markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Altenburg Logo
Altenburg
0 km
/1

Gesucht wirst Du

02.04.2024
04600 Altenburg

Ich bin 56 1.96m und 110kg schwer.Suche eine jüngere Frau, ab 18,zum Kennenlernen und für eine Beziehung. War bisher nicht verheiratet und habe keine Kinder. Beides darf sich gern noch ändern. Bin ein absoluter Gefühlsmensch und alleine diese Entscheiden bei mir.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)196
    • Alter59
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeBraun
  • SternzeichenWidder
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherJa
  • KinderwunschJa
  • Umzug denkbarJa

Ähnliche Anzeigen

  • Er 50 , sucht eine liebe Asiatin zum kennenlernen - Stuttgart
    4

    Hallo Du ,
    würde Dich sehr gerne kennenlernen und mal sehen vielleicht entsteht dann daraus eine Beziehung oder Freundschaft,  wenn wir uns verstehen und die Sympathie passt.  Wäre schön zusammen in...
    27.04.2024
    70374 Stuttgart
    Er sucht Sie
  • Gentleman sucht nette asiatische Frau für langfristige, liebevolle Freundschaft - Stuttgart

    Attraktiver, liebevoller Akademiker sucht genau dich: Du bist eine sympathische Asiatin aus der Region Stuttgart, die sich oft alleine fühlt?  Möchtest du einen sehr lieben, authentischen und...
    28.04.2024
    70173 Stuttgart
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Teeny Girl gesucht für eine feste Beziehung - Parchim Zentrum

    Suche ein junges Teeny Girl 18+ für eine feste Beziehung. Du solltest schon auf erfahrende, reife Männer stehen (ich 48 Jahre alt). Bin 174 cm groß, blaue Augen und habe eine normale Figur. Ich war...
    15.04.2024
    19370 Parchim
    Er sucht Sie
  • Thailänderin für feste Beziehung gesucht - Hamburg
    3

    Bin 62 Jahre alt,bei 180cm  und 110kg "etwas" mollig, Akademiker,habe zwei erwachsene Kinder,zwei Enkeltöchter und möchte mich noch einmal neu verlieben und die Frau fürs Leben kennen lernen. Die Welt...
    16.04.2024
    22147 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Junge Frau gesucht - Rosenheim

    Hallo!
    Zum Aufbau einer Beziehung, suche ich eine Frau zwischen 18 und ca. 25 Jahren. 
    Ich, 51Jahre, möchte dich gerne in all deinen Belangen unterstützen und dir zur Seite stehen, als eine Art...
    Gestern, 13:24
    83022 Rosenheim
    Weitere Beziehungsmodelle

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Joerg1304
Mitglied seit: 05.10.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen