markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Aue Logo
Aue
0 km

59 mollig sucht Partner

12.04.2024
08280 Aue

hallo ich bin59 180 groß und 110 kilo femenin ich suche einen einfachen Mann der wie ich  eine feste Beziehung sucht ,ich bin ehrlich treu und eher ein  ruhiger Mann.Ich bin berufstätig habe einen Garten mag verreisen und auch gemütliche abende ich bin Raucher Alkohol trinke ich wenig ich koche gern aber am liebsten für oder. mit dir als Partner.wenn es einen Mann gibt der auch die grosse Liebe sucht würde ich mich auf eine Nachricht freuen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter59
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHomosexuell
    • HaarfarbeGrau
  • RaucherJa
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarNein

Ähnliche Anzeigen

  • Suche Partner für Beziehung - Luhe-Wildenau

    Hallo, ich suche einen lieben Partner für eine ehrliche Beziehung! Mein Name ist Markus bin 53 Jahre alt, 178 cm groß und 83 Kilo schwer, normale Figur hab blau graue Augen und braune mittel lange...
    21.04.2024
    92706 Luhe-Wildenau
    Er sucht Ihn
  • Partner für feste Beziehung gesucht - Ulm

    Senior, 64 J / 1.78 m / 72 kg, sucht gleichaltrigen Partner für eine feste Beziehung
    Ich verreise gern (Tagestouren oder Urlaub) und möchte das Leben mit dir genießen. Zuschriften bitte mit einer...
    Gestern, 14:51
    89073 Ulm
    Er sucht Ihn
  • Ich suche ein Partner für feste Beziehung - Freiamt

    Ich bin 55 Jahre alt 
    Ich suche ein junger Partner für feste Beziehung 
    Ich liebe gerne Ausgehen,  essen gehen,  spazieren gehen und was uns Spaß macht 
    Ich liebe mit Partner alles was er will ...
    20.04.2024
    79348 Freiamt
    Er sucht Ihn
  • Einsamer Rentner sucht einsamen Partner - Luckenwalde
    2

    Bin Witwer und möchte mich in ein Partner verlieben,und die Zukunft verbringen.
    Du im Rentenalter und auch allein,sehnst dich nach Liebe und Zertlichkeit mit einen Mann,dann solltest du dich gerne...
    06.04.2024
    14943 Luckenwalde
    Er sucht Ihn
  • Suche Wohlhabenden Mann... - Stuttgart

    Hallo lieber unbekannter Mann,
    ich bin auf der suche nach ein alleinstehenden wohlhabenden Mann für eine monogane Beziehung. Ich bin 39 J. nicht Raucher, kein Alkohol und stehe mit beiden Beine fest...
    04.04.2024
    70173 Stuttgart
    Er sucht Ihn

Unsere Ratgeber

wolfgang964
Mitglied seit: 07.03.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen