markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Andernach Logo
Andernach
0 km

suche eine Frau

24.04.2024
56626 Andernach

Hallo Ich bin 40 Jahre alt und bin 183 groß und mollig und bin ehrlich, treu und bin nicht Raucher und du sollst 30 bis 45 Jahre alt sein ehrlich, Treu sein und so ich freue mich auf eine Nachricht von dir

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • Alter40
    • FigurMollig
    • OrientierungHeterosexuell
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Ich suche eine Frau - Neunkirchen (Saarland)

    Ich suche eine Frau


    - BITTE LEST MEINE ANZEIGE SCHON KOMPLETT DURCH!!! -

    Ich suche eine Frau fürs Leben, ich suche nur eine feste ernsthafte Beziehung wo ich die einzige bin.

    Halli Hallo,
    ...
    20.04.2024
    66538 Neunkirchen (Saarland)
    Er sucht Sie
  • Suche Exotische Frau - Erfurt

    Hallo  
    Ich bin Marcel 36 Jahre alt und Single. Ich lebe in einem Dorf in Bayern und ich arbeite auch da in der Nähe. Ich bin schon lange auf der Suche nach einer exotischen Frau, Aus Afrika, Asien,...
    18.04.2024
    99084 Erfurt
    Er sucht Sie
  • Suche Frau - Trier

    Guten Morgen Michael mein Name bin 45 j alt 171gr braune Haare. Gehe gerne ins Kino oder Restaurant essen bin berufstätig,suche auf diesem Wege eine Frau die ich Kennenlernen kann . Möchte zusammen...
    Gestern, 09:06
    54293 Trier
    Er sucht Sie
  • Liebe Frau (50+) gesucht - Bonn
    1

    Hallo, ich versuche es mal auf diesem Wege (leider hat es mit "First Dates" im Fernsehen nicht geklappt). Ich suche eine (meine) liebe Frau für eine dauerhafte und liebevolle Beziehung. Wenn Du über...
    18.04.2024
    53179 Bonn
    Er sucht Sie
  • Suche eine asiatische Frau für eine feste Beziehung - Zwickau

    Ich suche eine asiatische Frau für eine feste Beziehung.
    Du solltest schlank gebaut, sympatisch, humorvoll, ehrlich und treu sein. Im Alter von 18 - ca. 40.
    Ich bin gern in der Natur, gehe wandern,...
    13.04.2024
    08056 Zwickau
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Sklaverei1983
Mitglied seit: 07.01.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen