markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Am Mellensee Logo
Am Mellensee
0 km

Suche Freundschaften M 42

08.04.2024
15838 Am Mellensee

Hallo 

Bin M 42 schlank suche Freundschaften in Teltow Fläming, Am Mellensee....

Gern mehr im chat😊

Weitere Angaben

  • Alter42
  • InteressenSpazieren, Wandern, Filme, Kino, Serien, Natur, Garten, Spielen, Freunde treffen, Sonstiges
  • Art der FreundschaftMail, Chat, Reale Treffen , Telefonieren

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Suche Freundschaft mit Frauen - Neunkirchen (Saarland)

    Suche frauen für Freundschaft für Kino spazieren gehen oder Kaffee trinken gehen Ich komme aus Neunkirchen, Saar im Saarland und bin 42 Jahre alt Single männlich
    20.04.2024
    66538 Neunkirchen (Saarland)
    Freundschaften
  • Suche Freundschaften - Eschwege Zentrum

    Hallo allerseits bin männlich 40 Jahre und suche ehrliche Freundschaften.  Da aufgrund vieler Umstände und der Tatsache das viele der sogenannten Freunde nur Freunde sind wenn Sie Probleme haben und...
    24.04.2024
    37269 Eschwege
    Freundschaften
  • Suche Freundschaft mit einer sympathischen Frau - Würzburg

    Hallo, ich suche eine Freundschaft zu einer sympathischen Frau für Unternehmungen, gemeinsame Spaziergänge, zusammen kochen, Rad fahren, Weinfeste gehen etc. Ich bin M, 1,90 m, sportlich und 42 Jahre...
    25.04.2024
    97080 Würzburg
    Freundschaften
  • Suche Sie für Freundschaft - Burgdorf (Landkreis Region Hannover)

    Hallo 🙋‍♂️ 
    schön das du auf meine Anzeige aufmerksam geworden bist. Ich suche auf diesem etwas ungewöhnlichen Wege eine Sie für eine gute Freundschaft. Für gemeinsame Unternehmungen und einfach...
    08.04.2024
    31303 Burgdorf (Landkreis Region Hannover)
    Freundschaften
  • Suche Freundschaften - Zwickau
    1

    Hallo,alleinlebender Mann sucht Freundschaften,gemeinsame Freizeitgestaltung, Ausflüge, oder einfach so nur mal zum Reden,gegenseitige Hilfe,achso,bin 65 und ich schraube an alten MZ Motorrädern,fahre...
    13.04.2024
    08056 Zwickau
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

LustAufS_x
Mitglied seit: 30.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort15838 Am Mellensee
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennung02a76514
  • Aufrufe dieser Anzeige41
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung