markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Altötting Logo
Altötting
0 km
/1

Suche Liebe

12.04.2024
84503 Altötting

Ich suche Liebe fürs Leben. HAB ein Sohn zwei Katzen. Bin leider Ned mobil. BIN 49 Jahre und Raucherin. ICH arbeite aus kuchenhilfe. Bin treu ehrlich das sollte mein Partner auch sein. Bin Ordsgebunden. So freu mich auf Nachrichten von euch

Ähnliche Anzeigen

  • Zweisam statt Einsam - Ostfildern
    1

    Ich 54Jahre 178g suche denn passenden 
    Partner für eine Feste Partnerschaft Du solltest zwischen 49-58 Jahre sein Treu Ehrlich und besonders Kinder Lieb sein da mir meine Kinder sehr wichtig sind,und...
    03.04.2024
    73760 Ostfildern
    Sie sucht Ihn
  • Suche liebe Partnerin - Nürnberg

    Hallo 
    Ich bin Marcel 36 Jahre alt und ich bin Single. Nach einigen Enttäuschungen möchte ich es nochmal versuchen. Ich bin ein liebevoller hilfsbereiter Mann treu zuverlässig romantisch und ehrlich....
    12.04.2024
    90402 Nürnberg
    Er sucht Sie
  • Suche Liebe meines Lebens - Zweibrücken
    1

    Ich suche die weibliche Liebe meines Lebens bzw. eine feste Partnerin. Ich bin männlich, 30 Jahre, schwarze Haare, braune Augen, Brillenträger. Bin sehr humorvoll, lustig, meistens gut drauf, witzig,...
    11.02.2024
    66482 Zweibrücken
    Er sucht Sie
  • Suche eine liebe Maus - Ostfildern Zentrum
    1

    Bin 67 / 178 / 94, alleinstehend, geschieden,  ohne Anhang und 
    Ehrlichkeit,  Offenheit,  Respekt,  Vertrauen,  viel Nähe und Zweisamkeit, Liebe,  Treue, Frohsinn,  Verschwiegenheit, Kommunikation...
    28.04.2024
    73760 Ostfildern
    Er sucht Sie
  • Auf der Suche nach der Liebe - Dresden

    Grüße Miteinander. Ich, ein 35-Jähriger Mann, bin auf der Suche nach einem offenen, ehrlichen,  treuen, liebevollen und gern auch romantischen Mann an meiner Seite, der auch in schwierigen Situationen...
    26.04.2024
    01067 Dresden
    Er sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Have asi
Mitglied seit: 16.01.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen