markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Augsburg Logo
Augsburg
0 km
/1

Er 51 sucht Ihn fürs Leben

15.04.2024
86152 Augsburg

M 51 sucht M (nicht viel älter als ich) für eine dauerhafte Beziehung oder eine schöne, lange Freundschaft.

Hobbys habe ich keine, aber ich bin vielseitig interessiert und spontan und aufgeschlossen.

Bitte melde dich, wenn es dir genauso geht und du nicht allzu weit weg wohnst.

Leg mit deiner Anfrage bitte ein Gesichsfoto bei, ich möchte wissen, wer schreibt.

Lieben Dank und vielleicht bis bald.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter50
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHomosexuell
    • HaarfarbeGlatze
    • AugenfarbeBraun
  • SternzeichenStier
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarNein
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • SUCHE LUSTIGE LOCKERE SIE FUR DAUERHAFTE BEZIEHUNG - Hamburg
    1

    SUCHE LUSTIGE LOCKERE SIE FUR DAUERHAFTE BEZIEHUNG MÒCHTE DÌCH KÙSSEN UMARMEN KUSCHELN 
    BIN SINGLE LEDIG UNGEBUNDEN WOHNE ALLEINE
    26.04.2024
    20357 Hamburg
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Suche seniorin fur freundschaft - Nettetal

    Netter Herr ü60 normaler figur, gepfegt, diskret, suche eine nette dame zum kaffee trinken und bei symphatie mal schauen. Alter aussehen spielt keine rolle gerne altere dame,  wilkommen. Jemanden der...
    26.04.2024
    41334 Nettetal
    Freundschaften
  • Das Leben genießen - Osnabrück

    Suche eine Vertrauenswürdige Frau, für den Aufbau einer wahren Freundschaft, zum gelegentlichen Ausbrechen vom Alltagsstress.
    Hallo liebe Unbekannte,
     

    schön das Du meine Anzeige liest. Ich M-60...
    13.04.2024
    49074 Osnabrück
    Freundschaften
  • Suche was fürs Herz, du auch? - Dorsten

    Hallo und guten Morgen an die Reifen Damen hier.
    Ich Männlich würde dich gerne Kennenlernen, um dich gelegentlich zu Besuchen.
    Zum Reden, zum Kaffee trinken und wer weiß was uns sonst noch so...
    19.04.2024
    46284 Dorsten
    Freundschaften
  • Suche eine Dame für ein gemeinsames Leben und mehr. - Steinfurt

    Hallo,

    einsamer single Mann sucht eine Dame für ein  gemeinsam Leben .

    Zu mir , Männlich, 46 jahre alt, 185 groß mit einer normalen kräftigen Statur, Nichtraucher ,kurzem Bart und Tattoos.

    ...
    15.04.2024
    48565 Steinfurt
    Weitere Beziehungsmodelle

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

NicoAUX
Mitglied seit: 18.11.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen