markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Alzenau Logo
Alzenau
0 km

Gemeinsame Zukunft

06.04.2024
63755 Alzenau

Sympathischer und emphatischer Mann mit eigenem Haus und ohne Anhang sucht Frau für gemeinsame Zukunft. Freue mich auf Deine Nachricht und ein baldiges Kennenlernen. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Umzug denkbarNein
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Gemeinsame Zukunft - Freiburg (Breisgau)

    Hallo,
    und schön das du meine Anzeige gefunden hast und sie ließt. Zu mir ich bin 37 Jahre alt und Single. 
    Doch dies würde ich gerne ändern wollen, den in meinem Herz ist noch Platz frei. Da ich...
    16.04.2024
    79098 Freiburg (Breisgau)
    Er sucht Sie
  • Gemeinsam in die Zukunft starten ! - Kelheim
    1

    57 jähriger , netter , gepflegter Herr  , 177 cm  groß , SUCHT  liebevolle  Partnerin  mit schlanker /  normaler Figur  im Alter  47 - 60  Jahre  .
    Bin  treu  , ehrlich  ,  humorvoll  , zuverlässig ...
    29.03.2024
    93309 Kelheim
    Er sucht Sie
  • Zu dritt in eine gemeinsame Zukunft - Dresden
    1

    Optimistischer Dresdner, Ende vierzig, mit Herz und Hirn, Charme und Charisma, definitiv bisexuell, Nichtraucher mit eigener Unterkunft, sucht wieder eine dauerhafte Beziehung zu einem liebenswerten...
    05.04.2024
    01219 Dresden
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Frau für eine gemeinsame Zukunft gesucht!!! - Oldenburg

    MOIN MOIN!
                   
    Ich bin ein Singlemann von Ende 40ig, aus Oldenburg, der dich für eine gemeinsame Zukunft sucht........
    Wenn auch du als Frau einen Mann suchst  mit dem du eine...
    10.04.2024
    26133 Oldenburg
    Er sucht Sie
  • M33 sucht Sie für gemeinsame Zukunft - Jüterbog

    Suche auf diesem Wege eine liebevolle und zuverlässige Sie zum Aufbau einer gemeinsamen Zukunft. 
    Ich bin 33, wohne in Jüterbog zusammen mit meinem verrückten Kater :) 
    Ich bin im 3 Schicht System...
    14.04.2024
    14913 Jüterbog
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Chris5000
Mitglied seit: 28.06.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen