich nach körperlicher Nähe? Du möchtest einfach aus deinem Alltag fliehen...
    Gestern, 14:37
    49479 Ibbenbüren
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Glücksbringer247
Mitglied seit: 28.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen