7 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Sachbearbeiter Wirtschaft & Finanzen (m/w/d)
Ihr persönliches Aufgabengebiet Elektronische Abholung der täglichen Bankkontoauszüge Verbuchung der Bankkontoauszüge Zuordnung und Verrechnung von Anzahlungen Ausgleich der Personenkonten und Klärung der nicht automatisiert zugeordneten Buchungsvorgängen Kommunikation mit Kunden, Vertretungen und Verbundenen Unternehmen im Bereich Abstimmung der Personenkonten Unterstützung Kreditorenbuchhaltung Unsere Anforderungen / Wünsche an Sie Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, möglichst Erfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung oder Controlling Gute Kenntnisse in MS Office sowie SAP Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was Ihre Persönlichkeit ausmacht Sie bringen ausgeprägte Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative mit. Eine strukturierte Arbeitsweise, sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie Flexibilität runden Ihr Profil ab.Partner-Anzeige19.06.202497450 Arnstein (Bayern)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Kundenbetreuer Service (m/w/d) - Innendienst Bäckereikälte
Ihr persönliches Aufgabengebiet Telefonservice/Telefonsupport Planung, Organisation und Koordination aller Installations- und Inbetriebnahmearbeiten, sowie Service-, Wartungs- und Reparaturarbeiten Kommunikation mit Kunden, Servicetechnikern, Servicepartnern und Fachabteilungen Verwaltung und Datenerfassung der Vorgänge in SAP Bewertung und Bearbeitung des Berichtswesens Allgemeiner Schriftverkehr und Bearbeitung von Fakturen Unsere Anforderungen / Wünsche an Sie Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. Industriekaufmann/-frau oder eine vergleichbare Ausbildung Gute Kenntnisse in MS Office sowie SAP Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was Ihre Persönlichkeit ausmacht Sie sind kommunikativ, selbstbewusst und belastbar, haben überdies Spaß am Organisieren und sind offen für Neues.Partner-Anzeige19.06.202497450 Arnstein (Bayern)Vertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter Sales Backoffice (m/w/d)
Auftragsänderungen Erstellung von Handelsrechnungen und Gutschriften einschließlich Überwachung der termingerechten Zahlungseingänge Auftragsbezogene Korrespondenz mit Kunden und Vertretern Service- und lösungsorientiertes Umsetzen von Kundenanforderungen Stammdatenpflege im Warenwirtschaftssystem Unterstützung der Außendienstkollegen und Tochtergesellschaften im definierten Zuständigkeitsbereich Vereinzelte Abwicklung von Kundenreklamationen Unsere Anforderungen / Wünsche an Sie: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise mehrjährige Vertriebserfahrung in zentraleuropäischen Absatzmärkten, vorzugsweise im Maschinen- und Anlagenbau Gute MS-Office- sowie SAP-Kenntnisse Ausgeprägtes technisches Verständnis Wünschenswert sind gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was Ihre Persönlichkeit ausmacht: Sie sind kommunikationsstark mit offener Ausstrahlung und ausgeprägter Kundenorientierung und zeichnen Sie sich durch eine flexible, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe aus.Partner-Anzeige19.06.202497450 Arnstein (Bayern)Vertrieb, Verkauf -
1
Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
Ihr persönliches Aufgabengebiet: Eigenverantwortliche Waren- und Retourenvereinnahmung Selbstständige Kommissionierung für Kunden und interne Produktion Abstimmung bei der Verpackung von Materialien für den Paket- und Stückgutversand Verpackung und Verladung von Anlagen für weltweite Straßen-, Seeund Lufttransporte Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Service und Produktion Innerbetrieblicher Transport mittels Flurförderfahrzeugen bis 8 t Aktive Mitarbeit bei der Konzeption und der Optimierung unserer Logistikprozesse sowie Durchführung von Inventurarbeiten Unsere Anforderungen / Wünsche an Sie: Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position Führerschein 3 (B, C1) Fahrerlaubnis von Flurförderfahrzeugen bis 8 t Ladungssicherungsschein nach VDI 2700a Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Gute Kenntnisse in MS Office sowie SAP sind wünschenswert Affinität im Umgang mit Holzbearbeitung und Holzverpackungen wünschenswert Erfahrung im Bereich Gefahrgut wäre von Vorteil Bereitschaft zu Mehrarbeit (Samstagsarbeit, Notdienst) Was Ihre Persönlichkeit ausmacht: Eine positive Grundeinstellung und ausgeprägte Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft zeichnen Sie aus.Partner-Anzeige19.06.202497450 Arnstein (Bayern)Handwerk, Lehrberufe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Spezialist für Qualitäts- und Prozessoptimierung (m/w/d)
Dokumente und Prozesse innerhalb des Qualitätsmanagementsystems) Unsere Anforderungen / Wünsche an Sie Abgeschlossene gewerblich-technische Berufsausbildung Idealerweise Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker oder Meister (Fachrichtung Maschinenbau, Elektrotechnik, Mechatronik) Erste Berufserfahrung im Qualitätsmanagement bzw. im Lieferantenqualitätsmanagement oder im Bereich der Qualitätsplanung sind wünschenswert Gute Kenntnisse MS Office (insbesondere Excel, Word, MS Teams) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was Ihre Persönlichkeit ausmacht Sie bringen ausgeprägte Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative mit.Partner-Anzeige19.06.202497450 Arnstein (Bayern)Handwerk, Lehrberufe -
1
Strategischer Einkäufer (m/w/d)
Hochschulabschluss mit Schwerpunkt Supply Chain Management, Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen bzw. vergleichbare Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im Einkauf ist vorausgesetzt Erfahrung in der Zusammenarbeit mit den Schnittstellen Entwicklung, Qualität und Produktion wünschenswert Hohes Maß an technischem Verständnis Sehr gutes Prozessverständnis entlang der Supply-Chain Gute Kenntnisse in MS Office sowie SAP sind wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was Ihre Persönlichkeit ausmacht Ausgeprägter Sinn für analytische Vorgehensweisen, starke Zielorientierung und ein hohes Maß an Interesse für Beschaffungs- und Informationsprozesse zeichnen sie aus.Partner-Anzeige19.06.202497450 Arnstein (Bayern)Ingenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter Marketing (m/w/d) Bereich Live-Kommunikation
Seminare, Referate, Events, Sponsorings Jahresplanung, inklusive Budgetplanung für die anfallenden Veranstaltungen in Zusammenarbeit mit den Länderverantwortlichen und den Geschäftsbereichen Strategische Weiterentwicklung und Planung der Messe- und Veranstaltungslandschaft Erstellung von Konzepten, allgemeine Verwaltungs- und Koordinationsaufgaben Planung, Organisation und Durchführung des jährlichen MIWE Seminar-/Veranstaltungsprogramms Organisation und Unterstützung von MIWE Referaten Begrüßung von Besuchern/Besuchermanagement im MIWE live baking center Koordination und Betreuung der Konferenzräume/Seminarräume Zeitweise Betreuung der Telefonzentrale und Vermittlung von Gesprächen Unsere Anforderungen / Wünsche an Sie Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Medien- und Kommunikation oder zum Event-/Veranstaltungskaufmann, ein Studium im relevanten Bereich ist von Vorteil Idealerweise Weiterbildung zum Veranstaltungsfachwirt oder vergleichbare Weiterbildung im Bereich Event-/Veranstaltungsmanagement Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Marketingkommunikation, Messeorganisation, Seminar- oder Veranstaltungsorganisation Gute Kenntnisse in MS Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was Ihre Persönlichkeit ausmacht Sie haben eine hohe Kommunikationsfähigkeit, sind integrations- und teamfähig und bringen Begeisterungsfähigkeit mit. Hands-on Mentalität ist für Sie selbstverständlich.Partner-Anzeige19.06.202497450 Arnstein (Bayern)Vertrieb, Verkauf
Leider wurden nur 7 Anzeigen gefunden.
Speichere diese Suche in Deiner Merkliste und erhalte bei neuen Anzeigen optional eine E-Mail.
Passende Anzeigen in der Nähe von Arnstein
-
1
Auszubildende/n als Kauffrau / Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen
„Die Ausbildung ist spannend und abwechslungsreich.“
Leonie, Auszubildende im 3. Ausbildungsjahr
Für unsere Krankenhausverwaltung Schloss Werneck suchen wir zum 01.09.2024 eine/n Auszubildende/n als...Partner-Anzeige19.06.202497440 WerneckVerwaltung, Assistenz -
5
Traumhaus in bester Lage - Wohnen in gehobener Atmosphäre - Modernes Haus für die ganze Familie
Ausstattung: Wir bauen Effizenzhäuser 40. Eine QNG Zertifizierung ist möglich. Zur Ausstattung fertig oder Schlüsselfertig. Die Bien-Zenker Lieferzeit beträgt nach Finanzierung, Baugenehmigung und...718.829 €FestpreisPartner-Anzeige19.06.202497753 KarlstadtHäuser zum Kauf -
1
Service Partner (d/m/w) für den Kundeninnendienst
SIEVERT SUCHT FÜR UNSERE STANDORTE KARLSTADT & WITTISLINGEN EINEN SERVICE PARTNER (D/M/W) FÜR DEN KUNDENINNENDIENST ALS BEFRISTETE ELTERNZEITVERTRETUNG
Wir sind ein internationaler Anbieter für...Partner-Anzeige19.06.202497753 KarlstadtVerwaltung, Assistenz -
1
Kundenberater (d/m/w)
SIEVERT SUCHT FÜR UNSERE STANDORTE KARLSTADT & WITTISLINGEN EINEN SERVICE PARTNER (D/M/W) FÜR DEN KUNDENINNENDIENST ALS BEFRISTETE ELTERNZEITVERTRETUNG
Wir sind ein internationaler Anbieter für...Partner-Anzeige19.06.202497753 KarlstadtVerwaltung, Assistenz -
1
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Automobile der Premiumklasse, Nutzfahrzeuge, medizintechnische Geräte – unsere Finanzierungsmöglichkeiten sind vielfältig und kommen bei unseren Kunden bestens an. Mit unseren Leistungen ermöglichen...Partner-Anzeige19.06.202497762 HammelburgVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter/in der Unterstützung der Geschäftsführung (m/w/d)
Automobile der Premiumklasse, Nutzfahrzeuge, medizintechnische Geräte – unsere Finanzierungsmöglichkeiten sind vielfältig und kommen bei unseren Kunden bestens an. Mit unseren Leistungen ermöglichen...Partner-Anzeige19.06.202497762 HammelburgVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter/in der Unterstützung der Geschäftsführung (m/w/d)
Automobile der Premiumklasse, Nutzfahrzeuge, medizintechnische Geräte – unsere Finanzierungsmöglichkeiten sind vielfältig und kommen bei unseren Kunden bestens an. Mit unseren Leistungen ermöglichen...Partner-Anzeige18.06.202497762 HammelburgVerwaltung, Assistenz -
1
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Automobile der Premiumklasse, Nutzfahrzeuge, medizintechnische Geräte – unsere Finanzierungsmöglichkeiten sind vielfältig und kommen bei unseren Kunden bestens an. Mit unseren Leistungen ermöglichen...Partner-Anzeige18.06.202497762 HammelburgVerwaltung, Assistenz -
1
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Seit mehr als 100 Jahren zählt WEGMANN automotive mit Produkten rund ums Rad zu den führenden CTeile-Herstellern der Automobilbranche. Wir sind Teil einer weltweit agierenden Firmengruppe mit mehr...Partner-Anzeige19.06.202497209 VeitshöchheimVerwaltung, Assistenz -
1
Junior Key Account Manager OEM (m/w/d)
Seit mehr als 100 Jahren zählt WEGMANN automotive mit Produkten rund ums Rad zu den führenden CTeile-Herstellern der Automobilbranche. Wir sind Teil einer weltweit agierenden Firmengruppe mit mehr...Partner-Anzeige19.06.202497209 VeitshöchheimIngenieur, Techniker -
1
Assistent/in der Geschäftsführung (m/w/d)
Seit mehr als 100 Jahren zählt WEGMANN automotive mit Produkten rund ums Rad zu den führenden CTeile-Herstellern der Automobilbranche. Wir sind Teil einer weltweit agierenden Firmengruppe mit mehr...Partner-Anzeige19.06.202497209 VeitshöchheimVerwaltung, Assistenz -
1
Junior OEM Key Account Manager
Seit mehr als 100 Jahren zählt WEGMANN automotive mit Produkten rund ums Rad zu den führenden CTeile-Herstellern der Automobilbranche. Wir sind Teil einer weltweit agierenden Firmengruppe mit mehr...Partner-Anzeige19.06.202497209 VeitshöchheimIngenieur, Techniker -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter Kundenservice Vollzeit (m/w/d)
Als Shared Service Gesellschaft für mehrere mittelständische Stadtwerke sind wir ein innovatives Dienstleistungsunternehmen, das den gesamten Prozess entlang der Wertschöpfungskette - vom Aufbau der...Partner-Anzeige19.06.202497209 VeitshöchheimVertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart