markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ansbach Logo
Ansbach
0 km

Suche mit Camp-Gelegenheit

26.04.2024
91522 Ansbach

Bin m60 mollig, suche eine Camperin, der ich mich für Reisen oder auch für Dauercamping anschließen kann. Vielleicht hast du bereits ein Wohnmobil oder einen kleinen Camper und suchst wie ich Begleitung, oder du bist Dauercamperin oder daran interessiert,  länger oder auf Dauer als Camper zu leben. Ich will aus meiner bisherigen Umwelt heraus und suche eine gleichgesinnte Dame, die sich ähnliches wünscht. Gedankenaustausch und gegenseitige Sympathie wären ein Anfang.

Ähnliche Anzeigen

  • Camper sucht Camperin - Lohr (Main)

    Camper (38 Jahre) sucht Camperin.
    Ich suche eine gleichgesinnte die Lust auf Campingausflüge hat, ein Wohnwagen ist vorhanden.
    Ich würde mich freuen eine campingbegeisterte Frau kennenlernen zu...
    27.04.2024
    97816 Lohr (Main)
    Freundschaften
  • Abenteuer campen - Gebhardshain
    1

    Heutzutage ist Liebe nicht mehr das, was sie mal war.
    Diese Stundenlangen Gespräche, die du mit deinem Partner führen konntest, um all deine Probleme zu lösen, gibt es kaum mehr.
    Heute wird Liebe am...
    07.04.2024
    57580 Gebhardshain
    Er sucht Sie
  • Jetzt aussteigen und dem ganzen Wahnsinn entfliehen? - Fahrenzhausen

    Hey,
    du w hast auch die Schnauze voll von dem ganzen Wahnsinn und der deutschen Politik?
    Ich 45 m würde gerne aussteigen und mit dem Camper alle möglichen Länder dieser Welt bereisen.
    Du hast Lust...
    08.04.2024
    85777 Fahrenzhausen
    Freundschaften
  • Mann sucht Frau ab 50. - Salzwedel (Hansestadt)

    Einen schönen guten Tag. Suche eine Frau für den letzten Lebensabschnitt. 
    Sehr schöne wäre es wenn sie richtig Lust auf Camping hat, vielleicht selber einen Camper oder Wohnwagen hat. 
    Bitte nur...
    25.04.2024
    29410 Salzwedel (Hansestadt)
    Er sucht Sie
  • Zärtlicher und einfühlsamer Freund gesucht - Köln

    Zärtlicher und einfühlsamer Freund gesucht
    Niveauvoller molliger Senior aus Köln in leitender beruflicher, verantwortungsvoller Tätigkeit sucht bartlosen, nichtrauchenden, molligen / dicken Mann mit...
    11.04.2024
    50667 Köln
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

franke53
Mitglied seit: 15.02.2013
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort91522 Ansbach
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum26.04.2024
  • Anzeigen­kennungfaa145df
  • Aufrufe dieser Anzeige174
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung