markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Allershausen Logo
Allershausen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 85391 Allershausen

16.03.2024
85391 Allershausen
Hallo, mein Name ist Sarah und ich bin 22 Jahre alt. Ich habe ein AuPair Mädchen gemacht in Kanada (Vancouver Island) welches 9 Monate ging. Ich habe auf 2 Jungs aufgepasst (4 & 6 Jahre) von...

Um Sarah aus Allershausen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 85391 Allershausen - Allershausen
    1

    Hallo, Ich heiße Sarah bin 26 Jahre alt und arbeite seit über 7 Jahren als Kinderpflegerin in einem Kindergarten . Im August schließe ich meine Ausbildung zur Erzieherin ab. Ich habe selbst 3...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    85391 Allershausen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40882 Ratingen - Ratingen Zentrum
    1

    Liebe Eltern und Erziehungsberechtigten, Ich bin Sarah 22Jahre alt und bin seit Mitte August von meinem zweijährigen Abenteuer als auPair in den USA wieder hier. Ich habe 2020 mein Abitur gemacht...

    ...
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    40882 Ratingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44536 Lünen - Lünen
    1

    Hey ich bin Vici, 21 Jahre alt und war schon als AuPair in Kanada, hab gebabysittet und im Kindergarten ein Praktikum gemacht. Arbeite sehr gerne mit Kindern und würd das gern weiter machen bei...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    44536 Lünen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40211 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Hallo mein Name ist Sarah und ich bin 19 Jahre alt in zwei Monaten 20. Als Kinderbetreuerin habe ich bis jetzt nicht gearbeitet aber habe ein halbes Jahr als Kinderpflegerin in einem...

    Um Sarah aus...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    40211 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 34253 Lohfelden - Lohfelden
    1

    Hallo liebe Eltern. Mein Name ist Sarah und ich bin 22 Jahre alt. Ich komme aus der Nähe von Kassel (Lohfelden) und studiere zurzeit Soziale Arbeit. Durch meine beiden Praktika, welche jeweils...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    34253 Lohfelden
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung