Objekt
Werden Sie die neuen Eigentümer dieses sehr gepflegten, renovierten und voll unterkellerten 3-Familienhauses in guter und bekannter Innenstadtlage.
Die Eigentümerwohnung mit 3 Zimmern im 1.Obergeschoss wird frei, die Wohnung im Erdgeschoss wurde vor kurzem erst vermietet.
Die Eigentümerfamilie hat im Laufe der Jahre investiert und renoviert, unter anderem wurden folgende Arbeiten durchgeführt:
- 1985 Kernsanierung der Wohnung im EG
- 1995 Kernsanierung der Wohnung im 1.OG
- 1999 drei Gasthermen für die Wohnungen
- 2015 Kernsanierung der Wohnung im 2.OG
- 2022 Renovierung des Treppenhauses
- Austausch der Fenster zwischen 1998 und 2006
und vieles mehr.
Über diese durchgeführten und weitere Arbeiten (Haus, Garten, Treppenhaus etc.) liegt eine detaillierte Aufstellung vor.
Zusätzlich steht den Bewohnern ein Dachboden sowie der Keller zur Verfügung.
Hinter dem Haus befindet sich ein sehr gepflegter, schöner Garten, hier gibt es die Möglichkeit Fahrräder unterzustellen.
Die Mieteinnahme aus den Wohnungen im Erdgeschoss und zweitem Obergeschoss liegt aktuell zusammen bei 1.050 Euro monatlich, hier gibt es noch Optimierungsmöglichkeit, dazu kommt dann die Miete aus der freiwerdenden Wohnung in der 1.Etage so dass Sie aktuell ca. 2.000 Euro monatlich erzielen können.
Fordern Sie das Exposé an und vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin mit Herrn Düpmeier.
Aufteilung
Die Aufteilung entnehmen Sie bitte den beigefügten Grundrissen.