markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ascheberg Logo
Ascheberg
0 km
/1

Ich suche eine feste Beziehung

13.04.2024
59387 Ascheberg

Moin, ich bin 61, stehe mit beiden Beinen im Leben, habe eine gesicherte Position im öffentlichen Dienst,bin humorvoll, ehrlich, fahre gerne zur Nordsee, auch mal nur als Kurztripp mit meinem Wohnmobil.

ich wohne in Ascheberg ( in NRW ), arbeite in Dortmund und suche eine nette, ehrliche Frau mit relativ normaler Figur zwischen 48 und 55 Jahren, die sich ebenfalls binden möchte, wenn die Sympathie und alles drum herum passt. 😉

Ähnliche Anzeigen

  • Feste Beziehung - Schwerin

    Hi Lady's :) 
    Ich bin 51 Jahre alt, 180 cm groß, ein kinderlieber Spezialist für Chaos, Kaffee und Spaghetti kochen ;), sympathisch und humorvoll (wenn man Freunden glauben schenken kann *grins*),...
    22.04.2024
    19063 Schwerin
    Er sucht Sie
  • Suche feste Beziehung mit Zukunft - Dortmund
    1

    Ehrlicher Er 59 189 93 sucht ehrliche Sie bis 7
    65 Jahre. Wie in guten und in schlechte Zeiten.Meine Intressen sind Musik hören und auf Musik Koncerte gehen.Ich gehe gerne bummeln und auf Trödelmärkt...
    25.04.2024
    44309 Dortmund
    Er sucht Sie
  • Feste Beziehung gesucht - Köln

    Guten Tag ich Suche eine Treue ehrliche, sympathische Frau für Was Festes.
    Mit Der Man zusammen lachen Spaß haben kann
    Sich einfach gegenseitig Gut tut 
    Ich bin 35 180 86 kg kurze blonde Haare...
    02.04.2024
    50739 Köln
    Er sucht Sie
  • Suche eine etwas andere feste Beziehung - Duisburg

    Ich bin ein seriöser, sehr erfahrener, aelterer, realer, netter und sympathischer Single Herr und suche hier eine feste offene Beziehung.  Zu einer , meiner vielleicht zukünftigen Devoten Partnerin, ...
    18.04.2024
    47053 Duisburg
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Er sucht Sie für feste Beziehung - Kobern-Gondorf
    1

    Ich heiße Marcus, bin 42 Jahre alt und suche für eine feste Beziehung eine treue, ehrliche und liebevolle Single-Frau. Bei Interesse freue ich mich über eure Nachrichten.
    bin Jetzt auch hier rüber...
    06.04.2024
    56330 Kobern-Gondorf
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Dorfmensch2
Mitglied seit: 29.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen